Hallo
hab gerade den Patch runtergeladen und mein Talentpunkte wieder genauso verteilt wie vorher
die Glyphen sind ja noch drin
(duale Verteilung hab ich noch nicht erlernt)
da muss ich feststellen das mir 20% Manareg fehlt!
mit dem Patch wurde der Reg aus Wille um 40% verringert und Arkane Meditation und Magische Rüstung um jeweils 20% erhöht, damit sollte alles im Kampf gleich bleiben
so hatte ich Gestern noch 80% Reg im Kampf, demnach müssten es heute 120% sein.
kann man auch hier nachlesen, von Blizzard-Mitarbeiter Cerunya verfast
doch jetzt sind es nurnoch 100% !!!
ich hab schon Versucht die Glyphen neu zu sockeln, aber das geht nicht weil er mir sagt das sie schon drin is ...
wenn ich die Maggirüstung wegnehmen hab ich 50% Reg, wenn ich sie wieder anmachen 100% ...
Als Arkanmagier brauch ich jedes bisschen Mana, da ist ein nerf um 20% echt heftig !
zumal sowas nicht angekündigt war
Ist das ganze jetzt Absicht oder ein extrem übler Bug ô.O
ich wollt erstma hier Fragen bevor ich nen GM am Patchday nerv
hab gerade den Patch runtergeladen und mein Talentpunkte wieder genauso verteilt wie vorher
die Glyphen sind ja noch drin
(duale Verteilung hab ich noch nicht erlernt)
da muss ich feststellen das mir 20% Manareg fehlt!
mit dem Patch wurde der Reg aus Wille um 40% verringert und Arkane Meditation und Magische Rüstung um jeweils 20% erhöht, damit sollte alles im Kampf gleich bleiben
so hatte ich Gestern noch 80% Reg im Kampf, demnach müssten es heute 120% sein.
kann man auch hier nachlesen, von Blizzard-Mitarbeiter Cerunya verfast
doch jetzt sind es nurnoch 100% !!!
ich hab schon Versucht die Glyphen neu zu sockeln, aber das geht nicht weil er mir sagt das sie schon drin is ...
wenn ich die Maggirüstung wegnehmen hab ich 50% Reg, wenn ich sie wieder anmachen 100% ...
Als Arkanmagier brauch ich jedes bisschen Mana, da ist ein nerf um 20% echt heftig !
zumal sowas nicht angekündigt war
Ist das ganze jetzt Absicht oder ein extrem übler Bug ô.O
ich wollt erstma hier Fragen bevor ich nen GM am Patchday nerv