2 Keys bei Amazon gekriegt

Listxoc

Quest-Mob
Hallo,

vor etwa 2 Wochen habe ich mir Aion bei Amazon vorbestellt.
Als ich nach 2 Tagen dann keinen Pre-Order key für die Beta gekriegt habe,
habe ich mich beim Amazon Kundendienst gemeldet.
Daraufhin hatten sie mir einen Pre-Order key zugeschickt,
womit ich dann zugang zur Beta hatte.
So nun habe ich das (problem) Heute habe ich die Offiziele E-Mail von
Amazon gekriegt, wo noch ein Pre-Order key drine ist.
Nun habe ich ja 2 Pre-Order keys.
Meint ihr ich soll mich beim Kundendienst von Amazon nochmal melden.
Oder den zweiten key einfach auch benutzen?
tongue.gif

MFG

wenn es wirklich 2 preorder keys sind und das 1ne nicht nur nen beta key ist warum nicht fürn freund nutzen?

Es sind 2 Pre-Order keys jo.
Den ersten womit ich schon ine Beta war, habe ich ja schon aktiviert,
und in der Kontoverwaltung von Aion steht auch *Pre-Order*.
Und bei dem zweiten key steht in der Offizielen E-mail Pre-Order.

MFG

same bei mir
biggrin.gif

allerdings stand bei mir nur in der 2. email von amazon, welche boni ich bekomme, also habe ich den key auch noch aktiviert
wink.gif
man wird sehen
smile.gif

wenn ich du wär würd ich den key nen kumpel geben passieren kann eh nix da es eh viel zu viele preorderkeys gibt als das wer leer ausgehen würde

wär dir auch sehr verbunden wenn ich den haben könnte
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich blick nicht mehr durch^^

ich habe auch 2 mails von amazon bekommen.

die erste war die hier:

"Hallo

Sie haben bei uns über Amazon die Vorbestellung von "Aion" im Steelbook gekauft. Wie angegeben, erhalten Sie als Käufer vorab den Pre-Order-Key per Email. Diesen finden Sie unten am Ende dieser Email. Wie Sie den Key nutzen können erfahren Sie auf www.aiononline.com. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Support dazu anbieten. Wir haben weit über 100.000 verschiedene Artikel im Sortiment und sind keine Experten für jeden dieser Artikel.
Da dieser Pre-Order-Key ein wesentlicher Bestandteil des gekauften Artikels ist, können wir kein Widerrufsrecht für das eigentliche Spiel Aion mehr gewähren. Und da dieser Key per Email verschickt wurde, ist der Artikel somit vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, da er sich nicht für eine Rückgabe eignet, weil eine Nutzung oder Nicht-Nutzung nicht überprüft werden kann.

Viele Grüße
......
Ihr Pre-Order-Key: "hier steht dann der key"

und heute habe ich folgende mail bekommen:

"Guten Tag,

Sie erhalten hiermit Ihren Pre-Order-Code zu 'Aion', mit dem Sie folgende Extras freischalten können:

- Zugang zur vorzeitigen Serverauswahl und Charakter-Erstellung
- Früherer Zugang zum fertigen Spiel
- Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20 Prozent), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde).

Der frühere Zugang (Headstart) beginnt am 20.09.09, der Zugang zur Erstellung eines Charakters und die Auswahl des Servers ist bereits ab dem 18.09.09 möglich. Bitte beachten Sie, dass diese Termine sich noch ändern können!

Hier ist der Code:

"hier steht dann der code"

Für Charakter- oder Serverauswahl und den Headstart wird der Client des Spieles benötigt. Bitte besuchen Sie diese Seiten, um sich über die Charakter- oder Serverauswahl und den Headstart zu informieren, sowie den Client herunterzuladen:

Wir wünschen viel Spass beim Spielen!"

sind beides nur beta oder bzw preorder keys? oder ist einer schon der key für die vollversion?
bekomme ich eigentlich den key für die vollversion erst am 25.? mit der geschickten version?

ich habe selber 2 keys bekommen. den pre-order key brauchst du eh nur vom 18-25 .ab dann benutzt du den key, den du bei deiner dvd dabei hast.
dieser pre-order key verfällt dann. es ist eben nur ein vorläufiger key das du damit den headstart spielen kannst

habe auch 2.

für alle käufer des steelbooks:
ihr habt einen key von amazon und einen von dem marktplace verkäufer des steelbooks bekommen
wink.gif

Wollt nur sagen, dass ich auch grad einen 2ten code bekommen hab...
Weiß keienr, was es sich damit auf sich hat??

Edit: Oh hab deine Antwort erst dannach gelesen...Also hab ich jetzt 2 Codes
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn jeder amazon besteller 2 hat und 1nen davon nicht braucht wär ich auch nicht abgeneigt einen zu nehmen
smile.gif

besonders wenn man bedenkt was man noch bekommt
Kauft Aion™ im Voraus und Ihr erhaltet exklusive Spielgegenstände und außerdem den frühest möglichen Zutritt in die Welt von Aion™. Auf allen Vorauskäufen im NCsoft Store:

* Sieben (7) Tage zusätzliche kostenlose Spielzeit: Eine zusätzliche Woche kostenlose Spielzeit
* Aion™ Beta-Events: Spezialcode für den Zugang zu allen Beta-Events von Aion™. Spielt mit in einem Aion™ Beta-Event und ihr bekommt die Chance, ein Killer Alienware Gaming-Notizbuch zu gewinnen* oder auch andere tolle Preise, einschließlich ATI Radeon™ HD Videokarten und Abonnemente für Aion™.
* Vorsprung für das Live Game: Verschafft euch einen Vorsprung im Live Game, noch bevor es in den Geschäften auftaucht.
* Vorauswahl: Zugang zum Aion™-Server und Charakter-Vorauswahl!
* Spielgegenstände nur bei Vorauskauf:
o Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
>><o Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)<<<
o Alter Ring des Windes

Bei mir das gleiche,... habe nach kauf der steelbook edition nachgefragt ob ich nen beta key bekomme (weil die beta schon lief...btgw war die letzte beta) und habe dann uch einen per email bekommen
wink.gif

zoggen konnte ich super inner beta und gestern war mein acc auch auf "pre order" umgestellt, wie ich der aion HP entnehmen konnte unter kontoinformationen
wink.gif

bis dahin dachte ich, allet wäre klar, keine keys mehr,e ifnach nru drauf los zoggen,..nu check ich heude mein postfach und hab nen 2. pre order key (der btw. anders ist xD)....
nu hab ich praktisch 2 pre order key
wink.gif

1) alter beta key, der wohl in pre order umgewandelt wurde (laut kontoinformation) und halt
2) den aus der neuen email...

kA was ich nu genau machen soll, aber ich mach nu erstmal garnix mehr, wird sich ja zeigen ob ich so mit dem jetztigen (alten beta key) am 18. auf die server komme und wenn net, hab ich ja noch den neuen
wink.gif
wies dann ab dem 20. aussieht, wird die zeit wohl zeigen ode rhat da schon jmnd neue infos?^^

mfg atr0x

Eine wichtige Frage zu Amazon:

Habe heut morgen das Steelbook vorbestellt mit Kreditkartenzahlung, auf der Kreditkarte wurde der Betrag auch schon abgebucht...wie lang wird Amazon in etwa brauchen um mir den Key zu schicken? Hab schon ne Kontakt-Mail geschickt, denn möchte morgen schon gerne meine Chars erstellen!

Hat da wer Erfahrung?

MfG Aldaric87
paladin.gif

ah, ok... also sind die zwei mails sozusagen nur 2 keys um früher spielen zu können.... und die vollversion wird dann per dvd und vollzugangscode zugeschickt...

den code in der dvd, den kann ich doch auch auf eine andere betaversion anwenden zum upgraden, oder?
denn ich habe mir mal bei saturn ne beta geholt und nen account erstellt. und bei dieser steht auch drin preorder.. den account kann ich dann ja auch mit den amazonkey upgraden... oder?

ich binn bisschen verwirrt

also du hast für 10€ bei saturn die preorder box gekauft und damit den acc erstellt um damit an der beta teilzunehmen
dann hast du noch einen acc erstellt für die beta??

also hast du 2 accounts?

oder dachtest du du müsstest extra wenn du das spiel erhälst nen neuen acc erstellen?

ich binn bisschen verwirrt

also du hast für 10€ bei saturn die preorder box gekauft und damit den acc erstellt um damit an der beta teilzunehmen
dann hast du noch einen acc erstellt für die beta??

also hast du 2 accounts?

oder dachtest du du müsstest extra wenn du das spiel erhälst nen neuen acc erstellen?

ich habe mir für 10 euro bei saturn nen key geholt für die beta. ich wollte halt einfach mal sehen ob mir das spiel gefällt. als ich mich entschlossen habe es zu holen habe ich bei amazon die preorder bestellt...
also würde ich theoretisch ja 2 accounts haben wenn ich den key von amazon aktievieren würde...

mich würde halt nur interessieren ob ich mit dem vollversionskey von amazon meinen saturn account upgraden kann... ich gehe aber von ja aus...oder liege ich falsch?

Hallo Leute
falls jemand einen Key noch übrig hat, bitte wäre euch sehr verbunden wenn ich den haben könnte...
smile.gif

würde auch gerne schon vorab nen char machen können
sad.gif

MfG Nirva

Zurück