ich spiele priester auf 19, ein HEILER (mit dem ich sicher nicht roxx0r), ich mache keinen unterschied zwischen twink un nicht twink. ich heile alles
habe aber auch die möglichkeit einen full epic priester auf 80 zu spielen - und stelle immer wieder fest das zwar jeder heal will, aber keiner den heiler defft (zumindest im BG) , ich spiele einen schurken- gut equiped, ohne abhärtung (ich hasse die arena - CS?) und sehe nicht ein das ich fuer pvp gear gezwungen werde arena zu spielen. und werde (in unglücklichen fällen) regelrecht zerfleischt (dual armagedon) von OP klassen (obwohl der schurke auch nicht ohne ist).
ein sieg ist nicht davon abhängig wie gut eine grp zusammenspielt sondern wie schnell sich die gegnerische fraktion in zerg verwickeln lässt (rnd) - das ist keine taktik...das möchte ich nicht, weil ich weiß das es anders sein kann (es WAR anders (classic)).
und genau das ist wieder ein grund FÜR 19er pvp. kein zwang, bezahlbare items / verzauberungen, ein heiler kann entscheidend sein, ohne taktik (bei ausgeglichenen grps) läuft NICHTS, man spricht sich ab, bereitet sich vor, spielt innerhalb der grps zusammen . nicht gegeneinander...
in der egel profitieren anfänger und non twinks von den twinks, schnelle BG´s, ehre, immer was los, lernen wie ungerecht WoW sein kann. denn es wird auf jedem lvl nach 19 NICHT besser
sicherlich gibt es schwarze schafe auf 19, die gezielt lowees farmen, aber die sind ebenso wenig die regel wie 80er die in strangle ganken...
nerf ist gut, den übertrieben wars sicherlich. totschlägerargumente werden nicht mehr gelten, auch wenn ein twink nie 5k gold gekostet hat. es wird ausgeglichener, auch wenn anfänger IMMER chancenlos bleiben werden.
euer mimimi wird nichts mehr wert sein denn ihr ´habt was ihr wollt, aber ich lasse mir den spaß am equipen nicht nehmen. werde weiter ans maximum gehn. und mit mir mehr leute ihr denkt
es wird immer twinks geben, es wird auf jedem lvl elite geben, das ist der SINN von wow, durch erfahrung, gear, skill, raidcontent, finanziellen mitteln, ÜBER dem rest zu stehn, es ist der sinn eines jeden spiels GEWINNEN zu wollen.
notoes (ich freu mich auf 3.1)
ui..ganz schoen viel...