3.1 und pvp Twinks

diese korrektur kann ja jeder nur begrüßen, selbst für die pvptwinks von vorteil.
schließlich gehen ja alle pvptwinks in die bgs um mit anderen pvptwinks taktisch spielen zu können und nicht um lowies zu kloppen.

und da alle pvptwinks gleichermassen generft werden, können die ja nur zufrieden sein.

und die leute, die beim leveln bisschen pvp machen wollen, haben jetzt auch die möglichkeit was zu bewirken.

danke blizzard, eine längst überfällige änderung.

einen satz möchte ich gerne noch kommentieren:
und warum sollte es verboten sein durch hohen aufwand besser zu sein?
würde der twink sich das gold für die ganzen verzauberungen selbst zusammensparen, und auch ohne 60er die hosenverzauberungen auf seine rüstung machen, spräche nix dagegen, das derjenige besser ist.

aber sobald man über nen 80er char sich die ganzen grünen items aus instanzen besorgt, sich verzauberungen organisiert, usw, was alles ohne den 80er nicht möglich wäre, dann darf sowas natürlich nicht sein.

die imba s5 epuipten chars haben sich ihr komplettes equip alleine besorgt. die x9 twinks aber nicht.

also ich twinke oft und viel und mache mit meinen lov lvl chars immer bg sofern es geht, neben guten items (gurt, schuhe, umhange trinkests u.s.w) macht es einfach spass, neben bei man spart sich auch marken für lvl60er pvp mount
sleep.gif

kommen wir nun zu pvp twinks
Ich hab nichts gegen sie, es ist einfach ein art zu spiel und lov-lvl bg machen oft mehr spass gemacht als endlvl.
Allerdings ein lvl19 mit fast 3k hp und 250dps hat mit spass wenig zu tun, andere "normale" chars haben absolut keine chanen gegen so ein char selbt wenn sie zu 3 oder 4t gegen ihn vorgehen und sowas hat einfach kein sinn, daher finde ich diese änderung gut.
Es ist in ordnung wenn leute die sich speziel auf lovlvl pvp spiezielisiren über bessere ausrüstung verfühgen als die die "vorbei" leveln, aber es soll nich in absurd von endverzaubreungen mit kosmischen werten enden.
Abgesehen von alle sind von betroffen, keiner ist in vorteil
und bg in lovlvl bereich werden noch spannender
paladin.gif

oh gott.. jetz muss man im pvp auch als lowie wieder was können und man nich nur mit 4k life rumrennen können und dauer 1k damage machen
biggrin.gif

omfg^^

Wenn durchgesetzt wird, was Blizzard plant, nämlich die Einführung des Ep-Sammelns auf Schlachtfeldern, dann wäre das ein harter Schlag für alle die geschätzte 2k Gold in ihre imba-roxxor-olol-ich-owne-nicht-pvp-twinks-omfg-was-bin-ich-skiller-man-merkt-dann-direkt-dass-ich-schon-voll-lange-wow-zocke-weil-ich-voll-owne Pvp Twinks gesteckt haben. Durchaus befürworte ich diese noch in den Sternen stehende Planung von Blizzard, da dies endlich wieder Gleichgerechtigkeit und Fairness im Low-LvL-PvP Bereich einführen würde. Endlich mal wieder während des Levelns eine Runde aufs Schlachtfeld, ohne direkt von diesen Möchtegern Roxxorn umgehaun zu werden. Es würde wieder auf "Können", auf den ach so gepriesenen Skill, ankommen und nicht mehr auf den dicksten Geldbeutel der Mains.

Ich bin auch dafür, dass PVP-Twinks bestmöglich verhindert werden. Allerdings haben mich PVP-Twinks selten gestört, da sie oft einfach nur low sind und man sie auch mit einem normal ausgerüsteten Char umhaut bzw. als Heiler den Schaden gegenheilt.

Auf lvl 80 werden nicht-arena-spieler von deadly-trägern geklatscht
au lvl x9 werden twinks von pvp-twinks geklatscht.
unterschied?

Das Letzteres hoffentlich bald Geschichte ist ?
Welcher Schwachkopf will eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund aufführen das es möglich ist eine lvl19 Hose dank Verzauberung auf einen ungefähren Item lvl von 50 hochzustufen ? Oder Kreuzfahrer , Mungo etc. Verzauberungen die auf Low Lvl Items absolut Null zu suchen haben, und weder als Standard angesehen werden können, noch dem eigentlichen Sinn der Low Lvl Bgs entsprechen.
Peinlich ist nur, das Blizz ewig und 3 Tage braucht um mal diesen Umstand zu ändern.
Hört doch auf mit euren heuchlerischen Ausreden das es ja sooo toll ist alles Mögliche auszureizen, gebt doch einfach mal zu, das es ja so dolle ist mit dem Gefühl das BG zu betreten, das zum Glück ja nur jeder 10. Spieler wie ihr mental ein Problem damit hat mal ein Lose einzustecken.
Sorry, aber ihr habt mein Mitleid für euer kleines Ego, und dafür das ihr euch mit belustigenden Aussagen ("Das machen alle, und wers nicht macht hat halt Pech, so BASTA!") lieber selbst anlügt, als das ihr mal die Eier in der Hose hättet einfach zuzugeben, das ihr wochenlang lieber alles Erdenkliche ausnutzt um das Risiko aufs Minimum zu reduzieren, das irgendwer im BG einfach durch spielerisches Können euch doch tatsächlich nicht nur zufällig, sondern wiederholend fair auspielen könnte.

Bevor ihr einseht, das ihr nicht besser als der Rest seid, was spielerisches Können angeht, da steckt ihr lieber einen dreistelligen Betrag ins Equip, zieht euch 30x durch die Low lvl Instanzen bis auch das letzte blaue Teil droppt auf dem eine VZ draufkommt die absolut nichts in diesem Lvl Bereich zu suchen hat usw usw.

Zu den Änderungen, wunderbar. Möchte euch selbsternannte "Pvpler" mal mit "Standard" Equip erleben.
Oh, und falls das da oben natürlich nur wieder Unsinn ist in euren Augen, dann möchte ich mal gerne wissen worin euer Problem mit den Änderungen besteht ? Änderungen die JEDEN betreffen, also wo ist das Problem, hm ?
Macht euch PvP ohne fetten VZ etc. keinen Spaß? Wieso nicht ? Schon doof wenn man sich keinen Vorteil erkaufen kann, was ?

Extra BG nur für PVP-Twinks, klar, gerne. Aber gefällt euch auch nicht, da würden ja dieselben Freaks mit out of range Equip rumlaufen, so das dieser absolut herausfordernde (lol) Equip Wettstreit wirkungslos wäre. Im Gegensatz zu euch Eierlosen können sich PvPler mit Crap Equip messen, aber belügt euch ruhig weiter. Erbärmlich, nichts anderes seid ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl pvp twinks werden nie aussterben
ich levle immer wieder neue 18ner wenn ep kommt.
ich hole trotzdem das beste eq mit 500 hp mehr als ihr noobigen heuler auch ohne high verz
und ich klatsche euch trotzdem weiter mit holy smite um.

und zu dem vorposter
LIES auch nur eine antwort.
die mehrheit der pvp twinks HAT auch nichts gegen diesen nerf.
unterschied ist kleiner, aber immernoch ein vorteil als scheis.egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl pvp twinks werden nie aussterben
ich levle immer wieder neue 18ner wenn ep kommt.
ich hole trotzdem das beste eq mit 500 hp mehr als ihr noobigen heuler auch ohne high verz
und ich klatsche euch trotzdem weiter mit holy smite um.
Nein, wirst du nicht
biggrin.gif

Spiel dir deine 18er hoch, equippe sie, und wechsel sie dann nach 10 BGs aus, weil sie wieder level 20 erreicht haben.
Du musst ja ein unwahrscheinlich großes Ego-Problem haben, wenn du trotz dieser Änderungen weiterhin versuchen musst, deine Vorteile aus den Items zu ziehen, und nicht aus deinem Können.

Okay ich habe hier den gesammten Thread durch gelesen.

Hier scheinen wirklich einige spieler zu sein die keinen Problem mit den nerf haben der pvp twinks weil es ihnen wirklich nur auf das spielen ankommt. Die leute sollen ruhig weiter machen , nur für 1 von eurer kategorie gibt es 40 PVP edel Twinks die genau das gegenteilige machen eben abschlachten genau die lowies raussuchen vorm friedhof warten etc etc etc.

Durch den nerv seid IHR die IHR nur des skill wegens und der Herausforderung wegen PVP twinks habt nicht beeinflusst es werden ALLE auf ein mehr oder weniger niveu gebracht.

Klar wer sich die mühe macht sein equipt komplett in Blau zu farmen und dann noch die bis dahin normal zugäglichen verzauberung drauf macht wird einen vorteil ahben gegenüber demjenigen der beim leveln mal vorbei schaut.

Aber und das ist das wichtige die ganzen " armen " PVP edeltwinks die nicht wegen der herausvorderung sondern der reinen überlegenheit ihren twink so pimpen die werden keinen spaß mehr haben.

Im endeffekt bringt euch Vernünftigen Edel Twinks der nerv genau das was ihr wollt eine vernünftige spielbasis wo ihr zwar vorteile haben werdet aber keine absolute überlegenheit.

@dragon 1

Deine beiträge sind ab und an naja um genau zu sagen sind sie zum grossteil nicht wert gelesen zu werden. Du beklagst dich über intoleranz über geflame etc und in so manchen deiner beiträge kommt nur sowas wie ja kann alles genervt werden nur die hosenverzauberung nicht. Warum nicht ? Du bist heiler ? Du beklagst dich das du keine chance hast gegen einen meele Stimmts?

Wenn du wirklich in einer gruppe PVP betreibst stell dir nen meele an deiner seite den du heilst, er wirt sioch dankbar zeigen und dich retten dir helfen du brauchst die hosenverzauberung nicht es sei den deine aussage das du nur des reienn skills wegen spielst ist erstunken und erlogen.

So das war mein meinung dazu.

P.s. Falls du Dragon 1 das jetzt als angriff siehst dann tut es mir leid es waren halt deine beiträge die mir nach dem lesen der ganzen beiträge oft noch in erinenrung geblieben sind . Sry

Nein, wirst du nicht
biggrin.gif

Spiel dir deine 18er hoch, equippe sie, und wechsel sie dann nach 10 BGs aus, weil sie wieder level 20 erreicht haben.
Du musst ja ein unwahrscheinlich großes Ego-Problem haben, wenn du trotz dieser Änderungen weiterhin versuchen musst, deine Vorteile aus den Items zu ziehen, und nicht aus deinem Können.
nein wird er ich auch das 19er equip kann man bis mindestenz lev29 tragen und noch gut mit 29er twinks mithalten auswechseln kann man es mit der zeit. Auserdem giebt es noch kein bestätigung für ep in bgs.

gute veränderung
und die verzauberungen vor bc funktionieren doch immer noch (da sie keine levelbeschränkung haben)

ansonsten wird das twink pvp endlich wieder ausgeglichener und man kann mit einem frischen twink ohne viel aufwand seinen spaß im bg haben.

schade ist es natürlich für die leute die vllt nachts um 0uhr nur gegen edeltwinks gekämpft haben....schraubt man dies aber zurück....haben sie nun wieder mehr als 3-4 gleichwertige gegner im pvp....vllt haben sie ja davor angst?!

dass einer ihren damals so heißgelieben edeltwink nun mit skill und movement zu boden zwingt

Nein, wirst du nicht
biggrin.gif

darueber kann ich nur lachen.
ich lass mir den spass nicht kaputtmachen.
es gibt immer eine moeglichkeit das beste aus seinem char zu machen
@dragon 1

Deine beiträge sind ab und an naja um genau zu sagen sind sie zum grossteil nicht wert gelesen zu werden. Du beklagst dich über intoleranz über geflame etc und in so manchen deiner beiträge kommt nur sowas wie ja kann alles genervt werden nur die hosenverzauberung nicht. Warum nicht ? Du bist heiler ? Du beklagst dich das du keine chance hast gegen einen meele Stimmts?

Wenn du wirklich in einer gruppe PVP betreibst stell dir nen meele an deiner seite den du heilst, er wirt sioch dankbar zeigen und dich retten dir helfen du brauchst die hosenverzauberung nicht es sei den deine aussage das du nur des reienn skills wegen spielst ist erstunken und erlogen.

So das war mein meinung dazu.

P.s. Falls du Dragon 1 das jetzt als angriff siehst dann tut es mir leid es waren halt deine beiträge die mir nach dem lesen der ganzen beiträge oft noch in erinenrung geblieben sind . Sry
Hab ich das geschrieben?
nein
ich hab geschrieben, das man jetzt anfaelliger gegen burst ist und das eher ein nachteil fuer caster ist.
und ich habe geschrieben, das hosenverz von mir aus wegsoll
also mfg, dragon1

Finde die änderung nicht schlecht da meine Twinks kaum davon betroffen sind. Es ist schade um die die viel reingesteckt haben aber was solls werden die low Bg`s etwas spannender und ich werds weiter machen weils ne schöne abwechslung ist zu den raids und den High lvl Bg´s.
Wem low lvl bg`s nicht gefallen der muss sie ja nicht spielen ich zwinge ja auch keinen zum raiden oder questen.

Naja, wer meint das 19er PVP dadruch spannender wird soll mal mit nem Caster Warsong machen wenn 3.1 da ist. Dann ist es egal obs ein Twink ist oder nicht, der Burst von nem Schurken / Hunter haut jeden Caster weg bevor er einen Spell gecastet hat.

ich weiß garnet was ihr wollt der dmg bleibt doch Oo es sind 12 bew weniger als wird euch trozdem jeder pvptwink der was drauf hat onehiten ^^ kack auf öhm 70 ausdauer wenn soviel ist 30 schulter und 40 hosen vz naja wayne die ordenlichen pvp twinks haben eh accbind kram was eigentlich jeden die chance auf so einen chara geben kann und man muss net 1k gold ausgeben schon mal was von selber farmen gehört ? twink = zweitchara = nicht der mainchara und der main ist meistens 80 womit eh genug gold das ist was sind bitte 1k gold das is vll tag farmen und man hat den twink ja net nur 1 tag vondaher ist mir das egal ob ich das nun verliere oder net im 80er pvp ist genauso 0 balanace wie im x9 weils einfach nur net balanced werden kann ausser sie geben jedem chara nur 1 spell der genau das gleiche macht ... scheiß auf gleichmacherrei ,,I,, hat viele klassen kaputt gemacht und manche klassen sind immer noch net pvp tauglich auch nicht mit 3.1.

PS: Ausserdem was will man anders machen wenn der Content so gähnend langweilig ist da fängt man halt nen pvp twink an.

Zurück