3.1 und pvp Twinks

woaw, doch mal das ende gefunden! hab mir "natürlich" nicht alles durchgelesen, aber ich fände es echt prima das die das pvp ein wenig verschärfen: soll heißen, das es keine account-sachen mehr für low-level chars gibt, bzw nur noch sachen gibt, die dem level auch entsprechen!! ich hasse pvp-twinks die bis zum ar..h hochgepowert sind und das schon mit lvl19!!! wo ist da noch der sinn, für die bg´s??

mfg

hi @ Community

Ich spiele WoW schon von Anfang an und bin immer wieder begeistert davon zu lesen das viele keine Ahnung haben, was es eigentlich heist einen PVP-Twink ( sei es nur Level 19, 29 oder 39 ) zu spielen.

Wenn ihr gerade Level 80 geworden seit und in BG´s geht, findet ihr es da normal das Euch irgendwelche PVPler begegnen und in Grund und Boden stampfen, weil die Ihren Char schon bis zum Maximum hoch gepowert haben? Das nerft Euch auch. Im Grunde ist es das gleiche wie im Low-Level-PVP. Aber da oben wo die Luft noch weit aus anders schmeckt, da meckert ihr nicht. Komisch.!?

Ich finde es mitlerweile nicht mehr in Ordnung das Blizz es nicht schaft getrennte BG´s für PVP-Chars zu machen. Denn den Wert welcher ein Char hat ( Itemlevel und Verzauberung zusammengerechnet ) sollte für Blizz eigentlich kein Problem darstellen um es zu berechnen, nein... lieber weiterhin alles nerfen bis keiner mehr so richtig bock auf irgendwas hat. Der Gedanke das 80iger nur einen Twink erstellen, weil sie sich auf Level 80 nicht behaupten können, trifft vielleicht auf ein paar zu, aber nicht auf alle. Was leider aber auf die Allgemeinheit abgestempelt wird.

Level 80 PVP macht aktuell noch Spaß mit meinem Druiden und Paladin, aber wie lange noch? So lange bis wahrscheinlich da auch alles generft wird, bis auch die Lowies alles hinterhergeschmissen bekommen. Ging mit BC los und wurde mit WotlK schlimmer. Mal schauen was die 3. Erweiterung bringt. Denn egal ob PVP oder PVE im High-Level-Bereich, es bieten beide keine großen Aufgaben mehr...

Für alle Neuen WoW-Gamer, Ihr wisst nicht was es heist WoW zu spielen. Das Hauptspiel war von der Aufmachung und den Herausforderungen das non plus Ultra. ( Siehe Naxxramas Level 60 ... - ... in Erinnerung schwelg, PVP-Ränge ... das war noch Arbeit, egal ... )

Und noch etwas, was viele nicht ganz mit einbeziehen. Würden die meisten WoWler nicht alles Egomanen sein, gäbe es dieses ganze geflame nicht und den Grund das alles immer mehr geändert wird. Kinder, geht lieber in die Schule und Erwachsene geht in den Garten oder mal auf den Balkon um frische Luft zu schnappen, anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen ( nicht alle, aber der Großteil sind einfach nur nicht mehr in der Lage - Realität und OnlineWelt - auseinander zu halten ).

Ich wünsche trotzdem allen weiterhin viel Spaß beim zocken, auch wenn es nicht mehr so möglich ist wie es mal zu geraumer Zeit der Fall war.

Mit freundlichem Gruß

Necro
blub.gif

PS: Einen Plus Punkt kann Ich Blizz geben wenn sie es mit der Neuen-Erweiterung wieder schaffen das Rangsystem wieder zu implementieren, mit neuen Rängen oder den alten, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache das mit der Herausforderung einen Rang zu erreichen, wird wieder gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück