2 Hand DD Klassen

Sigmarpriester ist Healer!

Btt: Ich spiele einen Ironbreaker, mit Schild und 1h Waffe. Im Dmg, nach den Szenarien bin ich immer mindestens unter den Top 5 was Dmg angeht, solange wir auch Healer haben. Und genau das ist der Punkt. Wieso mache ich Schaden? Weil ich miene Aufgabe erfülle, ich gebe alles, um die Melee DDs von unseren Healern und Ranged DDs wegzuhalten. Dabei haue ich überall drauf, besonders schütze ich natürlich meinen Eidfreund. Die Tanks überlasse ich den Ranged DDs. Das ist nämlich deren Aufgabe.
Wie auch immer, als Tank nehme ich locker 2-3 Melee DDs auseinander, sogar ohne Heal. Und ein Melee DD fällt gegen mich als Tank sicher genauso schnell, wie ich gegen einen Ranged DD falle.
Man kann einfach sagen, alles DDs fallen sehr schnell um.

Fazit: Ein Tank macht genauso viel Schaden, wie ein DD. Er braucht zwar länger, aber diese Zeit ist ihm durch die hohe Überlebenskunst sicher.

Edit: Das gilt nur fürs PvP. In PQs zB ist es auf jeden Fall am besten MaxAggro zu machen. Wenn ich Full Dmg gehe, komme ich nicht über +350, als Tank meist 400-500.

ok mal abgesehn was würdet ihr mir empfehlen kein heiler und Vern DD bitte nur Nahkampf ob gute oder böse seite egal was ist vielseitig und macht auf längere zeit spass ?

ok mal abgesehn was würdet ihr mir empfehlen kein heiler und Vern DD bitte nur Nahkampf ob gute oder böse seite egal was ist vielseitig und macht auf längere zeit spass ?

Du hast mich auf den geschmack gebracht eine Tankklasse zu Zocken ^^ Gibts du unterschiede also Ork Gefallt mir Ganz gut aber würd mich auch mit dem Auserkorene Abgeben mir eigentlich Egal ist da wer besser bei was oder anderst ?

Du hast mich auf den geschmack gebracht eine Tankklasse zu Zocken ^^ Gibts du unterschiede also Ork Gefallt mir Ganz gut aber würd mich auch mit dem Auserkorene Abgeben mir eigentlich Egal ist da wer besser bei was oder anderst ?

Ah habe noch was vergessen also ich denke Auserkorener ist besser oder kann gut Tanken und wenn mal Bock hast kannst ihm 2 Hand geben hies ja das er die Beste DD klasse bei den Tanks ist oder ?

Ah habe noch was vergessen also ich denke Auserkorener ist besser oder kann gut Tanken und wenn mal Bock hast kannst ihm 2 Hand geben hies ja das er die Beste DD klasse bei den Tanks ist oder ?
Ja, der Auserkorene pwnz0rt ziemlich hart sobald man mal block hat, dann gibt man ihm nen Zweihänder und roxxort alles weg. Also spiel Chosen und Thema beendet. Danke.

Ja, der Auserkorene pwnz0rt ziemlich hart sobald man mal block hat, dann gibt man ihm nen Zweihänder und roxxort alles weg. Also spiel Chosen und Thema beendet. Danke.

Letzte Frage das er gut Tankt und mit 2 Hand gut schaden macht Freut mich ^^ echt aber wenn man DD machen will muss man sicher immer von Tank auf DD umskillen oder ? recht teuer denke ich oder ist das 1 und der Selbe skill glaub nicht oder ?

hat er wo was wie anstürmen um an den man zu kommen ?

Danke im voraus für die nette hilfe mal wieder ist letzte frage für heute

Du kannst den Chosen nicht auf DD umskillen! Sowas gibt es nicht!
Das einzige was du veränderst ist die Art WIE du deinen Job machst aber deinen Job (Chosen = Tank) wirst du NIEEEEHIIIIEEEEMALS los... es ist schon verdammt peinlich wenn 3, in Worten DREI, Pseudo-DD Chosen mit dickem Schwert auf mir armen Sigmarpriester drauf rumkloppen und ich die mind. 5 Minuten von allem anderen abhalten kann, weil sie immernoch auf mich einprügeln...

och jünger der darkelf´s sind auch recht nett , naja solange sie nich gefucused werden.-P

man muss nur wissen wie man sie spielt , bin bis jetzt ob acc vom freund oder ab gestern mein eigener immer platz 1-5 und der blutrünstige kleine macht fun, scheiß auf heal dafür sind die zeloten und shamis da:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die primäre 2h-DD Klasse ist natürlich der White Lion. Allerdings kann man imo auch mit einem offensiv ausgelegten IB guten Schaden austeilen. Wenn die verhurte Rune-Etched Axe Taktik gerade mal nicht buggy ist, kann man mit ihm sogar anständig bomben.
happy.gif

Hi Leute,

Ich kenne mich mit den Warhammer Online Klassen nicht so aus.
Gibbt es eine Klasse bei Zerstörung oder Ordnung wo mit 2 Hand Waffe Schaden macht also Nahkämpfer.
Habe mitbekommen das Schwarz Orf, Auserkorener es kann aber nicht wirklich DD Klassen sein sollen.
Hbe bei Zerstörung alles durchgetestet aber evt was übersehn, gibt es nee Klasse mit 2 Hand wenn ja bitte sagt mir sie mal.
Wenn nicht ist Auserkorener oder Schwartz Ork so schlecht im DD mit 2 Hand ?

MFG

Buffy @ ALL

ja schwertmeister order, schwarzork oder auserkorene zerstörung

Also 3 Schwertmeister bekommen einen Jünger des Kain nicht gelegt. Hab ich gestern 4 Min ausprobiert und dann waren sie alle Tod. Die stecken ganz schön was wech. Würde sagen beim Schwarzork und Chosen wird es nicht anders sein. White Lion hauen übel rein zumindest an Heilern und Castern. Das ist schon übel. Dazu der Löwe der einfach nur nervt und wo mich einer schon von aufgeknuspert hat
blush.gif
. Meine Angstklasse neben Hexenjägern.

Also 3 Schwertmeister bekommen einen Jünger des Kain nicht gelegt. Hab ich gestern 4 Min ausprobiert und dann waren sie alle Tod. Die stecken ganz schön was wech. Würde sagen beim Schwarzork und Chosen wird es nicht anders sein. White Lion hauen übel rein zumindest an Heilern und Castern. Das ist schon übel. Dazu der Löwe der einfach nur nervt und wo mich einer schon von aufgeknuspert hat
blush.gif
. Meine Angstklasse neben Hexenjägern.

Jap, Heiler legt du nicht als SM, auch nicht mit Zweihänder. Nurf plx! ;P

Jap, Heiler legt du nicht als SM, auch nicht mit Zweihänder. Nurf plx! ;P

Ja Tanks kann man als Heiler eigentlich nur belächeln. Außer diese kleinen Wadenbeisser. Die hauen ein immer um... Ich finde wie die Klassen aufgebaut sind echt gut. Heiler gehen ein paar aber meist heilen sie besser wie ich schaden mache. Range DD geht, wenn ich ran komme. Schattenjäger ist etwa 50/50. Nahkampf DD geh ich meist weg wenn ich alleine bin, das bringt nichts. Tank alleine? OPFER!!! Also zumindest für Heiler ist das System sehr ausgeglichen.

Aber es geht nichts über gutes Gruppenspiel. Ich, nen Barbar und ein Tank nicht Tod zu bekommen. Barbar gereift alle an mit seiner Keule und Chosen und ich auf die Heiler und bei mir kommt kaum schaden an. Wenn dann noch 2 Range DD's dabei sind Walzt man alles nieder. Da haben wir gestern jede Runde PVP mit gewonnen. Also ohne Gruppe ist man gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Order: White Lion, Ironbreaker, Warrior Priest, Swordmaster
Destro: Chosen, Marauder, Black Orc

soweit ich weiß sind das alle Nahkmapf Klassen die 2H tragen können. Vom Schaden mal abgesehen. Wenn du ordendlich reinhaun willst, spielste halt nen Caster.

Ich spiel gerad Ironbreaker mit 2H. Macht schon echt Spaß. Vor allem macht der auch recht ordenlich Schaden und hält verdammt viel aus
tongue.gif

Macht spaß zuzusehen wie die Hexenkrieger langsam an mit verzweifeln
tongue.gif

also Könnte man ein Auserkorener mit richitgem Skill und Equip zum rocken bringen bin Hardcor Gamer bestes beispiel auf Blutkessel war ich der 1ste 70er ^^ und der erste mit full t6 xD ^^ ich kann aus jeder Klasse was rausholen ^^

Wenn du nen Tempo brauchst für den nassen Fleck in deiner Hose sag bescheid ...

also Könnte man ein Auserkorener mit richitgem Skill und Equip zum rocken bringen bin Hardcor Gamer bestes beispiel auf Blutkessel war ich der 1ste 70er ^^ und der erste mit full t6 xD ^^ ich kann aus jeder Klasse was rausholen ^^

olol!!!! XD Ich rok Noch vil derberer als du ich war der esrte in Meiner Klase der einen abschlus in linguistig gmeacht hat xD in freestayledeutsch hat ich imma enie ainz.

Der Chosen ist kein DD und macht nicht mehr oder weniger schaden als die anderen Tanks.

Der einzige Vorteil ist das er Skills hat die Geistschaden raushauen und da es momentan noch mau mit Resis dagegen aussieht kommt sein Dmg komplett druch im gegensatz zu den anderen mit Körperschaden, denn fast jedes PvP rüstungsteil hat ne Resi dagegen.

Also ich würde eine Klasse dann als DD bezeichnen wenn sie mehr Schaden raushauen kann als ein gleichlevelliger Heiler in dieser oder weniger Zeit wieder wegheilen kann (annähernd gleiches Level und vergleichbarer Ausrüstungsstand vorausgesetzt natürlich, wobei die Tanks selbst wenn sie höherlevellig sind damit Probleme haben werden).
Das kann z.zT weder ein Schwertmeister, noch ein Schwarzork, Chosen oder sonstirgendwas das eine 2h trägt und Nahkämpfer ist... ausser dem Löwen, ist zumindest meine Erfahrung auf dem Stand der momentan auf den Server vorherrscht.
Allerdings ist es sehr drollig zu sehen wie sich viele damit vergeblich abmühen es trotzdem auf die WoW Art zu versuchen (bis auf die Eisenbrecher... seltsamerweise spielen die eher selten den Pseudo DD... vielleicht weil Zwerge mit Schilden einfach besser aussehen?), insofern - macht weiter damit! Go Schwertmeister! Vorwärts Chosen! Waaagh Ork!
biggrin.gif

Also ich würde eine Klasse dann als DD bezeichnen wenn sie mehr Schaden raushauen kann als ein gleichlevelliger Heiler in dieser oder weniger Zeit wieder wegheilen kann.

Das ist wohl die beste Definition eines DDs in einem PvP basierenden Spiel, die ich jemals gelesen habe.

Und ich möchte an dieser Stelle nochmal für alle Aushilfs MS Chosenwarris erwähnen: Der duchschnittliche Archmage oder RUnepriest Healt euren "Damage" mit 2 HoTs weg, und hat noch mehr als genug Zeit euch zu Dotten. Also packt endlich eure Schilde aus, und erfüllt eure Archetyprolle. 2H ist zum Soloquesten, und nichts anderem.

Zurück