2.0 PTS in Bildern

Virthu

Rare-Mob
Haramel, die ini für level 18-22:

Der Altptraum/The Nightmare:

Beide Instanzen haben etwas mehr anzubieten, als in den Screenshots gezeigt - es soll ja nicht alles gespoilert werden.
Man bekommt eine recht passable Ausrüstung für seine Stufe und ein paar dekorative Items, die mal mehr mal weniger nützlich sind.

Diese Maske aus dem "Alptraum" dürfte das Emodierherz höher schlagen lassen:

Es gibt für jede Klasse so eine Art Itemset, das ein besonderes Aussehen hat. Je nachdem wie man Alptraum-Ini angeht, gibt es eine Chance auf Waffe ODER auf Rüstungen und Schmuck.

Ingisson - Balaurea

Zunächst die spielrelevanten Sachen.

Dredgion gibt es auch hier, aber was sie genau tut, dessen bin ich mir nicht sicher:

Das Schiffchen ist einfach so über die Elyosstadt hinweggeflogen und ist danach verschwunden.

Eine ganz normale Quest und ein ganz normaler toter Balaur. Man schaue aber genauer hin(quest-xp und loot) :-)

Es gibt in der Stadt in Ingisson noch keine orangenen AP-Items, nur goldene ohne Setbonus. Dafür gibt es nun neue Münzbelohnungen und neue Items für die Tagesquest, welche jetzt aber PERMANENT sind.
Münzbelohnungen kosten 1500 Mithrilmünzen für goldene Waffen und 1000 Münzen für goldene Brustteile.

Vor der Stadt erscheinen recht oft Portale, aus denen Balaur herausströmen. Sie geben weder Loot noch aps und werden schnell von den Wachen umgenietet. Alllerdings werden sie vorbeilaufende Spieler verfolgen und angreifen:

Der Worldboss Omega patroulliert in der Nähe zum Silenterra Canion:

Man trifft ihn aber auch weiter südlich. In jedem Fall rate ich jedem einen sehr grosszügigen Abstand einzuhalten, denn der gute hat eine ordentliche Aggro-Reichweite und ist sehr flott zu Fuß.
Das ist z.b. schon zu nah:

Zum Sammeln von Ressourcen braucht man anscheinend jetzt zusätzliche Items:

Im nächsten Beitrag folgen die sonstigen Screenshots aus Balaurea, die ich gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Elyos-Stadt in Ingisson:

Wie man am letzten Bild sieht, haben es auch dieses mal ein paar matschige Texturen ins Spiel geschafft.

Um die Stadt herum:

Bild 1 und 3 zeigen erneut die kleinen Patzer der Landschafts-Designer.

Als nächstes das Waldgebiet in der süd-westlichen ecke der Map, wo man sowohl fliegen als auch Äther sammeln kann. Imo sehr schön gestaltetes, auch wenn leider etwas zu kleines Fleckchen Balaurea:

Die Waldbewohner sind übereraus feindseliges Völkchen und verbrennen jede Menge Flugzeit mit einem einzigen Schuss.

Der hier scheint eher eine Dekoration zu sein:

Sonstige Landschaftsbilder:

Das hier kommt manchen vielleicht bekannt vor:

In der Nähe der beiden Festungen:

Ein paar Mobs:

Und so stellen sich die Grafikdesigner von Aion eine Krankenschwester bzw Ärztin vor:

Man(n) möchte nicht wirklich widersprechen
laugh.gif

Sehr cool, danke Dir.

Vorallem das mit den Portalen, wo die Balaur rauskommen bringt wieder klasse Feeling und das die Daily Quest belohnungen nun Permanent sind ist noch besser *freu*

Heute wurde Silentera Canyon von CMs/CCs per GM Superkräfte aufgemacht - ein paar Eindrücke dazu.

Gleich unweit vom Eingang steht ein Shugo, der Token von den Daily-Quests tauscht:

Tauschkurs ist 6:1.

Dafür wären z.b. die Ingisson-Token gut:

Man beachte, dass die Ingisson-Items im Gegensatz zu den Items vom Alabaster-Orden keine Zeitbegrenzung haben.

Weitere Bilder aus dem Canyon:

Eingang nach Beshmundir:

Die Mobs stehen so, dass man eigentlich auch alleine durchkommt, ohne zu adden.

Hier bin ich aus einem der Seitenausgänge des Canyons richtung Emodier-Gebiet raus:

Begrüsst wurde ich von einem schnuckeligem Rosa - die Emodier sind wohl zu gänzlich neuen "Ufern" aufgebrochen.
Wenn man die Seiteneingänge nimmt, so wird man rausgeportet, kann aber nicht auf dem gleichen weg wieder rein und man muss wieder durch den Haupteingang gehen. Ob man als Elyos auch auf der Emo-Seite durch Vordereingang rein durch kann, habe ich nicht getestet.

Das Gegenstück zu unserem Worldboss Omega hat mich nämlich ordentlich beschäftigt. Nachdem mich heute Omega 3 mal umgenietet hatte(einmal mitm Luftstrom direkt vor das Viech gelandet), wollte natürlich die Emo-Variante nicht hinten anstehen und tat es seiner Konkurrenz ebenso 3 mal hintereinander direkt am von Elyos besetztem Artefakt gleich.

Begrüßt Ragnarok, die mutierte und mit Wachstumshormonen überfütterte Riesenbalaurechse:

Die blöde Sau hat natürlich auch ausführlichen Gebrauch von /spucken gemacht, bevor ich zu Boden ging:

Nunja, ich tröste mich mit dem Wissen, dass Omega eine noch kuhlere Sau ist, denn es hat einen vollen Asmo Raid auf einmal verputzt.

Und hier sind die Drops, die der CM/CC Faelan dank GM-Kräften von Omega stibitzen konnte:

Supi, supi. Da krieg ich echt wieder Lust auf Aion. Ich holl mir direkt morgen mal ne Gamecard!
biggrin.gif

Könntest du auch die einzelnden neuen Klassenspells im bewegten Video zeigen? Währe echt ne feine sache
smile.gif

Bzw. Link würde auch reichen ^-^

Supi, supi. Da krieg ich echt wieder Lust auf Aion. Ich holl mir direkt morgen mal ne Gamecard!
biggrin.gif

Könntest du auch die einzelnden neuen Klassenspells im bewegten Video zeigen? Währe echt ne feine sache
smile.gif

Bzw. Link würde auch reichen ^-^

ein video von allen neuen fertigkeiten will mir jetzt nicht einfallen, aber eins mit den neuen 55er stigmas für jede klasse gibt es:

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=NRmFjsn7SEY[/youtube]

Zurück