Snowrain
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
Schau in den Systray.
Die Schuhe kannst du dir aber selbst zubinden, oder?
Ja
What The Fuck ist ein Systray
Schau in den Systray.
Schau in den Systray.
wie geil ist das denn wieder ^^.
an den TE:
warum schreibst du sowas nicht im Blizz forum da wird dir schneller geholfen^^.
Unten rechts wo die Uhr ist. Mit den Icons. Das ist der Systray.
Die Daten zum Patch sind vorhanden und mit dem BackgroundDownloader holst se dir schon mal auf den Rechner. Damit du den direkt installieren kannst, wenn der Patch live geht.
Schätze mal nächsten Mittwoch dürfte es soweit sein.
Die Daten zum Patch sind vorhanden und mit dem BackgroundDownloader holst se dir schon mal auf den Rechner. Damit du den direkt installieren kannst, wenn der Patch live geht.
Schätze mal nächsten Mittwoch dürfte es soweit sein.
Der Download wird noch eine Weile an der Quelle nuckeln, aber bitte poste nicht jeden Fortschritt hier im Forum Snowrain.
Was den Patch angeht, der wird morgen sicherlich noch NICHT online gehen, da eben erst ein neuer für die PRT freigeschaltet wurde. Aber das sagte Dalmus schon.
i know i know
aber braucht man dan mehr MB oder so ???
Ja, braucht man logischerweise - und zwar auf der Festplatte...
Irgendwie habe ich in diesem Thread das Gefühl in einem Chat zu sein.
Ist zwar jetzt ot, aber da gerade erst ein neuer PTR-Patch freigegeben wurde, reche ich eigentlich frühestens in 2 Wochen mit 2.1.
ôo ich hab nur 512 MB und nu ??? reicht das dan ??? oder muss ich nachrüsten ?
Mit nur noch 512MB freiem Speicher auf der Festplatte sollte man sich überlegen ein paar MP3s auf CD zu brennen und sie dann auf der Festplatte zu löschen. Ist schon ein bisserl arg wenig.
Ich habe das seltsame Gefühl dass dieser Thread ein schlechter Trollversuch ist.