Morticians
Rare-Mob
- Registriert
- 16.09.2008
- Beiträge
- 126
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 2
hy
Ich benutze das Antiviren Programm Kaspersky.
Mein Problem ist nun das wenn ich im internet unterwegs bin mit meinem ff das ich oft i welche verbindungen erlauben muss.
Leider ist mir nicht ersichtlich was ich da nun erlaube da steht halt immer i was mit verbindung und dann halt zahlen kombinationen.
Kann ich die verbindungen einfach bestätigen?
Und meine 2. Frage:
zur zeit arbeite ich mit einem 19zoll Monitor ich mache oft grafik bearbeitung am pc giebt es da bestimmte Monitore die sich dafür eignen? (größe, extras etc.?)
mfg Morticians
jetzt schon mal danke^^
Ich benutze das Antiviren Programm Kaspersky.
Mein Problem ist nun das wenn ich im internet unterwegs bin mit meinem ff das ich oft i welche verbindungen erlauben muss.
Leider ist mir nicht ersichtlich was ich da nun erlaube da steht halt immer i was mit verbindung und dann halt zahlen kombinationen.
Kann ich die verbindungen einfach bestätigen?
Und meine 2. Frage:
zur zeit arbeite ich mit einem 19zoll Monitor ich mache oft grafik bearbeitung am pc giebt es da bestimmte Monitore die sich dafür eignen? (größe, extras etc.?)
mfg Morticians
jetzt schon mal danke^^