Gornakosh/Furro
Quest-Mob
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
Hi
Hab ne Frage zum Squigtreiba
Spiele die Klasse in der Beta und sie gefällt mir echt gut. Allerdings hab ich noch 2 Fragen.
1) Ich kann mein Pet nicht umbennen ( /petname x > es passiert nix) Wieso ?
2) Die Schussanimation... Ist es geplant dass der Pfeil so nen komischen Bogen fliegt und aussieht als wäre er von Hand geworfen ? *augenroll*
mfg gorna
Hab ne Frage zum Squigtreiba
Spiele die Klasse in der Beta und sie gefällt mir echt gut. Allerdings hab ich noch 2 Fragen.
1) Ich kann mein Pet nicht umbennen ( /petname x > es passiert nix) Wieso ?
2) Die Schussanimation... Ist es geplant dass der Pfeil so nen komischen Bogen fliegt und aussieht als wäre er von Hand geworfen ? *augenroll*
mfg gorna