2on2-Druide&?

PoWnD

Quest-Mob
Kommentare
50
Hallo
biggrin.gif

Ich bin der meinung das allgemein ein dd+heal rockt.
Bis letze Woche hab ich mit nem RL freund 2on2 gemacht (BM Hunter) haben uns immer ca. auf die 1600 gezockt er 330 Abhärtung ich 230.. .
Jetzt hat er aufgehört und ich will mir jetzt nen neuen partner suchen bin mir aber nicht ganz sicher was hier am besten passen würde.

Schamane: Schnelle heals,Schocks,Totems,Heldentum,Schwere Rüssi
Druide: Hots,Entgiften,Wirbelsturm,Wegrennen
Priester:Ausdauer,Hots,Schild,große/schnelle heals,Diszi hält glaub ich trotz stoff recht viel aus.
Pala:große/schnelle heals,SDK,Buble,decurse,Stun,Platte

Ich setzt jetzt einfach mal alle auf ne Abhärtung von ca. 200-300, was meint ihr wo seht ihr die schwächen und vorallem was würde sich perfekt optimieren mit nem Feral ?!
Ich bin unsicher zwischen Pala und Schamane da Pala Platte hat und Schami heldentum ... .

Würde mich über tips freuen.

MFG
Dysumy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kann ich aus dem Thread keinen Guide-Charaktar erkennen!

Evtl im richtigen Forum Posten!

Zum Thema kann ich dir leider nicht weiter helfen!

lg

Irgendwie kann ich aus dem Thread keinen Guide-Charaktar erkennen!

Evtl im richtigen Forum Posten!

Zum Thema kann ich dir leider nicht weiter helfen!

lg

hmm^^ hab gesucht und das hier war das einzige wo bissle über PvP geredet wurde, und wenn sich paar melden und dadurch ne diskussion gestartet wird kann dadurch auch ein guid erstellt werden oder mehrere
tongue.gif

Könntest mir sagen wo ichs dann posten soll ?
thx schonma

Also ich hab ma mit meinem Schurke mit nem Feraldudu gezokkt das lief egtl. gut ich würd dir raten mit nem andern dd zu machen das bringt mehr fun und im Notfall kannste ja mal selber healen

habs mit nem rouge versucht war aber nicht so der hammer...
Hab nun nen shadow und muss sage das ist echt hammer beide mit 300 abh auf nem rating von 1800.

resto dudu/ms krieger
resto dudu/schurke
resto dudu/sl hexenmeister

viel spaß...vergiss alles andere

./sign Rosi

hab selbst 2k Rating mit Rogue / Heal dudu "combo" gemacht
smile.gif

MFG Xeeón (Onyxia)

Meiner Meinung kannst du mit jeder X-beliebigen Klasse eine gute Wertung erreichen wenn der Skill und eben die Abhärtung stimmt.

Es gibt ausnahmslos keine Combi die prägestiniert ist eine bestimmte Wertung zu erreichen.

Das wichtigste "meiner Meinung" ist Abhärtung bei einem bestimmten Maß an Schaden &/oder Heal.

Also du solltest wohl eher nach jemanden Suchen, den du erstens leiden kannst :-) Denn du musst mit demjenigen ja in der Regel mehrere Stunden verbringen.

Und wenn derjenige noch spielerisches Know-How mitbringt... warum nicht?

Also ich würde einmal eine Qualitätseinstufung vornehmen

1. Hat die Gruppe skill (mind. 1550 Wertung)
2. Hat die Gruppe skill & Abhärtung (ca.200) (mind. 1700 Wertung)
3. Hat die Gruppe Skill & Abhärtung (ca.300-400) (mind. 1800-2000 Wertung)
4. Hat die Gruppe Skill, Abhärtung (>400), Spass und Musik (mind. Wertung >2050)
top.gif

Dabei spielt die Combi zweifelslos keine Rolle ! Klicke dich einfach durch die TOP 50 deines Realms oder Realmpools im Arsenal und du wirst meiner Theorie schwer widersprechen können :-)

lg
Famoir

ich hab als rogue mit nem feral gezokkt und das hat sowas von gerokkt.
der 1. stirbt nach nen paar sekunden (shadowstep ambush, der dudu dieses dudu ambush) und der 2. ist auch kein prob.

Beliebt ist Heilpaladin und Feral Druide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück