20k life - Wie bekomme ich sie?

Kykosott

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi!
Ich frage mich schon seit langem, wie man die 20.000 HP bekommen soll. Könntet ihr mir eine Ausrüstung zeigen, mit der man 20k life bekommt?

mfg

20k sind zur zeit nur mit buffs und flask usw zu schaffen

ohne dem geht es nicht, ich persönlich würde zumindest keinen krieger kennen der 20k unbuffed hat !

Hi!
Ich frage mich schon seit langem, wie man die 20.000 HP bekommen soll. Könntet ihr mir eine Ausrüstung zeigen, mit der man 20k life bekommt?
mfg
Hi Kykosott,
hab mit meinem Krieger Odysseus unbuffed rund 16K HP (Im Arsenal hab ich noch die Reitgerte an, ansonsten ist da das Schmuckstück der Netherschwingendrachen drin mit +45 Ausdauer). Auf 21K komme ich nur, wenn ich in Raids bin. Ohne Buffs, Tränke etc. ist das wohl (noch) nicht möglich. Hab zwar kein komplettes T6 Set (nicht mal ansatzweise T5 :-)), aber raiden tu ich SSC und diese Woche hoffentlich auch mal FdS.
Wenn Du bestimmte Werte erstmal erreicht hast (Verteidigung auf 490 z.B.) würde ich nur noch auf Ausdauer sockeln, dann hast Du bald auch ne Menge HP.

Riggedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20k HP?

Nur Raidbufft möglich!

Im vollen T6 mit 15 Stamina Steinchen Raidbufft 22k HP...
Wenn du massig HP willst spiel nen Druiden

T6 Stamina Gear beim Druiden Raidbufft mit Tränken -> 30k HP pew pew

Du bist aber ein ganz krasser, yo..
*augenverdreh*

Spiel nen Druiden ist SICHER das, was einer hören will..

20k HP?

Nur Raidbufft möglich!

Im vollen T6 mit 15 Stamina Steinchen Raidbufft 22k HP...
Wenn du massig HP willst spiel nen Druiden

T6 Stamina Gear beim Druiden Raidbufft mit Tränken -> 30k HP pew pew

du weißt aber schon das wir hier im krieger forum sind oder ?
und das dudus ausser life - nix haben ;D

Nromalerweise sind noch min 2 plattentanks in SSC dabei, wenn du die als DDs hinter morogrim stellst, stell ich mich auch vor ihn^^

wow - stell mal nen t5 dudu an morogrimm ( SSC ) ran ;D
viel spaß beim wipen !
Bevor es die ganzen tollen Heroic Belohnungen gab war der Druiden Tank bei Morogrim > Krieger.

ich kenn Krieger die haben 20k life (jaja isn p-server, die ham da alles equip was sie sich gewünscht haben und dafür bezahlt) aber der hat zu wenig von den anderen stats.
ich behaupte einfach, wer als krieger mehr als 18k unbuffed hat macht was falsch.

ich kenn Krieger die haben 20k life (jaja isn p-server, die ham da alles equip was sie sich gewünscht haben und dafür bezahlt) aber der hat zu wenig von den anderen stats.
ich behaupte einfach, wer als krieger mehr als 18k unbuffed hat macht was falsch.

wahahahaha

wieso sind denn alle so versessen drauf sich einfach mit audauer vollzupumpen.... such dir ein mittelmass( nachdem du deffcap erreicht hast) und in wenn du DABEI auf 20k kommst schön... sonst lass es bleiben

wieso sind denn alle so versessen drauf sich einfach mit audauer vollzupumpen.... such dir ein mittelmass( nachdem du deffcap erreicht hast) und in wenn du DABEI auf 20k kommst schön... sonst lass es bleiben

gefährliches wort.. ein "defcap" gibts nicht. auch verteidigung über 490 hinaus macht sinn.

rofl - is klar ne ! =)
ich sprich von t5 dudu tank ! und der kippte jedes mal um !
Ach, von nem t5 Dudu tank sprichs du!
Ich dachte du redest von full t6, weil damit geht man ja noch so oft zu Morogrim!

Ich erspar mir mal die Erklärung wieso ein Druide da > Deftank WAR.

Aber mal ganz ehrlich, wenn deine Heiler so schlecht sind, das sie einen t5 Drui bei Tidewalker nicht geheilt bekommen sollten sie nochmal Kara gehn!

gefährliches wort.. ein "defcap" gibts nicht. auch verteidigung über 490 hinaus macht sinn.

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich heftig geflamed werde, möchte ich doch anmerken, dass auch eine Verteidigung unter 490 durchaus Sinn macht. Tatsächlich gibt es drei Punkte, die jeder Tank IMHO anstreben sollte:

1. Erniedrigung der Chance gecrittet zu werden um mindestens 5.6% über Verteidigung und Abhärtung. (Man beachte, dass neuerdings manche gute def items Abhärtung draufhaben, auch wenn man diese als Tank jetzt nicht gerade anstrebt!)

2. Die prozentuelle totale Schadensreduktion TDR%, welche sich aus

TDR% = Av%+ DR% - (Av%*DR%)/100

errechnet, wobei die prozentuelle pure Avoidance Av% sich aus der Summe von dodge/parry/miss ergibt und DR% die prozentuelle Schadensreduktion durch die Rüstung angibt, sollte mindestens 80% betragen, z.B. durch Av%>50% und DR%>60% (über eine Rüstung mit ca. 16k).

3. HP > 13k unbuffed.

Die Punkte 1. und 2. wird man wahrscheinlich zusammen in der Praxis wohl AM BEQUEMSTEN mit einer Verteidigung > 490 erreichen können, NOTWENDIG ist das aber nicht!

Zurück