2ter Acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey leute und zwar hat blizz meinen acc gesperrt weil ich es 1 mal versemmelt habe zu bezahlen ...
blush.gif

und jetztb will ich mir ow nochmal hohlen WEIL wir nähmlich kein Kredit karte haben und auch kein T-Online
sad.gif

und anders geht ne -> hat die Frau von Blizz gesagt

und jetzt will ich es mir eben neu kaufen ... und geht das da das ich die gleichen Bankdaten nutze ???

und macht blizzard da ein auf Böse ???

Was geschieht, wenn ich nicht zahlen kann?
Sollten wir keine Zahlung erhalten haben, so wird Ihr Account automatisch eingefroren. Sollte dies geschehen, können Sie sich natürlich wieder in Ihre Accountverwaltung einloggen und eine andere gültige Zahlungsmethode eintragen.

Dieser Vorgang reaktiviert Ihren Account und Sie können ohne jeglichen Verlust Ihrer Charaktere (diese werden auf jeden Fall 6 Monate gespeichert) weiterspielen.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sie haben die Möglichkeit zwischen den verschieden Zahlungsmethoden zu wählen.
Zahlungen sind lediglich in EURO möglich, folgende Möglichkeiten hierfür sind gegeben:

1. Weltweit verwendete Kreditkarten: VISA (inklusive Electron), MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS sowie JCB
2. Regional verwendete Kreditkarten: Carte Bleue (Frankreich), Switch, Solo, Delta (Großbritannien)
3. Elektronisches Lastschriftverfahren ELV (Deutschland), LSV (Österreich)
4. T-Online Premiumservice für T-Online Kunden (Deutschland)
5. Pre-paid Gametimekarten

Bitte beachten Sie, dass eine Rücklastschrift des Betrages die permanente Sperrung dieser Zahlungsmethode für Ihren Account zur Folge hat. Ausnahmen lassen sich leider derzeit nicht ermöglichen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

Ein Spielzeitkontingent wiederholt sich im Gegensatz zu einem Abonnement nicht automatisch. Nach Ablauf der Spielzeit friert der Account ein und kann durch Hinzufügen neuer Spielzeit reaktiviert werden.

Änderungen Ihrer Zahlungsart können Sie jederzeit über die Accountverwaltungsseite vornehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geschieht, wenn ich nicht zahlen kann?
Sollten wir keine Zahlung erhalten haben, so wird Ihr Account automatisch eingefroren. Sollte dies geschehen, können Sie sich natürlich wieder in Ihre Accountverwaltung einloggen und eine andere gültige Zahlungsmethode eintragen.

Dieser Vorgang reaktiviert Ihren Account und Sie können ohne jeglichen Verlust Ihrer Charaktere (diese werden auf jeden Fall 6 Monate gespeichert) weiterspielen.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sie haben die Möglichkeit zwischen den verschieden Zahlungsmethoden zu wählen.
Zahlungen sind lediglich in EURO möglich, folgende Möglichkeiten hierfür sind gegeben:

1. Weltweit verwendete Kreditkarten: VISA (inklusive Electron), MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS sowie JCB
2. Regional verwendete Kreditkarten: Carte Bleue (Frankreich), Switch, Solo, Delta (Großbritannien)
3. Elektronisches Lastschriftverfahren ELV (Deutschland), LSV (Österreich)
4. T-Online Premiumservice für T-Online Kunden (Deutschland)
5. Pre-paid Gametimekarten

Bitte beachten Sie, dass eine Rücklastschrift des Betrages die permanente Sperrung dieser Zahlungsmethode für Ihren Account zur Folge hat. Ausnahmen lassen sich leider derzeit nicht ermöglichen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

Ein Spielzeitkontingent wiederholt sich im Gegensatz zu einem Abonnement nicht automatisch. Nach Ablauf der Spielzeit friert der Account ein und kann durch Hinzufügen neuer Spielzeit reaktiviert werden.

Änderungen Ihrer Zahlungsart können Sie jederzeit über die Accountverwaltungsseite vornehmen.

ich hab vesucht mir ein neues bo einzurichten und da steht das

Sie sind nicht berechtigt, die ausgewählte Zahlungsmethode zu verwenden. Bitte kontaktieren Sie unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/.

Dann habe ich nur noch einen Vorschlag für Dich. Such dir jemanden der dein Problem in klarem und unmissverständlichem Deutsch wiedergeben kann und bitte ihn es an den Kunden/Accountsupport zu schicken.

Dann habe ich nur noch einen Vorschlag für Dich. Such dir jemanden der dein Problem in klarem und unmissverständlichem Deutsch wiedergeben kann und bitte ihn es an den Kunden/Accountsupport zu schicken.

hab ich schon gemacht aber passiert nix ...

Hey leute und zwar hat blizz meinen acc gesperrt weil ich es 1 mal versemmelt habe zu bezahlen ...
blush.gif

und jetztb will ich mir ow nochmal hohlen WEIL wir nähmlich kein Kredit karte haben und auch kein T-Online
sad.gif

und anders geht ne -> hat die Frau von Blizz gesagt

und jetzt will ich es mir eben neu kaufen ... und geht das da das ich die gleichen Bankdaten nutze ???
und macht blizzard da ein auf Böse ???

Support anrufen und lastschrift erneut ziehen lassen ich hatte auch das problem da ist einmalig möglich und wird auch gemacht dannach ist dann die Gamecard notwendig.

Support anrufen und lastschrift erneut ziehen lassen ich hatte auch das problem da ist einmalig möglich und wird auch gemacht dannach ist dann die Gamecard notwendig.

wie ziehen lassen ???

kann ich dan wieder spielen ???

gleich an dem tag ??

was muss ich dan sagen ?

Besorg dir doch einfach eine Gamecard. Sobald du den Key eingegeben hast kannst du auch wieder spielen. Und dann kannst du auch mit Blizz wieder reden, das sie sir ein neues Abbo einrichten. Ist glaub ich das schnellste, weil das einziehen von deinem Konto kann bis zu einer Woche dauern.

Besorg dir doch einfach eine Gamecard. Sobald du den Key eingegeben hast kannst du auch wieder spielen. Und dann kannst du auch mit Blizz wieder reden, das sie sir ein neues Abbo einrichten. Ist glaub ich das schnellste, weil das einziehen von deinem Konto kann bis zu einer Woche dauern.
Nein kann er nicht.
Bei einer Rücklastschrift ist der Abgleich mit einer Gamingcard nicht möglich, steht auch irgendwo in den Tiefen der WoW Page. Er hat eigentlich nur die Möglichkeit eine nochmalige Abbuchung zu erwirken oder über einen Bekannten den ausstehenden Betrag per Kreditkarte zahlen zu lassen.

//Rafa

Warum machst du dazu eigentlich noch einen Thread auf? Und sowieso, ich dachte du zahlst für einen (ich weiss hört sich lächerlich an^^) kostenpflichtigen Privatserver wenn du trotzdem auf den offiziellen Spielen möchtest?

Ps. dieser flame musste nun sein, hab mich auch absichtlich lange genug zurück gehalten^^

also einfach nur jemanden mit kreditkarte suchen der das zahlen kann und dan kann ich spielen ?

wir kennen keinen der ne Kreditcard hat >.< was nun ???

ma noch ne frage ... die frau am telefon ht gesagt das geht auch mit T-online ... aber wir haben Primacom ... geht das da auch ?

EDIT !!!

ich hab jetzt nchmal angerufen und die haben gesagt das wir heute gleich den Acc entsperren können per telefon
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, geht nur mit T-Online.
Du brauchst nur Jemand der T-Online hat, bei dem kannste du dann über die Acc.-verwaltung deinen Rückstand bezahlen. Hab ich für nen kumpel auch mal gemacht. Gehst einfach auf die Blizz HP loggst dich ein, Acc.-Verwaltung und dann mit T-Online bezahlen, vertig
biggrin.gif

Ne möglichkeit wäre noch das selbst überweisen um das was aussteht zu begleichen. Dein Bankberater sollte fesstellen können wo das Geld hin soll.

ich habs auch versucht mit an den support wenden, wurde aber nicht wieder freigeschaltet sicher weil ich erst n paar monate dabei bin. mein acc is zZ immer noch eingefroren
sad.gif
( werd aber sicher net nommal von vorn anfangen

darf ich eigentlich mit meim eigenen gästepass n neuen acc anlegen auf gleichen namen?

darf ich eigentlich mit meim eigenen gästepass n neuen acc anlegen auf gleichen namen?
Wird glaub ich nicht gehn weil der Name ja schon existiert.
Aber wo ist das Problem Blizz das ihnen zustehende Geld zu bezahlen? Zu dem Zeitpunkt wo das Geld zurückgebucht wurde und bis Blizz den Acc einfriert vergeht mindestens ne Woche in der ihr spielen konntet. Und das Blizz so hart ist kommt ja auch nicht von ungefähr. Jeder der solange dabei ist wie ich kann sich vieleicht noch an die E-mail erinern die damals kam, bevor sie anfingen so hart zu reagieren. Ich würde es auch nicht anders machen wenn ich als anbieter meinem mir zustehenden Geld nach laufen müsste.

Ich hab jetzt wow + BC nstalliert auf version 2.00

und jetzt will ich anmachen und dan wills das patch machen und dan steht da

Eine weitere kopie des Blizzard downloaders lädt diese datei bereits zu diesem ziel herunter .

und wo is der download ??? im hitergrund ?? kann ich den sehen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück