2. Tag auf Level 70

Shalea

NPC
Kommentare
1
Gestern war ich dank meinem Flugmount zum ersten Mal in der Arkatraz.

Magier, Schurke, Jäger und ich fanden sich schnell zusammen..
Dann die Suche nach einem Tank was sich zumindest auf unserem Server immer mal wieder in die Länge ziehen kann.. aber nachdem ich vier oder fünf Druiden mit whispers angeschrieben hatte fand sich doch noch einer.

Damit war die Gruooe komplett und es ging los.
Zuerst hatte ich nicht geglaubt, dass wir sonderlich weit kommen würden, da ich nicht allzuviel Vertrauen zu dem Magier hatte, weil er immer 20 Meter vorausliefen und hüpfte wie ein Gummiball.. allerdings war meine Sorge zum Glück überflüssig - was nicht zuletzt an dem tollen Druidentank lag. Ich hatte in der ganzen Instanz vielleicht 2 mal die Aggro.. das fand ich in Ordnung. Einen Wipe gabs wegen einem Fehlpull und einen beim Endboss aber danach lag alles.

Und das Tollste an der Sache: Ich habe auf Anhieb meine Geheiligte Krone bekommen.
Damit war der Tag natürlich schon perfekt.

Abends war ich dann noch im Schattenlabyrinth..
Hexenmeister, Magier, Krieger, Schurke und ich.
Auch hier habe ich nicht erwartet über den 2. Boss hinauszukommen weil ich sonst mit anderen Gruppen schon bei den MobGruppen direkt vor Schwarzherz der Hetzter mehrmals gewiped hatte.. einfach wegen zu wenig Koordination - obwohl ich sonst gruppen mit mehr CC dabei hatte. Überraschenderweise fiel Schwarzherz schon beim zweiten Versuch (wäre auch beim ersten gegangen aber da hat er mich auf so eine Fackel geschleudert und hatte wieder volle HP weil er mich deswegen nicht anstürmen konnte...). Der dritte Boss fiel nach zwei Versuchen ebenfalls.. leider keine Schultern für mich sondern nur eine komische Schusswaffe.
Murmur haben wir dann aber nicht mehr gepackt.. erstens war es schon ziemlich spät und zweitens waren wir einfach zu schlecht glaube ich - kann aber nicht konkret sagen woran es lag. Wir haben ihm genau die Hälfte von seinen 40% HP abgenommen. Wenigstens konnte ich die Gruppe davon überzeugen, dass wir wenigstens das Kara Schlüssel Fragment noch holen.

Zurück