2ter Acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau in den Systray.

Die Schuhe kannst du dir aber selbst zubinden, oder?

Ja
angry.gif

What The Fuck ist ein Systray

Unten rechts wo die Uhr ist. Mit den Icons. Das ist der Systray.

Die Daten zum Patch sind vorhanden und mit dem BackgroundDownloader holst se dir schon mal auf den Rechner. Damit du den direkt installieren kannst, wenn der Patch live geht.
Schätze mal nächsten Mittwoch dürfte es soweit sein.

Die Daten zum Patch sind vorhanden und mit dem BackgroundDownloader holst se dir schon mal auf den Rechner. Damit du den direkt installieren kannst, wenn der Patch live geht.

Ist zwar jetzt ot, aber da gerade erst ein neuer PTR-Patch freigegeben wurde, reche ich eigentlich frühestens in 2 Wochen mit 2.1.
sad.gif

ich warte schon 1un ne halbe stunde ... und der hat erst 18 %

Der Download wird noch eine Weile an der Quelle nuckeln, aber bitte poste nicht jeden Fortschritt hier im Forum Snowrain.

Was den Patch angeht, der wird morgen sicherlich noch NICHT online gehen, da eben erst ein neuer für die PRT freigeschaltet wurde. Aber das sagte Dalmus schon.

Der Download wird noch eine Weile an der Quelle nuckeln, aber bitte poste nicht jeden Fortschritt hier im Forum Snowrain.

Was den Patch angeht, der wird morgen sicherlich noch NICHT online gehen, da eben erst ein neuer für die PRT freigeschaltet wurde. Aber das sagte Dalmus schon.

i know i know
tongue.gif

aber braucht man dan mehr MB oder so ???

Ja, braucht man logischerweise - und zwar auf der Festplatte...
Irgendwie habe ich in diesem Thread das Gefühl in einem Chat zu sein.
dunno.gif

ôo ich hab nur 512 MB und nu ??? reicht das dan ??? oder muss ich nachrüsten ?

Ist zwar jetzt ot, aber da gerade erst ein neuer PTR-Patch freigegeben wurde, reche ich eigentlich frühestens in 2 Wochen mit 2.1.
sad.gif

Hoppla, ich habe da ein wenig die Tage durcheinander geworfen, bzw vergessen ne Wocheangabe zu machen. Ich scheine ein wenig verwirrt heute.
blush.gif

ôo ich hab nur 512 MB und nu ??? reicht das dan ??? oder muss ich nachrüsten ?

Mit nur noch 512MB freiem Speicher auf der Festplatte sollte man sich überlegen ein paar MP3s auf CD zu brennen und sie dann auf der Festplatte zu löschen. Ist schon ein bisserl arg wenig.
wink.gif

Mit nur noch 512MB freiem Speicher auf der Festplatte sollte man sich überlegen ein paar MP3s auf CD zu brennen und sie dann auf der Festplatte zu löschen. Ist schon ein bisserl arg wenig.
wink.gif

ich cjheck das ne mit auf der festplatte ôo wo kann ich checken wieviel ich hab ?

Unter Arbeitplatz. Dann auf C oder die anderen Festplatten/partitionen Rechtklick -> Eigenschaften
Da steht Gesamtvolumen. Verbraucht, Frei

und mit 512MB scheinst du wohl den Arbeitsspeicher zu meinen. Aber das ist ein anderes Thema. Da gehe ich nu nicht drauf ein
wink.gif

Ich habe das seltsame Gefühl dass dieser Thread ein schlechter Trollversuch ist.

Ich habe das seltsame Gefühl dass dieser Thread ein schlechter Trollversuch ist.

Im Gegenteil, ich finde der ist extrem gut gemacht. Die große Anzahl der Beiträge in Relation zu den Flames ist doch erstaunlich. Wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin ob wir es hier mit einem Troll zu tun haben.

Gibt es eigentlich keine Regel gegen chatten im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück