2 Monate später.

Bisschen mehr oldschool?

• Ja :D

Stimmen: 39 39,8%
  • Ne :(

Stimmen: 35 35,7%
  • hab damals nicht gespielt >.<

Stimmen: 24 24,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
In den zwei Monaten gab es nichts neues, nur paar Fixes. Was soll sich denn groß geändert haben bitte?
Da langt man sich doch an den Kopf ...

z.B failen die GRP jetzt nichtmehr in jeder Instanz wenn du diese über den Finder betreten solltest!
Ein Grund mehr, wieder den Finder zu nutzen. Wenn das mal keine Änderung ist !!!!

Wieviel kostet aktuell eine Gamecard, oder ein einmonatiges Abo? letzteres etwas mehr als € 10,- ,oder?

Also 2 Packerl Zigaretten oder 2 Bier und ein Lutscher.....

Was spricht also dagegen, das einmalig zu investieren und es auszuprobieren?

Selbst wenn man 2-3 Tage 2-3 Std spielt, würde ich das nicht als Geld zum Fenster rauswerfen sehen....

Es gibt singleplaye-Games um 40-50 Euro, die original in 8 Std durchgespielt sind, oder die man nach 2 Std deinstalliert weil sie keinen Spass machen....

Bis die neuen Instanzen kommen ist es jetzt wieder ein wenig langweiliger - die randomgruppen bieten keine Herausforderung mehr. Mit der Gilde geh ich schon lang nicht mehr, weils zu langweilig is einfach durchzurushen.

Wird Zeit für schwerere Heros

Zieh grad meinen dritten Char durch die Heros und hmm... gestern wars ok, da waren 3 in der grp, die noch nie DM Hero waren Da war auch der eine Wipe nice Und der endboss mit nem nicht-Seil-klickenden Heiler war gut

aber sonst... wenns läuft wie geschmiert isses langweilig

Zurück