Wow pc für 600€

Oriji

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi Leute ich brauch nen neuen WoW pc aber ich hab keine Ahnung von Pc Technik und sowas
Damit ich keinen fehlkauf mach würde ih mich freuen das ihr mir n paar Vorschläge macht wo das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.ich hab
Ir mal 2 PCs rausgesucht:http://www.one.de/shop/one-computer-core-i5760-4x2.8ghz-4096mb-ddr3-750gb-20x-dvdbrenner-1024mb-nvidia-geforce-gts450-p-4486.html?tab=2#tabs
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=3973
Und ich will das es auf der Möglichsten besten grafikstufe läuft und es darf nicht ruckeln( auch wenn man in Großen Schlachten ist)
Danke schonmal für die antworten
 
50% sagen one.de ist der letzte Dreck, 50% sagen die sind ganz ok. Such es dir selber aus.
Ich würde mal bei der Zusammenstellung im Sticky hier auf Buffed schauen. Dafür ist der nämlich da. Und Preis/Leistung ist allemal besser als bei Komplettsystemen.
 
Such dir lieber einen raus mit einem AMD Phenom 2 x4 955 und eine 5770er ATI.
 
Von den verwendeten Grafikkarten in den Systemen aus gesehen:

Also den mit der HD5450 kannst du dann schonmal vergessen, die ist zu "klein".

Die GTS450 geht so, liegt etwa zwischen der HD5750 und 5770, reicht also theoretische abhängig von deiner Auflösung und wenn du die Schatten nicht auf max stellst. Ob es immer ruckelfrei ist auch im 25er bin ich mir auch da nicht sicher, zumindest nicht mit max. Details^^
 
beide mit unterirdischen grafikkarten


hast du niemanden der dir den pc zusammenbauen kann? einzelteile kaufen ist viel günstiger, die beiden und alle anderen auf der seite sind mehr als fragwürdig bzw überteuert.