2 Fragen

Gornakosh/Furro

Quest-Mob
Registriert
08.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hi

Hab ne Frage zum Squigtreiba
Spiele die Klasse in der Beta und sie gefällt mir echt gut. Allerdings hab ich noch 2 Fragen.

1) Ich kann mein Pet nicht umbennen ( /petname x > es passiert nix) Wieso ?
2) Die Schussanimation... Ist es geplant dass der Pfeil so nen komischen Bogen fliegt und aussieht als wäre er von Hand geworfen ? *augenroll*


mfg gorna
 
zu 2)

das problem habe ich auch öfters, immer beim ersten schuss auf das ziel. denke nicht das das gewollt ist
 
Wenn du meinen anderen Post gelesen hast wirst du sehen dass es bei den Animationen noch ned so ganz klappt. Sei froh dass du jetzt ne Animation hast, in der BETA hat die oft komplett gefehlt und du wusstest nicht ob du jetzt schiest oder nicht.
 
Zurück