29er pvp krieger

birdibaby

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
hi,
ich hab einen 29er pvp char(krieger) mir aus fun gemacht der hat langsam aber sicher
w00t.gif
imbaa
w00t.gif
equipe
w00t.gif
teilweise vz aber ich weiss nit was ich fuer waffen tragen soll?! im mom trag ich zelotenklinge und klinge des spaehers mit jeweils fueriger waffe drauf aber ich glaub das geht noch besser... im inventar hab ich auch noch nen leichenmacher (nit vz) !! was sollte ich eurer meinung nach machn? 2 1h waffen , wenn ja welche vz weil feurige waffe bringt es iwie nit so wirklich oder soll ich doch lieber leichenmacher nehemn aber auch hier is die frage welche vz drauf? need help !
dunno.gif


top.gif
mfg birdibaby(schami)/dermacher(krieger)
victory.gif
 
DPS ist nicht dein einziger Freund wenn die Werte dazu nicht passen.
Wenn du Dolche kannst gibts auf dem Level einige bessere.

Auch Schwerter gibts schon mit + Naturschaden oder + Ausdauer + Beweglichkeit +Stärke etc..
 
DPS ist nicht dein einziger Freund wenn die Werte dazu nicht passen.
Wenn du Dolche kannst gibts auf dem Level einige bessere.

Auch Schwerter gibts schon mit + Naturschaden oder + Ausdauer + Beweglichkeit +Stärke etc..

welche denn ? verlink ma plz. aber zu meienr anderen frage ... lieber 2 1h waffen oder 1 2h waffe? und welche vz?
 
naja, wenn low level pvp, dann auch kreuzfahrer drauf ^^
 
Du solltest am besten schonmal n Orc Krieger sein. Als Waffe nimmste dann Leichenmacher, da es die Waffe mit dem großten max dmg ist. Damit solltest du mit überwältigen und Wirbelwind richtig gut Schaden machen, was ja beides sofortige schläge sind. Als Verzauberung würde ich Kreuzfahrer drauf machen, wenn du genug Gold hast.
Wenn du jedoch in die Defhaltung wechselst, solltest du 1Handwaffe + Schild tragen. Es gibt Addons die automatisch in verschiedenen Haltungen deine Waffe wechseln.
Skillen würde ich dann so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
thx fuer eure posts nja fuer kreuzfahrer muss ich bisschen noch farmen mit main weil die rechtschaffenden kugeln so teuer sind! :-(

geskillt hab ich im mom so http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

und so is mein char http://wow.buffed.de/?c=2336955
noch nit das beste ,schmuck fehlt noch und bessere schultern (bogen auch) aber es wird find ic hlangsam bin auch oefters der este nur mit leichenmacher hab ich es schon probiert aber der is mir zu langsam damit hol ich nie die KILLING BLOWs die ich mittels 2 1h waffen und HINRICHTEN immer hab(so gut wie)

commentet das ma plz

thx/mfg birdibaby

sry falsche skillung !!!


http://talentcalculator.merciless-gilde.co...s=1&lang=de

das is richtig
 
Damit solltest du mit überwältigen und Wirbelwind richtig gut Schaden

Wirbelwind gibts erst mit der Bersistance, also bekanntlich ab lvl 30.

@TE

Servus,

Helm




Schultern




Ach ja 2h im low bg is Pflicht, nimm also den Leichenmacher (beste 2h InGame auf diesem lvl) Crusad drauf und so geskillt:

15/5/0

Viel Spaß im BG



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Die Fury-Skillung ist meines Erachtens ohne Flurry im PvP bei weitem nicht so effektiv wie:

15/5/0

Begründung:

Auf Enrage kann man gut und gerne verzichten, schöner Zusatzschaden jedoch kann man auf lvl 29 noch nicht bis Flurry speccen daher zweitrangig.
Ich persöhnlich würde die 50% Crit auf Overpower im Armstree mitnehmen (auch mit 2x 1H, wenns denn unbedingt DW sein soll). Imp Rend bringt einen anständigen DoT (um 75% erhöhter Blutungsschaden durch Verwunden), zusätzlich fügst du dann durch deine Crits deinem Ziel einen weiteren DoT zu (Deep Wounds 3/3).
Zu guter letzt bleibt zu sagen: auf Iron Will (5/5) solltest du im PvP keinesfalls verzichten - 15% Stunresi, Charmresi sprechen da klar für dieses Talent.

Mal ganz davon abgesehen, das man im Low-Bg 2h nimmt, würde der Kampfablauf folgendermaßen aussehen:

1. Charge
2. Harmstring
3. Rend
... evtl. hast du da schon gecrittet und der Gegner hat bereits den Deep Wounds DoT
4. Heroic spammen
... um aus dem CC zu kommen hast du auf dem LvL nur 3 Möglichkeiten:
a) die sicherste: Insignie
b) Fearshout (Gegner auf der Stelle "festfrieren"/handlunsunfähig machen um aus dem Kampf zu kommen und neu zu chargen - oder bei einem DoT auf dem Ziel direkt versuchen ranzukommen und dranbleiben; Harmstring, Rend erneuern.
c) versuchen aus dem Kampf zu kommen (die unsicherste Variante), um neu zu chargen
5. auf Crits hoffen und schnelles Execute.



Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, machst du mit 2 Einhänder einfach zu wenig Dmg auf kurze Sicht (Burstdmg), ein Zweihänder wäre also klüger - wenn du rankommst und crittest, dann knallts. DW dauert einfach zu lange und Zeit hat man im BG nie. Mit Heiler im Rücken, in der Menge Cleave zu spammen ist übrigens, gerade mit einer 2H, sehr funny.



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt habt ihr ja recht das prob is nur ich kann mir 2hg waffe nit umgehn weil leichenmacher mir ienfahc viel zu langsam is ...
hmmm.gif
 
Zurück