29.01.09, sollte heute nicht etwas kommen?

Natürlich kommt heute die Ankündigung von Choppa und Slayer noch. Stand ja so im INTERNET, oder?

Stimmt!!!!
Das INTERNET hat noch NIE gelogen.
biggrin.gif

Hab mich ürbigens vertan. Auf Warhammeronline.com steht ja 7:00PM und das ist 7 Uhr Abends, dementsprechend wäre das erst 0-1 Uhr morgen bei uns !!!

so ist es... bis dahin sollte man eher mal ruhig blut bewahren und sich hier nicht um kopf und kragen reden. stellt euch vor, morgen / übermorgen gäbs einen patch mit event und neuen klassen - wie unglaublich lächerlich sehen dann die posts auf den letzten 2 seiten aus
wink.gif

Das INTERNET lügt nicht!

aber abwarten Leute. geht mal schmucksets sammeln seit letzten patch gibts paar neue.
habe schon ein gutes für WL

Mythic liefert einfach den rest ja noch nach was man ja in einem Brief vor Weihnachten gelesen hat, wir bekommen unsere restlichen klassen mit. Was mich doch ein bisschen stört ist das auf einmal der Slayer kommt und nicht der Hammerträger^^ aber naja wir haben dafür den ultra krassen Choppa^^
dance.gif

War nicht letzten in einem PTR Bild ein Hammerträger drauf? <---zum erstellen gemeint...

grüsse aus der schweiz Kaithin

@ Zaratres

In deiner Signatur steht unter anderem "...Vidio...". Das heisst aber "Video".
smile.gif

Du weist jemanden auf Seite 3 auf einen Rechtschreibfehler auf Seite 1 hin??? Wie armselig bist Du denn? Und dann so einen Mist!

EDIT: Vertipper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm also bei 1:16:06 bei Predator sieht man nicht wirklich etwas was Aufschluss geben könnte....Der Predator steigt aus dem Wasser und sucht Arnie der sich mit Matsch beschmiert im Unterholz versteckt...

hm also bei 1:16:06 bei Predator sieht man nicht wirklich etwas was Aufschluss geben könnte....Der Predator steigt aus dem Wasser und sucht Arnie der sich mit Matsch beschmiert im Unterholz versteckt...

Was da aufschluss gibt, ist das Arnie ''choppa'' sagt.
Was haben nun Wasser, matsch, unterholz usw. mit den neuen WAR klassen zutun?

Nutzen HIRN bringen Antwort

2mal schon geschrieben es geht um das was er sagt und das ist 'GET TO DA CHOPPA' und gemeint ist die Orc Spalta Karriere

Nutzen HIRN bringen Antwort

2mal schon geschrieben es geht um das was er sagt und das ist 'GET TO DA CHOPPA' und gemeint ist die Orc Spalta Karriere

Schonmal darüber nachgedacht ein Kurs zur Aggressionsbewältigung zu besuchen? Oder vielleicht solltest du weniger WoW spielen....da ist es ja normal das man sich so unterhält...

In der deutschen Version sagt er es exakt 3 min früher.....wird wohl daran liegen das ich mir die geschnittene Version angesehen habe..

hier das Original:

http://de.youtube.com/watch?v=-9-Te-DPbSE&...feature=related

es ist in den usa(NY) gerade mal 8:30 also abwarten .... und in Californien 5:30
da ich net weiß von wo die das ganze einleiten müssen wir uns noch etws gedulden wie es scheint

Angeblich soll die Ankündigung erst um 19 Uhr bei denen,also irgendwann nachts bei uns kommen. :-/

Also wie vorhin schon erwähnt wurde bedeutet die Uhrzeit 07:00 PM EST (EST = Eastern Standard Time), 7 Uhr Abends in den USA.

Die Umrechnung von EST in MEZ (Mitteleuropäische Zeit) ist: EST + 6 Stunden.

D.h. 7 Uhr Abends in den USA + 6 Stunden ergibt bei uns die Ortszeit 01:00 Nachts.

Somit denke ich werden wir spätestens morgen (Freitag) im Laufe des Tages Neuigkeiten auf der europäischen Website lesen können.

Nach den Aktionen mit dem Haarfärbemittel und der Predator-DVD wäre es ein große Überraschung wenn der Zwergen-Slayer und der Orc-Choppa NICHT offiziell angekündigt werden würden. Es ist vielmehr die Frage bis wann wir in den Genuss kommen.

Ich persönlich kann es kaum abwarten den Choppa anzutesten. Deswegen würde ich mich auf ein Event an diesem Wochenende schon freuen. Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass es diesen Monat nix mehr wird. Ich hoffe aber auch darauf, dass die zwei neuen Karrieren nicht die einzige Neuerung sein wird. Irgendeine zusätzliche Überraschung wäre schon toll!

Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Nach den Aktionen mit dem Haarfärbemittel und der Predator-DVD wäre es ein große Überraschung wenn der Zwergen-Slayer und der Orc-Choppa NICHT offiziell angekündigt werden würden. Es ist vielmehr die Frage bis wann wir in den Genuss kommen.

Wie schon gesagt wäre es für mich eher ne Überraschung wenn ein Unternehmen wie Mythic unter der Fuchtel des Spaßunternehmens EA Haarfärbemittel und DVDs an Blogger verschicken würde.

Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir Choppa + X nachgeliefert bekommen. Nur ob das heute ist und ob es in irgend einem Zusammenhang mit Internetblogs steht... das weiß allein der liebe Gott.

Schonmal darüber nachgedacht ein Kurs zur Aggressionsbewältigung zu besuchen? Oder vielleicht solltest du weniger WoW spielen....da ist es ja normal das man sich so unterhält...

In der deutschen Version sagt er es exakt 3 min früher.....wird wohl daran liegen das ich mir die geschnittene Version angesehen habe..

hier das Original:

http://de.youtube.com/watch?v=-9-Te-DPbSE&...feature=related

wieso aggressions bewältigung ? das war nicht aggressiv das war orkisch -.- stumpen und wieso denkst du das ich wow spiele ? und es wurde schon auf den 2 seiten vorher mindestens 2mal geschrieben was es bedeutet

Zurück