Wenn ich mir einen Rechner bei Alternate oder Hardwareversand kaufe,..
schön geschrieben, beantwortet aber meine Frage irgend wie noch nicht? ich hab die 30% noch nicht gefudnen, aber du dann evtl?
Lesen ist nicht deins oder? Dafür dann lieber in Foren rumpöbeln umo mehr nicht?
Wenn ich nicht suche würd ich auch nichts finden, aber das willst du ja auch nicht wirklich....
Bsp., schnell mal zusammengeklickt:
(dazu dann noch 30€-35€ für den Scythe Kühler, den hab ich jetzt vergessen)
na siehst, geht doch... zu Thema lesen schau ich dann mal welche Grafikkarte du da rein genagelt hast, 5850 ist keine 5870, dein Speicher hat 1333MHz, deine Platte 32MB Cache. So viel hab ich dann erst mal gelesen... <- siehst, ich kann. Du scheinst da etwas mehr Probleme zu haben.
Dann kann ich mich noch immer nicht erinnern dich angepöbelt zu haben? Das kommt in unserer ganz kleinen Laison komplett von Deiner Seite. Aber gerne weiter so. Ich kann damit um...
...Du bist ein Held! Manchmal muss man lesen was da steht bevor man so nen Blödsinn schreibt...
Bleibt mal sachlich, lasst diese Sticheleien. Unser Niveau im pc-Forum will ich beibehaltenAber gerne weiter so. Ich kann damit um...
An 1333MHz Ram und einer Platte mit 32MB Cache ist jetzt genau was schlimm/falsch? oO
Alter, das hier ist mein Thread, also kommt alle mal bisschen runter ey!
Also folgendes: Bei Hardwareversand werde ich nach dem Fiasko was ich damit erlebt habe nie wieder bestellen! Und Alternate ist bekanntlich bisschen teurer (da ich auf jeden Fall Zusammenbau mitkaufen würde), also würde der Preis wohl sehr nahe an den von PC-Eagle kommen denke ich?
Das der PC Grundsätzlich gut ist, hab ich hier jetzt mehrfach gelesen, dafür schon mal ein dickes Dankeschön!
Jetzt bleibt noch die Frage wegen dem unteren PC Vorschlag von Alternate (Zusammengestellt von PC Games Hardware) offen...
Reicht denn ein 5770 wirklich auch für alle Spiele die in (naher) Zukunft kommen werden? Und: Ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung?
Wie gesagt, bitte jetzt mal über den unteren Vorschlag von mir diskutieren!
Also folgendes: Bei Hardwareversand werde ich nach dem Fiasko was ich damit erlebt habe nie wieder bestellen!