ok denn schreib ich mal was zum Thema, ich hab gestern mit meiner Assa angefangen zu spielen sie ist leider erst 50 und 1/4 hatte leider vergessen sie auf max zu spielen :-)
Hab im neuen gebiet angefangen mit der Kampagne Quest war alles super und gab auch sau viel Gold ich glaub ich bin mit über 2mio bei der quest rausgegangen.
Hab mit der 51 Kampagne Quest weiter gemacht lief auch super bis ich zu der Kill quest angekommen bin war alles sehr überfarmt und ich dachte das wird ja nieee was, aber puste Kuchen wurde ja glatt eingeladen und haben die quest schnell in einer Gruppe zu ende gebracht :-) bei WoW undenkbar :-P
Ich wieder zurück in die neue Hauptstadt un die Quest abgegeben gab 8 Mio XP und ein Blauen ring.
Was mir aber aufgefallen ist, das bei den ganzen Questen nicht mehr die Belohnung angezeigt wird, soll das so sein ?
Fazit, bis jetzt bin ich sau glücklich mit den Addon :-) aber das mit den Belohnungen raff ich nicht so ganz bleibt das jetzt so ist das ein Bug?
P.S Das Binden hat ja mal knappe 26K gekostet lol war echt teuer der Bindepunkt:-)