Erklärs mal bitte. Ich sags dir ehrlich: ich hab kA warum ein Druid Moro besser tanken können sollte als ein Krieger.
Mehr Rüstung wäre ein Grund. Allerdings fallen dafür Block und Parry weg. Also sollte er (Gefühlsmäßig) mehr Schaden bekommen als ein Krieger. Desweiteren müssten mehr Crushing Blows aufkommen. Also auch mehr Schadensspitzen (welche aufgrund des hohen HP-Pools nicht ganz so Haaring sind nehm ich mal an). Gegen die Gezeitenwelle kann ein Druid auch nicht mehr machen als ein Krieger. Ob ein Druid im T5 Crit immun ist weiß ich ehrlich gesagt nicht
(ein Krieger ist es. das weiß ich
)
Also Zusammenfassung:
Vorteile Driud:
Mehr Rüstung, größerer HP-Pool
Vorteile Warri: Weniger/keine Crushs, mehr avoid(?)
Imho halten sich die beiden im Großen und Ganzen die Waage.
Deswegen bitte ich dich um eine Ausführung des Ganzen. *was lernen will*
Mfg Gabriel
NEIN selbst wenn der dudu 75%hat, es gibt Krieger mit 65%+10%Haltung.... Dudus sind meiner Meinung nach iwie so mogeltanks, halten nix aus machen halt wegen viel Stärke/Beweglichkeit viel aggro....
Vorteile/Nachteile vom Krieger gegenüber anderen tanks :
+viel avoid (normal auf Dudu Niveau) dafür hat der Krieger aber +20%Donnerknall!!! = Heiler muss 20%weniger Heilen
+beinahe keine crushings!
+16%weniger Erlittener Magieschaden als Dudu (6%weniger als Pala glaub)
+ist weniger Rüstungsabhängig (gegen Rüstungsdebuffs besser gewappnet)
+entfernt bei trash Magische Effekte (in ZA zB. ziemlich nett).
+kann stunnen(trash)
+hat Letzes Gefecht+Schildwall für den Notfall
+Zauberreflektion (geht bei manchen Bossen sogar hehe)
+2600Rüssi ignore buff für Schurken und sowas
+hp buff für andere Tanks in der Gruppe
+profitiert am meisten von Rüssitränken/Rüssi buffs! (palas bekommen weniger absorb pro 1k rüssi, weil sie die aura haben, dudus profitieren dafür mehr von Rüssi auf items
-bei trash wenig aggro, da auf den items kaum offstats drauf sind
-nur als mt1 sinnvoll
Vorteile/Nachteile von Palas:
+kann bei Bedarf heilen
+bester AOE Tank
+guter Tankbuff!
+allgemein ein Palabuff mehr im raid
+erleidet weniger Schaden als ein Dudu, aber mehr als ein Krieger
+mit viel spelldmg doch ordentliche aggro
-geht oom
Vorteile/Nachteile Dudu:
+in Katze ganz guter dmg
+Aura(eigenheal für DDler in einer meleegroup)
+kann im Kampf wiederbeleben
+viel aggro auch bei trash durch viel Schaden (viel Stärke/Beweg auf Tiersets)
-erleidet viel Schaden, crushings
So sollte das mehr oder weniger stimmen, hp habe ich aus dem SPiel gelassen, da ich nichts von doof-hp-tanks halte, die null avoid haben, dafür ständig mit HP prallen....