2.0 das letzte Puzzel Stück ?

Bleibt mal beim Thema
wink.gif

ok denn schreib ich mal was zum Thema, ich hab gestern mit meiner Assa angefangen zu spielen sie ist leider erst 50 und 1/4 hatte leider vergessen sie auf max zu spielen :-)

Hab im neuen gebiet angefangen mit der Kampagne Quest war alles super und gab auch sau viel Gold ich glaub ich bin mit über 2mio bei der quest rausgegangen.

Hab mit der 51 Kampagne Quest weiter gemacht lief auch super bis ich zu der Kill quest angekommen bin war alles sehr überfarmt und ich dachte das wird ja nieee was, aber puste Kuchen wurde ja glatt eingeladen und haben die quest schnell in einer Gruppe zu ende gebracht :-) bei WoW undenkbar :-P

Ich wieder zurück in die neue Hauptstadt un die Quest abgegeben gab 8 Mio XP und ein Blauen ring.

Was mir aber aufgefallen ist, das bei den ganzen Questen nicht mehr die Belohnung angezeigt wird, soll das so sein ?

Fazit, bis jetzt bin ich sau glücklich mit den Addon :-) aber das mit den Belohnungen raff ich nicht so ganz bleibt das jetzt so ist das ein Bug?

P.S Das Binden hat ja mal knappe 26K gekostet lol war echt teuer der Bindepunkt:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den einladen in WoW ist Server abhängig ^^.

Mal sehn werds AIon Addon mal von Level 1 an testen =)

Das die Questbelohnungen nicht mehr angezeigt werden ist ein Bug.

Habe gestern eine Magierin angefangen und bis Level 12 gelevelt.
Keine Quest bis dahin ausgelassen kein Kinah ausgegeben außer Flug und Pulver etwas über 4 k.
Hatte einen Kinahstand von 282.000 Kinah, mit Level 12 ZWÖLF!

Questen geht gut von der Hand und die Gebiete sind sehr gut besucht.
War mit meiner 22 Templerin in der ersten Soloinstanz und das hat richtig Spass gemacht.

Ist jemand so lieb und sagt mir kurz was so neu ist? gern auch via PM =)

Irgendwie finde ich nur Bruchstücke =(

Würde echt mal wieder anfangen. Vieleicht gibt es ja sowas wie eine "Rolle der Auferstehung" die euch Bonus gibt? =)

eine Rolle der Auferstehung, bekommst du nur wenn du dir das Addon kaufst für 30€, bekommst du 1 Monat spiel spass um sonst :-) und 2 Pats nicht zu vergessen!

weist du was ich such dir jetzt ein link raus und den liest du dir durch ich mach mal deine arbeit ok :-)

Ist jemand so lieb und sagt mir kurz was so neu ist? gern auch via PM =)

Irgendwie finde ich nur Bruchstücke =(

Würde echt mal wieder anfangen. Vieleicht gibt es ja sowas wie eine "Rolle der Auferstehung" die euch Bonus gibt? =)

Guck dir mal den Link an, denn hast du alles auf ein Blick,

http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/Korea+PTS%3A+Erste+2.0+Patchnotes

hört sich ja alles schonmal echt gut an, scheinen ja alle die bis jetzt in de genuß gekommen sind nur gute erfahrungen gemacht zu haben.
wie siehts denn mit den ep's aus die man so kriegt merkt man das sehr stark daß da was angehoben wurde? will auch endlich mal 50 bzw 55 werden.
biggrin.gif

bei WoW undenkbar :-P

*seufz*
Ichb in mal gespannt, wie schnell der AION Support ist. Irgendwie ist mein Account weg. Sollte ich wieder an meinen Account rankommen, dann schau ich mir das ganze nochmal an. Grind-Faktor, Spielerfreundlichkeit, Gruppenspiel etc.

Edit: Pluspunkt an den Support, erster Kontakt nach 31 Minuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich Lari hoffentlich kommst du bald zum Zocken, macht echt sauviel Spass
smile.gif

Ich habe mal die neue Soloinstanz ausprobiert..also mit den ganzen Videosequenzen einfach nur der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

31 Minuten ist echt ganz gut, vielleicht wissen die ja das jetzt eine Welle von Support Anfragen auf sie zukommen wegen gesperrte Accounts, und reagieren so schnell

Das ist ganz kurios. Mein Login stimmt. Aber keins meiner üblichen Passwörter stimmt, noch kriege ich die Geheimfragen beantwortet. Selbst die, bei der ich mir 100% sicher bin soll falsch sein. Na mal abwarten, sie haben mittlerweile sämtliche Informationen von mir, mal gucken was da los ist.
Und gesperrte Accounts: also wenn mein Account gesperrt seins ollte und ich ihn nicht wieder kriege... dann ist hier Budenzauber
biggrin.gif

Dann sollte man aber immer noch in die Account-Verwaltung reinkommen
wink.gif

Und die Geheimfragen sollten auch beantwortbar sein
tongue.gif

Hey,

Ich hab gestern nur die Kampagne bis in die Soloinstanz gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert! Das haben die echt gut umgesetzt, vor allem mit der Verwandlung in einen Wächtergott und den Fähigkeiten die man dort dazubekommt (zb. AE-Skill, Schlafwolke, Schild etc.) und erst recht das mit dem Begleiter, den man da bekommt (wenn man ihn aus dem Spinnengewebe befreit) und quasi wie ein SM-Pet befehligen kann (allerdings ohne spezielle Skills, der haut einfach mit drauf). Das Design der Ini und neuen Mob-Spezies ist auch gelungen, lediglich der Schwierigkeitsgrad ist etwas lasch, das hätte ich mir herausfordernder vorgestellt. Laune machts trotzdem.

Das Gleiten wurde ein wenig verändert, man kann jetzt regelrechte Sturzflüge machen, mit Geysiren kann man sich hochpusten lassen unsoweida.

Ich weiß zwar nicht was im Low- und Mid-Levelbereich an neuen Quests dazugekommen ist, aber wer sich jetzt noch über fehlende Quests beschwert, muss blind sein. Als lvl50 Char wird man in den neuen Gebieten erschlagen an der Flut der neuen Quests! Mir reichte allein die Kampagne und die Soloinstanz für mehr als ein viertel Level Richtung 52.

Nicht schlecht NC!
smile.gif
Ich sage mal ein sehr gutes Puzzlestück, aber mit Sicherheit nicht das letzte!

Bexx

Ich habe gestern noch kurz gespielt und mir sind die neuen Tagesquests aufgefallen. Auf jeden Fall eine geile Sache.

Zurück