Wow pc für 600€

Oriji

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi Leute ich brauch nen neuen WoW pc aber ich hab keine Ahnung von Pc Technik und sowas
Damit ich keinen fehlkauf mach würde ih mich freuen das ihr mir n paar Vorschläge macht wo das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.ich hab
Ir mal 2 PCs rausgesucht:http://www.one.de/shop/one-computer-core-i5760-4x2.8ghz-4096mb-ddr3-750gb-20x-dvdbrenner-1024mb-nvidia-geforce-gts450-p-4486.html?tab=2#tabs
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=3973
Und ich will das es auf der Möglichsten besten grafikstufe läuft und es darf nicht ruckeln( auch wenn man in Großen Schlachten ist)
Danke schonmal für die antworten
 
50% sagen one.de ist der letzte Dreck, 50% sagen die sind ganz ok. Such es dir selber aus.
Ich würde mal bei der Zusammenstellung im Sticky hier auf Buffed schauen. Dafür ist der nämlich da. Und Preis/Leistung ist allemal besser als bei Komplettsystemen.
 
Such dir lieber einen raus mit einem AMD Phenom 2 x4 955 und eine 5770er ATI.
 
Von den verwendeten Grafikkarten in den Systemen aus gesehen:

Also den mit der HD5450 kannst du dann schonmal vergessen, die ist zu "klein".

Die GTS450 geht so, liegt etwa zwischen der HD5750 und 5770, reicht also theoretische abhängig von deiner Auflösung und wenn du die Schatten nicht auf max stellst. Ob es immer ruckelfrei ist auch im 25er bin ich mir auch da nicht sicher, zumindest nicht mit max. Details^^
 
beide mit unterirdischen grafikkarten


hast du niemanden der dir den pc zusammenbauen kann? einzelteile kaufen ist viel günstiger, die beiden und alle anderen auf der seite sind mehr als fragwürdig bzw überteuert.
 
Ok und könntet ihr mir vill. Ne Seite sagen wo ich pc Teile kaufen kann? Oder was noch besser wäre dass ihr mir sagt welche Teile ich kaufen soll(das einzige was ich weiß ist das en i5 oder ein i7 Intel gut sein soll).Ich schätze mal das ich keinen kenn der mir nen Rechner zusammenbauen könnte(bis vill auf mein Onkel der arbeitet in seiner Software Firma)
Und wie ich jetzt mal aus euren Beiträgen entnehme sind fertig zusammengestellte pc zu teuer oder?
Das problem ist das ich halt keine Ahnung Hab wie man sowas zusammen baut
Ich habe von einer Seite gehört die für ich glaub 20€ den pc zusammen baut...
Danke für die antworten
 
Sticky lesen, dort steht WAS du kaufst.
WO du kaufst bleibt dir überlassen. Wenn du nen Zusammenbau wünschst bestell bei hardwareversand.de. Alternativen wären bspw. hoh.de oder mindfactory.de. Zusammenbau bieten nur Alternate(für 80€!) und hardwareversand(20€).
 
Hardwareversand.de oder Greycomputer.de!
Ich würde ,wie vorhin gesagt, als Prozessor den AMD Phenom 2 X4 955 nehmen und als Graka die ATI HD 5770.
4GB Ram wäre auch empfehlenswert. 550 Watt-Netzteil von beQiuet! sollte passen.

Mainboard soll mal ein andere machen .
 
50% sagen one.de ist der letzte Dreck, 50% sagen die sind ganz ok. Such es dir selber aus.
Ich würde mal bei der Zusammenstellung im Sticky hier auf Buffed schauen. Dafür ist der nämlich da. Und Preis/Leistung ist allemal besser als bei Komplettsystemen.


Mein Pc is auch von one. de und ich kanns nur weiterempfehlen.
Beide GPU's sind nich sonderlich gut, aber sollten für Weh oh Weh völlig reichen. Da kommts drauf an wie schnell dein Internet ist bzw. ob deine Firewall gescheit konfiguriet is.
 
Und wo finde ich sticky? Srry bin neu hier^^
Also die Teile von maxiking456 nehm ich schonmal oder?
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/163183-pc-zusammenstellungen-augustseptember-2010/

Der allererste Thread in diesem Forum, GANZ oben.
 
Joa also der Link ist ja schon hilfreich
Und die die Sachen die maxiking456 schon gesagt hat sind fast auch alle drinnen
Ich werd mal auf der Seite mal rumstöbern und wenn ich mich entschieden habe oder Hilfe braucht meld ich mich
Danke nommal
 
Also ich hab's mir durchgelesen und wollte wissen ob auf der buget Variante genauso gut wow läuft wie auf der Mainstream Variante oder eher wenn schon den schon 150€ mehr dafür nochmal besser?gibt es bei den beiden PCs große Unterschiede? Und sind alle Teile da schon aufgelistet oder muss man sich da noch was anderes besorgen( bis auf Maus und Tastatur^^)? Läuft auf den PCs wow in der höchsten grafikstufe?
 
Also ich hab's mir durchgelesen und wollte wissen ob auf der buget Variante genauso gut wow läuft wie auf der Mainstream Variante oder eher wenn schon den schon 150€ mehr dafür nochmal besser?gibt es bei den beiden PCs große Unterschiede? Und sind alle Teile da schon aufgelistet oder muss man sich da noch was anderes besorgen( bis auf Maus und Tastatur^^)? Läuft auf den PCs wow in der höchsten grafikstufe?

Vereinfacht kann man das so sehen im Sticky: Mehr Geld > Mehr Leistung > Spiele laufen besser.

Im Sticky ist alles aufgelistet was ein Rechner braucht um zu funktionieren abzüglich des Betriebssystems sowie der Peripheriegeräte (Monitor, Tastatur, Maus, Boxen, etc.).

Ob WoW auf der höchsten Grafikstufe läuft lässt sich nicht so einfach beantworten, denn das hängt davon ab:

a) in welcher Auflösung spielst du?

b) heißt höchste Grafikstufe auch gleichzeitig 8x AA?

c) heißt höchste Grafikstufe auch gleichzeitig 8x SGSSAA?

d) ab wievielen FPS hast du das Gefühl ein Spiel "läuft"?
 
Vereinfacht kann man das so sehen im Sticky: Mehr Geld > Mehr Leistung > Spiele laufen besser.

Im Sticky ist alles aufgelistet was ein Rechner braucht um zu funktionieren abzüglich des Betriebssystems sowie der Peripheriegeräte (Monitor, Tastatur, Maus, Boxen, etc.).

Ob WoW auf der höchsten Grafikstufe läuft lässt sich nicht so einfach beantworten, denn das hängt davon ab:

a) in welcher Auflösung spielst du?

b) heißt höchste Grafikstufe auch gleichzeitig 8x AA?

c) heißt höchste Grafikstufe auch gleichzeitig 8x SGSSAA?

d) ab wievielen FPS hast du das Gefühl ein Spiel "läuft"?

... und da stellen sich dann die nächsten Fragen... z.B. was ist SGSSAA? ^^


@Threadersteller
Die PCs bei One, die du verlinkt hast haben zu wenig RAM und ne bescheidene Graka.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und da stellen sich dann die nächsten Fragen... z.B. was ist SGSSAA? ^^
SGSSAA ist eine neuere Technik der Kantenglättung, die seit ca. einen halben Jahr (DX11) in den Treibern von nVidia und ATI integriert ist. Hierbei werden nicht nur die Kanten ansich geglättet, sondern auch solche die in den Texturen selber stecken. Dabei werden absolut flimmerfreie Bilder erzeugt, also auch in besserer Qualität dargestellt, als es mit normalen Antialiasing möglich wäre. Auch die Performance wird damit verbessert, zumindest in der Theorie
Praktisch gesehen findet dieses Verfahren aber noch so gut wie keine Verwendung und wird wohl erst in Zukunft (2-3 Jahre) stärker unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und da stellen sich dann die nächsten Fragen... z.B. was ist SGSSAA? ^^


..

AA = Antialiasing = Kantenglättung (verringert den Treppcheneffekt bei Kanten) und frisst ziemlich viel Leistung
Sparse Grid Super Sampling AA = noch bessere Kantenglättung und frisst noch mehr Leistung

Es hängt halt alles davon. Es gibt auch Leute die behaupten, wenn man nicht 8x AA einschaltet ist es "unspielbar" und man bekommt "Augenkrebs". Ist eben subjektiv was "höchste Einstellungen" sind.
 
Zurück