2 Mal Updaten?

Alamor

Rare-Mob
Kommentare
617
Hallo!

Hab heute im guten wissen den Standalone gedownloadet (Buch 12). MD5 Check gemacht. Hat alles gepasst. Dann hab ich ihn installiert und schön brav gewartet bis 17 Uhr. Und siehe da. Die Spieldateien werden noch mal upgedatet. Ganze 628MB nocheinmal.

Ich denke mal das sollte nicht sein oder? hat wer das gleiche Problem?

Und ja. es ist der Europäische Patch.

Hallo!

Hab heute im guten wissen den Standalone gedownloadet (Buch 12). MD5 Check gemacht. Hat alles gepasst. Dann hab ich ihn installiert und schön brav gewartet bis 17 Uhr. Und siehe da. Die Spieldateien werden noch mal upgedatet. Ganze 628MB nocheinmal.

ich habe zwar nicht das selbe problem aber ich poste meins einfach auch hier rein..

Ich habe den Patch( ich mach es immer noch) über das Spiel selbst runtergeladen. Es ging auch alels recht flott, bis ich halt wieder bei den Spiel Dateien angelangt bin. Ich glaube das die % Zahl und die SpielDateien Zahl nicht übereinstimmen undzwar habe ich bei 31 % nur 200 Spiel Dateien runtergeladen. Auserdem hab ich mehr Spiel Dateien zum runterladen als meine Sippenkollegen. ist das normal? habe mir andere uis geholt, liegt das daran?=

(eben hats bei 53 die verbindung abgebrochen, bei euch auch??)

edit: bei 70 % 500 Spieldateien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist kein problem, sondern das ist normal. war bei buch 11 genauso - das die spieldaten nochmals seperat geuppt wurden.

Also was 'normal' ist, ist daß der client nach dem eigentlich update noch ein paar Daten nachläd
und dann alles aktualisiert (Schritt "Spieldaten werden aktualisiert).

Dieser Schritt kann länger dauern, er läd dann aber nicht mehr runter sondern gleicht lediglich
Daten ab.

Wie kommst du auf die 628MB Alamor? Über die Updatefunktion im Client selbst?

Also was 'normal' ist, ist daß der client nach dem eigentlich update noch ein paar Daten nachläd
und dann alles aktualisiert (Schritt "Spieldaten werden aktualisiert).

Dieser Schritt kann länger dauern, er läd dann aber nicht mehr runter sondern gleicht lediglich
Daten ab.

Wie kommst du auf die 628MB Alamor? Über die Updatefunktion im Client selbst?

habe soeben 106% erreicht. kann das sein das bei mir das verhältnis zwischen Zahlen und % einfach nur anders ist? ist es erst fertig wenn ich bei 3867/3867 angelangt bin?
bei mir ist eben schon wieder die Verbindung zum Sever unterbrochen worden. Jedoch habe ich beim neuen laden dann auch insgesamt weniger dateien zum runterladen.

edit: habe die 200% marke überschritten
biggrin.gif

sry doppelpost

ich hab 1000 datein von 3458 das sind 18% das wird wohl die ganze nacht dauern.
so lang hat buch 11 nicht gebraucht. ich lad mit ca 35kb/s da müssten doch 600mb schneller gehen.
aber das wird schon 20% in 2h naja in 10h fertig
smile.gif

das macht 10h vorfreude

ich hab 1000 datein von 3458 das sind 18% das wird wohl die ganze nacht dauern.
so lang hat buch 11 nicht gebraucht. ich lad mit ca 35kb/s da müssten doch 600mb schneller gehen.
aber das wird schon 20% in 2h naja in 10h fertig
smile.gif

das macht 10h vorfreude

Tja, ich glaub das wird heute nichts mehr. nichts mit schöner neuen hdro welt erkunden. haarschnitt gibt es heute auch nicht mehr. meine frau würde es ja freuen, aber zu meinem ärger ist sie gar nicht da. (heul)
naja aber immer noch besser lange ladezeit als ganz allein in mittelerde zu sein. die tun mir echt leid, die leute die schon fertig geladen haben, nun stehen die ganz alleine den ganzen orks und sonstigem getier gegenüber.

Tja, ich glaub das wird heute nichts mehr. nichts mit schöner neuen hdro welt erkunden. haarschnitt gibt es heute auch nicht mehr. meine frau würde es ja freuen, aber zu meinem ärger ist sie gar nicht da. (heul)
naja aber immer noch besser lange ladezeit als ganz allein in mittelerde zu sein. die tun mir echt leid, die leute die schon fertig geladen haben, nun stehen die ganz alleine den ganzen orks und sonstigem getier gegenüber.

das gebe ich dir voll und ganz recht !
biggrin.gif
wundere mich trotzdem warum ich bei 550 dateien immer noch bei 0% bin.

Ja, dauert schon recht lange.

Einmal "Aktualisierung der Programme" durchgehauen bis 100%, dann Fehlermeldung.
Anschließend "Aktualisierung der Spieldaten":

Bin aktuell bei 129% (ca. 1.680 / 4.500)

Grübel....
dunno.gif

Update: 2,5 Stunden später (22:00): 376% (ca. 2.780/4.500) bei durchschnittlich 30-70 KB/s

Ja, dauert schon recht lange.

Einmal "Aktualisierung der Programme" durchgehauen bis 100%, dann Fehlermeldung.
Anschließend "Aktualisierung der Spieldaten":

Bin aktuell bei 129% (ca. 1.680 / 4.500)

Grübel....
dunno.gif

bin bei 80/2350 bei mir dauert das ewig bis ich mal eine datei durchgelaufen lassen hab. wenigstens kann ich den pc ausschalten und habe dann immer noch die gleiche zahl dort stehen und muss nicht alles nochmal machen, weil ich glaube das ich das heute nichtmehr packe alles runterzuladen.

Hallo!

Bei mir genau das selbe!
angry.gif

hab gestern schon 2Std. lang Buch 12 runtergeladen, heut installiert...
und nun installiert und lädt der client schon seit 17 Uhr!
ohmy.gif

Zurück