Was kommt in Cataclysm?

Was wünscht ihr euch für Cataclysm?

  • Neue Berufsrezepte mit alten und neuen Ressourcen

    Stimmen: 25 43,9%
  • Weltenbosse kommt endlich wieder!

    Stimmen: 28 49,1%
  • Neue oder Überarbeitete Hauptstädte für beide Fraktionen

    Stimmen: 39 68,4%
  • Berufsspezialisierungen Reloaded

    Stimmen: 22 38,6%
  • Einlass in den smaragdgrünen Traum

    Stimmen: 9 15,8%
  • Neue Ruffraktionen

    Stimmen: 30 52,6%
  • Wegfall von alten Schlachtfeldern

    Stimmen: 7 12,3%
  • Neue Druidenformen und Totems für die neuen Kombis

    Stimmen: 13 22,8%
  • Schnellere Mounts

    Stimmen: 19 33,3%
  • Mindestens 2-3 neue Fähigkeiten für jede Klasse

    Stimmen: 39 68,4%
  • Neue Berufsspezi-Quests

    Stimmen: 22 38,6%
  • Mehr alten Instanzen als Heromode

    Stimmen: 24 42,1%
  • Beim 85er Equip bitte keine T-Teil-Kopierungen

    Stimmen: 37 64,9%
  • Neuartige Rüstungsdesigns

    Stimmen: 45 78,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
....

T-Teile = Rüstungsteile...Nein, danke:
In Wotlk gab es ein Punkt, der sehr vielen leute die letzten nerven raubten. 80% der Equipteile aus den Raids auf 80 sahen aus wie die 80er T-Teile. Was sollte das den Blizz? reicht es nicht schond as jeder 1.5te mit T rumrennen kann wegen dem neuen Markensystem und der leichtigkeite von allem?!?!
Das muss mit Cataclysm aufhören! Neue Waffen- und Rüstungsdesigns müssen her!


....


Von dir lass ich mir glaub ich die nächsten 4-5 Deutsch Arbeiten schreiben
smile.gif
aber Stopp !!! in dem Part hier ist ein Schreibfehler ^^ " reicht es nicht schond as jeder 1.5te "
Aber sonst sehr nette ideen
smile.gif
echt toll geschrieben !
 
Ganz einfach, Beutebucht wird die neue Goblin Hauptstadt
tongue.gif
Somit könnte der Hafen von Sturmwind viel mehr ausgearbeitet werden..oder genügen euch die 2 Boote die von da ab fahren ? Mir nicht.
 
hab nur den post vom TE gelesen (keine zeit für den ganzen thread)

wegen der Flugmounts wollt ich nur sagen das blizzard die höchstgeschwindigkeit von 330% nicht überschreiten darf bzw sollte! den 330% haben unsere geliebten A-nach-B taxis die jeder mal benutzt hat (ich glaub es sind 330% sry falls ich falsch liege) . das heißt wenn man dann überall fliegen darf und dazu noch schneller ist als die flugmeisters mounts , kann der liebe flugmeister sich als arbeitslos melden. und ich glaub das wollen wir nicht den er hat nur gutes für uns getan
wink.gif
.

falls sie aber trotzdem alles nach ca. deinem schema erhöhen würden, müsste der flugmeister mit min 360% tempo fliegen und somit wäre fast jeder instant an seinem bestimmungs ort. was halt dann recht übertrieben ausschaun würde glaub ich. bzw das würd dann so ausschaun wie das du mit einem zeppelin fliegen würdest (nur noch bissi schneller)

aber trotzdem wäre ich für schnellere mounts. die landmounts zb können ruhig 80%/150% haben


cu
 
hab nur den post vom TE gelesen (keine zeit für den ganzen thread)

wegen der Flugmounts wollt ich nur sagen das blizzard die höchstgeschwindigkeit von 330% nicht überschreiten darf bzw sollte! den 330% haben unsere geliebten A-nach-B taxis die jeder mal benutzt hat (ich glaub es sind 330% sry falls ich falsch liege) . das heißt wenn man dann überall fliegen darf und dazu noch schneller ist als die flugmeisters mounts , kann der liebe flugmeister sich als arbeitslos melden. und ich glaub das wollen wir nicht den er hat nur gutes für uns getan
wink.gif
.

falls sie aber trotzdem alles nach ca. deinem schema erhöhen würden, müsste der flugmeister mit min 360% tempo fliegen und somit wäre fast jeder instant an seinem bestimmungs ort. was halt dann recht übertrieben ausschaun würde glaub ich. bzw das würd dann so ausschaun wie das du mit einem zeppelin fliegen würdest (nur noch bissi schneller)

aber trotzdem wäre ich für schnellere mounts. die landmounts zb können ruhig 80%/150% haben


cu

Ähm man ist mit dem Epicflugmount bereits schneller als der Greifenmeister und das nicht nur wegen der verqueren Flugrouten(sage nur tunier nach dalaran mit dem rundflug um die ganze Stadt rum).
Ebenso warum sollten die Landmounts schneller werden? man bekommt epicreitskill ja schon vorher und wesentlich billiger nachgeworfen als zu Classiczeiten und die werden sogar bald fast vollkommen überflüssig wenn Blizz jetzt noch in der alten Welt fliegen einführt. Manche können wohl den Hals nicht voll genug bekommen.
 
Bei den verschiedenen Flugmeistern ist die Geschwindigkeit immer anders, bei dem Typen im Solazhar wo man mitn Heli fliegt ist se am langsamsten.
 
also nochmals zu den hauptstädten.

blizzard hat schon auf der blizzcon im interview (zwischen den panels) gesagt, dass es keine neuen hauptstädte für die neuen rassen geben wird, weil man einfach zu wenig zeit hat und die rassen sich einfach wie z.b. die gnome oder trolle die hauptstadt mit ner anderen rasse teilen werden.

die goblins kommen so zu orgrimmar und die worgen kommen mit zu darnassus.

bei den meisten sachen vom rest braucht man auch garnicht fragen ob da was neues kommt, denn man kann sich denken, dass z.b. neue rezepte, rüstungen, talente usw kommen werden.
 
Es wurde eben gessagt das nicht gruß neue Talente kommen sondern das man die jetzigen Vertiefen kann.
 
Ich weiß nicht ob das hier schon genannt wurde.

Also da mit Cataclysm ja die Welt zerstört wird, oder beinahe, werden wohl Flugmounts in Azeroth eingeführt.

Könnte es wohl möglich sein das auch etwas mit dem Flughafen in Dun morogh also neben Eisenschmiede passiert ?

Vielleicht findet der eine verwendung um später gegen Luftschlachten bereit zusein oder damit Low Level Twinks ohne Flugmount z.B. im Schlingdorntal voran kommen, kann man sich dort Flugmounts leihen ?
wink.gif
 
ich hab mal alles angehakt weil ich denke das alles passieren wird
 
find es nur sehr sehr komisch, dass man seine chars trotzdem von lvl 1 hochlevelt... d.h. für mich, keine kleinen lvl 1 twinks mehr anfangen, weil man als arbeitender monate für 85 lvl beschäftigt ist (ok genau das will blizz und das bringt geld!)
meiner meinung nach sollten sie die ep ab scherbenwelt deutlich erhöhen! weil bis lvl ~60 is man ja eh in der alten neu überarbeiteten welt
smile.gif
 
wozu die ep in der scherbenwelt erhöhen? da man schon mit level 60 fliegen kann, is man da eh ruckzuck durch.
aber blizzard wird die ep sicherlich mit dem addon wieder erhöhen, denn blizzard will das man von 1 auf endlevel immer gleichlange braucht.
von 1 auf 60 hat man früher sogar wesentlich länger als jetzt von 1 auf 80 gebraucht. schon allein deswegen weil man schon auf level 20 reiten kann.

aber ich freue mich schon auf das addon, wird sicher sehr interessant.
 
Ich wünsche mir für cataclysm weniger random raids.
Mehr gildenzusammenhalt und das viel mehr mit der gilde unternommen werden muss. Denn damals ist keiner naxxramas random gegangen.
 
ich tippe mal ganz stark das du von 60 bis 70 in der Classic-Welt leveln kannst
 
Servus Leute,

ich fänds echt cool wenns Blizz jeder Klasse doch noch 1-2 neue Fähigkeiten spendieren würde, dass einfach mehr Auswahl da ist. Da wäre zum Beispiel der Pala, dem es irgendwie ( find ich zumindest) an Healspell mangelt. Der hat im Prinzip nur 4 Spells und das wars, geanuso der Vergelter. Ne neue Nahkampfattacke wäre cool.

Zum Thema Städte möcht ich nue sagen, dass die jetzigen Hauptstädte vlt graphisch n bissl überholt werden könnten. Nordend war graphisch gesehn echt top und da könnte man z.B Stormwind und Thunderbluff n bissl aufgebretzelt werden könnten. Das olle trolldorf Sen'Jin könnte man doch auch mal n bissl erweitern, findet Ihr nicht auch liebe Trollgemeinde?

So, das war mein Senf für den heutigen Tag, diskutiert mal noch schön
jester.gif
 
Beim 85er Equip bitte keine T-Teil-Kopierungen
&
Neuartige Rüstungsdesigns !!!
 
Zurück