2 Betakeys noch zu vergeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
also, nach vielen Versuchen werfe ich dann doch das Handtuch, die Downloads wollen einfach nicht klappen und bevor die Keys nun versauern verschenke ich die doch lieber.

Da "Wer zuerst kommt, malt zuerst." mir zu blöde ist, vergebe ich diese nur an jene die sich ein wenig Gedanken um den Maschinisten der Zwerge gemacht haben, und diesen auch spielen wollen und werden.

Also, lasst euren Gedanken und Ideen freien Lauf und überzeugt mich, dann gibt es auch einen Key.

Werde das - sofern es in Ordnung ist - bis heute 21:00 Uhr laufen lassen und dann frei wählend die Keys verschenken.

Los geht es!

clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück