Was kommt in Cataclysm?

Was wünscht ihr euch für Cataclysm?

  • Neue Berufsrezepte mit alten und neuen Ressourcen

    Stimmen: 25 43,9%
  • Weltenbosse kommt endlich wieder!

    Stimmen: 28 49,1%
  • Neue oder Überarbeitete Hauptstädte für beide Fraktionen

    Stimmen: 39 68,4%
  • Berufsspezialisierungen Reloaded

    Stimmen: 22 38,6%
  • Einlass in den smaragdgrünen Traum

    Stimmen: 9 15,8%
  • Neue Ruffraktionen

    Stimmen: 30 52,6%
  • Wegfall von alten Schlachtfeldern

    Stimmen: 7 12,3%
  • Neue Druidenformen und Totems für die neuen Kombis

    Stimmen: 13 22,8%
  • Schnellere Mounts

    Stimmen: 19 33,3%
  • Mindestens 2-3 neue Fähigkeiten für jede Klasse

    Stimmen: 39 68,4%
  • Neue Berufsspezi-Quests

    Stimmen: 22 38,6%
  • Mehr alten Instanzen als Heromode

    Stimmen: 24 42,1%
  • Beim 85er Equip bitte keine T-Teil-Kopierungen

    Stimmen: 37 64,9%
  • Neuartige Rüstungsdesigns

    Stimmen: 45 78,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
muss mal meinen senf bezüglich schnellerer mounts abgeben:

Azeroth hat eine größe Epischer Ausmaße. Desto schneller die Mounts wären, desto kleiner wäre Azeroth. Also streichen wa den Punkt glei mal. Nebenbei wird es Unterwasserreiiere geben wenn ich mich nicht irre.

Rüstungssets solltet eindeutig wieder ein einzigartiges design erhalten und nich wie die T-Teile von Warri, Schurke und Mage haben.

Hauptstädte: Horde überrent Azeroth, nimmt alles ein und di allis wohnen in höhlen
tongue.gif
ne scherz, kann so bleiben wies is.

Fähigkeiten? mmmh.. also mein Tank warri hättte ohne Bartender/Dominos keine Leistenplätze mehr. 2-3 unnütze Fahigkeiten mehr? Ne danke.

jo, mehr fällt mir i-mo net ein.

mfg boss
 
Also was du dir da mit dem fliegen/reiten vorstellt, finde ich ja sehr übertrieben. Es ist meiner Meinung nach schon locker genug, das reiten auf LvL 20 zu reduzieren. Das ganze ging damals erst ab LvL 40 (!!!)
Mit dem fliegen/reiten wie es jetzt ist, (also die Geschwindigkeiten) bin ich heute ganz zufrieden damit. Aber noch schneller, und noch mehr .... kann ich mich nicht mit anfreunden^^
Aber liegt an Blizzard. Und ich bezweifle es auch, dass sie daran etwas verändern werden. Sie werden aber bestimmt neue Reittiere erstellen.

Aber der Rest gefällt mir ganz gut.
smile.gif
 
Wappenröcke mit Ruffunktion:
Dieses Feature fand ich sehr komisch in Wotlk. Man konnte einfach jede Instanz gehen und den Ruf für die jeweiligen Fraktionen farmen. Ich würde mir wünschen, dass die in Cataclysm wieder abgeschafft wird und dann lieber mehrere Dailys bei den Ruffraktionen zu finden sind. Wenn es aber nicht abgeschafft werden sollte, dann bitte eine Funktion das man den Wappenrock, wie Umhang und Helm unsichtbar machen kann.
Da wir gerade bei Wappenröcken sind... man sollte schon etwas ähnliches wie bei Haustieren und Reittieren einfügen. Denn es gibt schon massig Wappenröcke die sehr viel Platz verbrauchen.


Ich fände es ja gut wenn man sich dann einfach im Ruffenster einstellen kann sowas wie "Diese Fraktion repräsentieren, und dann gibts für diese eben ruf, die Wappenröcke wieder nur style item auf Ehrfürchtig, und dann bitte auch in besagtem reiter bei Begleitern und Mounts.
 
T-Teile = Rüstungsteile...Nein, danke:
In Wotlk gab es ein Punkt, der sehr vielen leute die letzten nerven raubten. 80% der Equipteile aus den Raids auf 80 sahen aus wie die 80er T-Teile. Was sollte das den Blizz? reicht es nicht schond as jeder 1.5te mit T rumrennen kann wegen dem neuen Markensystem und der leichtigkeite von allem?!?!
Das muss mit Cataclysm aufhören! Neue Waffen- und Rüstungsdesigns müssen her!

Unabhängig von "neuen" Rüstungsdesigns wäre ein Appearance Tab und eine Färbemöglichkeit mal langsam angebracht. Das würde weitaus mehr Möglichkeiten eröffnen.
 
Zurück