F
FakeEpix
Guest
ivh finde die idee von 1v1 Arena net schlecht
Wär cool
Edit: Mein Vater ist grad in mein Zimmer gestürmt und hat FIRST!!!!!!!! Geschrien O.o
Jo ganz cool -.-
Du betretest die Arena, du siehst den Krieger und schon hast du Wertung verloren. Ich sehe einen Mage und kann mich schon auf Bonus Punkte freuen. Es hat dann nichts mehr mit Skill zu tun, sondern nur mit Glück.
PS: Wieso sollten Heildruiden oder Warlock im Vorteil sein?
Warlock hat gegen Schurken oder Ms Krieger nicht den Hauch einer Chance. Pet ist fast instant weggehauen, man bringt kaum einen Cast durch. Gut gespielte BM Hunter sollte auch locker gewinnen, ausser sie ist so doof und lassen den Warlock in Nahkampf Reichweite kommen--> kann nur noch Nahkampfschaden machen--> kaum Schaden raushauen--> Kampf dauert lange genug, dass die Dots ihre "wahre Kraft" zeigen können-->Warlock gewinnt…
Und nun zum Heil Druiden^^ Ich glaub jede DD Klasse kann einen Heildruiden umhauen. Entweder mit Burstdmg, oder mit cc fähigkeiten.
PPS: Wurdest du schon mal von einem Heiler zum Duell heraus gefordert?
Ich glaube kaum, weil jeder Heiler weiss, dass sie sich nur im Team beweisen können und im 1v1 normaler weise immer verlieren.
wenn dann ohne rating
Finde die Idee eher schlecht, stell dir z.B. Holy Pala vs Holy Pala vor, das Duell wuerde Stunden dauernGuten Abend,
Was haltet ihr von der Idee, eine 1on1 Arena in WoW einzuführen?
Das ganze würde genau so funktionieren, wie die restlichen Arenen, bloß eben nur mit 2 Spielern in der Arena, nämlich auf der einen Seite ein Spieler und auf der anderen Seite der andere xD
Würde das echt hammer finden. Bestimmte Klassen, wie Heal Dudu oder Warlock wären da zwar sehr im Vorteil, aber dennoch begeistert mich diese Vorstellung! Man könnte dann einfach wann man möchte Arena spielen und nicht immer auf sein Mate warten usw.
Es würde dann auch weniger Punkte pro Woche geben.
Schreibt was euch dazu einfällt und wie ihr diese Idee findet.
Freue mich auf jede Antwort! :-)
Mfg Anduris.
Wär cool
Edit: Mein Vater ist grad in mein Zimmer gestürmt und hat FIRST!!!!!!!! Geschrien O.o