2 User, 2 Interfaces und ein PC

mordecai

Rare-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
49
Hallo zusammen,

Mein Sohn spilet mit seinen eigenen Account auf meinen PC WoW. Doch nutzt er andere Einstellungen des WOW Interface, Zb deaktiviert er die Skalierung, schaltet selbstzauber ab und diverse andere Sachen. Sprich wir haben andere Eimstellungen.
Und es ist nervig, wenn ich dann spiele und erstmal wieder alles umstellen muss. Gibt es da ne Möglichkeit dies zu umgehen?
OK, ich könnte 2x WoW in verschieden Ordner installieren, aber diese Lösung sagt mir nicht zu.

Gibt es dafür zb ein Programm, ein Addon oder ne andere Lösung. Wie sieht es mit nen Batchbefehl aus, der vor dem Starten von WoW die entsprechenden Config-dateien kopiert?

Für Hilfe und Tips sage ich jetzt schon mal DANKE.
 
Wenn die Festplatte gross genug ist kopierst du das Spiel einfach nochmal und machst ne separate Verknüpfung aufn Desktop für ihn.
Dann hat jeder ne eigene Installation und kann dran rumbasteln wie ihm gefällt.
 
Danke. Also doch 2 Versionen "installieren". Dachte ich könnte dies umgehen, aber ist auch nicht so tragisch.
Habe halt die Hoffnung gehabt, das es da nen Programm für gibt
smile.gif
 
Kannst dir auch 2 Ordner machen... Einmal WTF-Sohn und einmal WTF-Papa oder so... Und je nachdem wer spielt wird der Ordner dann für die Session in WTF geändert
smile.gif


-edit-
Selbes natürlich auch für den Interface-Ordner, falls ihr mit verschiedenen Addons spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das so gelöst,
Sohnemann hat mit meinen Einstellungen zu spielen, wenn ihm das nicht passt kann er sich einen eigenen Rechner verdienen. Wenn er mekert gibt es Spielverbot, so einfach ist das.
 
Ich habe das so gelöst,
Sohnemann hat mit meinen Einstellungen zu spielen, wenn ihm das nicht passt kann er sich einen eigenen Rechner verdienen. Wenn er mekert gibt es Spielverbot, so einfach ist das.

*lol* Super Lösung. Die gefällt mir.
 
Ich habe das so gelöst, dass ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft habe. Macht auch viel mehr Spaß, wenn man gemeinsam spielen kann.
blub.gif
 
Ich habe das so gelöst,
Sohnemann hat mit meinen Einstellungen zu spielen, wenn ihm das nicht passt kann er sich einen eigenen Rechner verdienen. Wenn er mekert gibt es Spielverbot, so einfach ist das.
höhö.

Wobei die Lösung mit den verschiedenen Ordnern, die cM2003 vorgeschlagen hat, mir auch als praktikable Lösung erscheint
wink.gif


Hier jetzt über Erziehung zu diskutieren ginge zu weit, aber ihm "einfach so" einen eigenen PC kaufen würde ich nicht tun. Persönlich hab ich mir meinen allerersten PC damals im Alter von 13 Jahren von dem gesammelten Geld gekauft das ich zur Konfirmation bekommen hab
biggrin.gif
 
Zurück