3.1 und pvp Twinks

@ über noob...

DU hast nichts verstanden...hast du mehr gelesen als die ersten 3 posts?...KEIN mungo, KEINE 20k gold, NICHT alle so. (19 schonma garnet)

pvp twinks sind auch nich unbesiegbar, wobei ich sagen muss das ich die buffs durch die sammelberufe ZU uebertrieben sind, hab sie aus diesem grund auch nicht geskillt ...

ja, hab ich. die Tatsache das ich den letzten post beantworte hätte es dir zeigen können.

ah, ok ... ich hab nicht verstanden, richtig. z.B. nicht, warum man nen Main braucht um pvp zu machen. warum man "gold farmen" muß um seinen 19er zu pimpen. warum ich jedesmal im BG von 20 Mann nur minimum 17 Schurken oder Palas vorfinde die ihren Char mit 20000g gepimpt haben. Wer sonst würde auf so kranke Ideen kommen wie Kreuzfahrer auf ne Waffe von nem 19er
und die Tatsache das NICHT alle so sind, wie du es nennst, macht z.B. Warsong auch nicht spielbarer. Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal im 19er Warsong warst.

Finde die Änderungen gut. Das Feld rückt wieder näher zusammen, in dem Sinne, dass *ungepimpte* Chars nicht mehr so extrem zurückhängen.
Seht´s doch positiv: So ist wieder ein wenig mehr Skill gefragt. Wenn ihr weiterhin gewinnt, könnt ihr stolz sein, was geleistet zu haben ... *g*
Man merkt hier ja auch, dass gar nicht alle Twinker heulen. Nehme mal an, das sind die, denen es um das PVP an sich geht und nicht nur darum, möglichst OP zu sein & alles einfach umzunatzen ... der Rest, naja ...
happy.gif

PS @Leute wie Unfassbar: Sorry, aber das klingt so, als müsse man erst einen Max-Char haben, ehe man überhaupt berechtigt ist, Low-PVP zu machen. Da entzieht sich mir die Logik! Anfänger haben auch ein Recht, BGs zu betreten, die niedrigen BGs sind schließlich für genau diese Chars gemacht, zum Einstieg ... Diese ganze Rückwärtsbewegung per aufgemotztem Twink war nicht der ursprüngliche Sinn der Sache!
Fand da den Vorschlag, der am Anfang kam, ganz nett, mit den abgetrennten BGs für *Edeltwinks* ... da sowas aber kaum umzusetzen ist, kommt eben der Nerf ...
smile.gif

zustimmung
und wieder eine lüge.
wie soll man davon profitieren, wenn die 2k hp twinks sich zu fein sind die flagge zu tragen, und stattdessen lieber lvl 10er abschlachten.

Deine logik ergibt für mich keinen sinn
Ja ne is klar jeder pvptwink spieler boeser egoist der lvl 10er abfarmt.
und jeder schurke killt lowies und dks klauen nur kills, palas machen 0 dmg und krieger sind strohdumm.

Bei uns ist es normalerweise so das die twinks in gruppen vorgehen, sich suppoten, heiler schuetzen, kleineren mit einem solarpleuxus das leben retten,
die normalen 19 mitlaufen und ihren spass haben und die lvl 10 noobs in alle weltrichtungen laufen, und flagge als erstes tappen und wundern wieso sie tot sind.

Die pvp-twinkgemeinschaft ist sehr freundlich zum grossteil, man hat stammspieler und freut sich jedes mal unter freunden einen kampf zu machen.
bei uns ist es ehrensache, keine unter 17 zu killen, solange sie uns nicht angreiffen.
Man kennt sich, hat sich schon eingespielt und bringt seine manschaft mit gelernter praezision zum sieg.
1 im dmg/ heal ist nur ein positiver nebeneffekt, denn es geht darum wieviel man fuer den sieg beitraegt.

@Leute wie Unfassbar: Sorry, aber das klingt so, als müsse man erst einen Max-Char haben, ehe man überhaupt berechtigt ist, Low-PVP zu machen. Da entzieht sich mir die Logik! Anfänger haben auch ein Recht, BGs zu betreten, die niedrigen BGs sind schließlich für genau diese Chars gemacht, zum Einstieg ... Diese ganze Rückwärtsbewegung per aufgemotztem Twink war nicht der ursprüngliche Sinn der Sache!
Fand da den Vorschlag, der am Anfang kam, ganz nett, mit den abgetrennten BGs für *Edeltwinks* ... da sowas aber kaum umzusetzen ist, kommt eben der Nerf ...
smile.gif
Hat er doch nicht geschrieben.
Er hat geschrieben, dass pvp twinks jedem erreichbar sind, der probleme damit hat, das andere besser eq sind.
und warum sollte es verboten sein durch hohen aufwand besser zu sein?
Wie ich schon gesagt habe, 200g sind 0, nichts, und die hosen und schulternverz sollten wirklich weg.
ich spiele priester auf 19, ein HEILER (mit dem ich sicher nicht roxx0r), ich mache keinen unterschied zwischen twink un nicht twink. ich heile alles:)

habe aber auch die möglichkeit einen full epic priester auf 80 zu spielen - und stelle immer wieder fest das zwar jeder heal will, aber keiner den heiler defft (zumindest im BG) , ich spiele einen schurken- gut equiped, ohne abhärtung (ich hasse die arena - CS?) und sehe nicht ein das ich fuer pvp gear gezwungen werde arena zu spielen. und werde (in unglücklichen fällen) regelrecht zerfleischt (dual armagedon) von OP klassen (obwohl der schurke auch nicht ohne ist).
ein sieg ist nicht davon abhängig wie gut eine grp zusammenspielt sondern wie schnell sich die gegnerische fraktion in zerg verwickeln lässt (rnd) - das ist keine taktik...das möchte ich nicht, weil ich weiß das es anders sein kann (es WAR anders (classic)).

und genau das ist wieder ein grund FÜR 19er pvp. kein zwang, bezahlbare items / verzauberungen, ein heiler kann entscheidend sein, ohne taktik (bei ausgeglichenen grps) läuft NICHTS, man spricht sich ab, bereitet sich vor, spielt innerhalb der grps zusammen . nicht gegeneinander...
in der egel profitieren anfänger und non twinks von den twinks, schnelle BG´s, ehre, immer was los, lernen wie ungerecht WoW sein kann. denn es wird auf jedem lvl nach 19 NICHT besser
sicherlich gibt es schwarze schafe auf 19, die gezielt lowees farmen, aber die sind ebenso wenig die regel wie 80er die in strangle ganken...

nerf ist gut, den übertrieben wars sicherlich. totschlägerargumente werden nicht mehr gelten, auch wenn ein twink nie 5k gold gekostet hat. es wird ausgeglichener, auch wenn anfänger IMMER chancenlos bleiben werden.
euer mimimi wird nichts mehr wert sein denn ihr ´habt was ihr wollt, aber ich lasse mir den spaß am equipen nicht nehmen. werde weiter ans maximum gehn. und mit mir mehr leute ihr denkt
smile.gif

es wird immer twinks geben, es wird auf jedem lvl elite geben, das ist der SINN von wow, durch erfahrung, gear, skill, raidcontent, finanziellen mitteln, ÜBER dem rest zu stehn, es ist der sinn eines jeden spiels GEWINNEN zu wollen.

notoes (ich freu mich auf 3.1)

ui..ganz schoen viel...
alles richtig, nur das healpriester doch alles wegroxxoren
tongue.gif

Oder ist das nur mein toller skill^^?

Danach schreien schon lang alle
smile.gif
Wäre ich auch dafür, endlich mehr Balance. Was das mit den Lowies zu tun hat, ist mir aber auch nicht klar. Wenn diese Utopie des "eigenen BG" eintreffen würde, und man es also tatsächlich schaffen würde, dass nurnoch der Skill entscheidet und nichtmehr das Equip, warum dann auf 19? Machen wir das ganze doch auf 80 oder noch besser, einfach in jedem BG! Würde aber auch bedeuten, dass der Begriff "PvP-Twink" ausstirbt.

Wäre also denke ich auch damit nichts gewonnen.
Ach ja?
pvp twinks KANNST du nicht ausrotten, es wird sie immer geben.
auch wenn ep mit pvp kommt, auf lvl 18 lvln ruesten 2 lvl lang spielen loeschen neuen machen.
soviel du auch abschwaechst, es wird immer viel besser eq geben
Das ist deine Meinung, und meine ist eine andere. Es bleiben eben auch noch ein paar Leute, die gerne beim Leveln etwas PvP nebenbei machen möchten und die dann von PvP-Twinks gnadenlos niedergeschlachtet werden.
(Um dem ganzen noch ein wenig Halt zu verleihen: Ich finde in der Levelphase läuft man fast immer mit Sch*****-equip rum, es kann also keine Rede davon sein, dass man einen fairen Kampf erlebt, sofern man den eigenen Char nicht auch für ein bestimmtes BG ebenso gnadenlos aufrüstet.)
wegen den "paar leuten" soll eine iresige community zerstoert werden? ziemlich egoistisch.
Und zu eq: geh mal ne ini oder bist du bereits auf allen ignorelisten des servers?
da kriegst du schnell in wenigen stunden full gruenes und teilweise blaues gear.
und im ah kosten die klamotten auch nicht viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja - ich hab nur nen pvp twink weil ich auf Lvl 80 nix reisse - genau
wacko.gif

Tatsache aber ist, daß ich auf lvl 29 nur einen Bruchteil der Zeit investieren musste um meinen char max zu equippen und nicht wie auf lvl 80 monatelang bg´s, arena, und was weiß ich alles machen muß um einigermaßen gutes equipp zu haben. Mir is das einfach zu mühsam und ich möchte aber trotzdem im bg was reißen. Und ich zocke eben nicht hardcore sondern nur hin und wieder abends... da kannste auf 80 einfach nicht mithalten is doch logisch.
Auf 29 inverstierst n bissl zeit und dann hast max equipp und zwar für ne sehr lange zeit weil nicht immer wieder was neues hinzukommt (S1, S2,...)

Und wie hier schon viele gesagt: Alle können froh sein daß es pvp twink spieler gibt, denn wär das nicht so, würd im 29er beraich genau 1 mal am Tag n BG aufgehn...
dwarf.gif

Gruß

"Peacehead"
dwarf.gif

Wieso muß eigentlich immer gestritten werden?

Ob man sich jetzt über DKs unterhält, Pvp & Pve oder einfach Pvp-Twinks!

Ich geh gerne mit nem Twink den ich hochlevel aufs BG, ich hab mal einen erstellt der eigentlich ein Pvp-Twink werden sollte aber anscheinend "gibt es mir nix" sonst hätt ich den mal ernsthaft weiter gespielt. Aber es gibt andere denen das Spaß macht! Punkt

Viele Pvp-Twinks sind momentan völlig OP das merkt man schon daran wieviel "arbeit" in sie gesteckt wurde.

Aber jetzt wird es wohl sowieso geändert und am Schluß freuen sich die "normal"-Twinker weil sie etwas läger überleben, die Pvp-Twinker weil es wieder etwas spannender wird.

Und alle weil es nicht mehr darum geht, welcher Flaggenträger mehr HP hat sondern wieder anständig gekämpft wird!

Und worüber wird hier eigentlich noch diskutiert? Mal von den "Streitbeiträgen" abgesehen?

Warum den Nachplapperei? Warum engstirnig?

Es gab/gibt/wird nie einen PvP Twink ohne einen finanzkräftigen "High" im Background geben.
Erzähl doch keinen Quark mit Instanzen gehn und so nen Schmarrn. Mit Instanz-runs bist du schneller 20, wenn das gesuchte item nicht dropt, als sonst was. Also wird man da durch geschleift sobald man die jeweiligen Quests annehmen kann. Mit nem großen "Puffer" an Exp. und man könnte mit der tollsten gleichleveligen Gruppe nicht einen einzigen Schlag an den 8 Lev höheren Mobs anbringen.

Stellt sich die Frage warum man dann überhauüt in den low-level-BG`s abhängt und nicht im "ausgewachsenen"?
Es gibt schlicht nur einen Grund: Man will roOxorn. Man will endlich auch mal paar Gegner töten, ob da dann Chancengleichheit besteht ist völlig wumpe.

Aber suggeriert Euch nur selbst den überlegenen Skill und das absolut faire Twink-BG, viel anderes bleibt euch ja wohl nicht übrig im Spiel.

Ps: Ich habe selbst einen PvP Twink (alle paar Monate packt mich dann die Lust nen Nachmittag zu roOxoorn), doch ich bin wenigstens ehrlich gegenüber mir selbst.

tut mir leid aber ich deffe oder hole die Flagge. Alles andre is mir nix. Am Friedhof ganken passt mir nicht und die Killstatistik hab ich auch nie angeführt. Weiss nicht ob das roxxorn ist.
Herrlich, sich mit der Flagge durch die vorm Tunnel wartenden Twinks zu blinzeln mit ner Frostnova im Gepäck.
1v1 seh ich auch immer gern. Das suchen auch eh meist nur Twinks.
Roxxor du nur, ich hab meinen Spass an gelungenen Manövern. Besonders im Arathi kann man da als Mage einige tolle Sachen abziehen. Ohne graue 11er zu bomben.

Wenn alle einer Meinung wären, wären Internetforen komplett überflüssig.

Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein und sich vertragen.

oder

Gleicher Meinung sein und sich trotzdem streiten.

Mir geht es nicht drum, dass alle einer Meinung sind, sondern das die Streiterei dazwischen einfach mal aufhört!

Das nehm ich mal als Kompliment. Reingestellt hab ich die Arsenal-Links aber, falls jemand was genaues weiß und mir dann zB sagen kann: also die Schultern, das wird nix mehr, die Waffenverzauberung ist ok oder so. Denn ich muss mich ja nach Alternativen umschaun. Zum Posen hätt ich sie noch gebufft^^ und perfekt sind die auch nicht.

hm, also, was es bei der ganzen sache eh noch zu überdenken gibt (sry wenns schon jmd gepostet hat hab net alles im detail gelesen)
pvp soll erfahrung geben.

da die meisten x9er twinks eben am limit zu x+1 stehen wird es wohl auf kurz oder lang nur noch 20er 30er und 40er pvp twinks geben die von den dann höheren y9ern geplättet werden.
ich weis net aber das sollte mehr fragen aufwerfen als der nerf.

ich selber spiele nur einen halb fertig equipten 59pvp jäger, aber der steht bei seinem ep balken bei 95%, altherac ist das gift. es sind net viel ep die das töten eines widder oder wolf bring, aber immerhin... wenn jetzt noch das töten von spielern ep bringen soll...
dwarf.gif

Viele Pvp-Twinks sind momentan völlig OP das merkt man schon daran wieviel "arbeit" in sie gesteckt wurde.
Aha so definierst du also OP? D.h. Leute die zu PreBC Naxx geraidet haben, weil sie viel Zeit, Gold und harte Arbeit in ihren Char gesteckt haben, waren OP? Weil jeder der zu BC Zeiten Sunwell gecleart hat genauso viel Zeit, Gold und Arbeit in seinen Char investiert hat, dann auch OP war? Es geht nunmal darum einfach das maximale aus seinem Char zu holen und genau deswegen wird es auch immer Leute geben die rum flennen, das sie da nicht mit halten können, aus welchen Gründen auch immer. Ihr wollt mir hier was von fair erzählen in WoW? Ich bin es leid über dieses Thema zu diskutieren. Wir drehen uns doch eh nur im Kreis. Die einen haben ihre Meinung, die anderen haben ihre Meinung und dann gibts noch den Teil der einfach nur rum flamen will obwohl er sich kein Stück mit der Materie befasst hat.

So long

Nitro, ich kann dem Großteil deiner Aussagen nur zustimmen.

Trotzdem ist die ganze Diskussion um das Sein oder Nichtsein von pvp Twinks leidig und etliche Male geführt worden.
Ich würde lieber sehen, wenn eine Diskussion um die bevorstehenden Änderungen geführt würde, Neuigkeiten ausgetauscht würden etc. aber das ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Weil jeder denkt, seinen Senf zur Grundlagendiskussion abgeben zu müssen.

hi leute,

ich spiel meinen seinerzeit ersten wow char (mittlerweile lvl 39) auch nur als twink und habe mit ihm bis auf wenige ausnahmen auf den bgs meistens viel spass.
(ich will jetzt hier keine doppelmungo-schurkenhass diskussion anfangen, aber ihr wisst was ich meine :DDD)
der kommende nerf wird meinen lieben chuchullain zwar auch treffen (siehe hose), aber andererseits sind ja, wie schon weiter oben gepostet, ALLE von diesen nerfs betroffen. - von daher ist die sache wieder in ordnung.
als einen der hauptvorteile beim low lvl twinken sehe ich, dass man durchaus salonfähige ausrüstung bereits über ein paar instanzgänge bekommen kann und nicht wie ein IRRER bgs und arenen farmen muss.

man kann zwar jetzt noch nicht genau sagen wie sich das ganze auswirkt, aber ich denke doch, dass die schere zwischen edeltwinks und levelnden spielern etwas weiter geschlossen wird - und etwas mehr taktisches spiel kann wirklich nicht schaden ;-)

wenn wir irgendwann annähernd dahinkommen, dass auf den bgs alle mit blauem gear rumlaufen, entscheidet vielleicht doch irgendwann nur noch die teamfähigkeit und der skill des einzelnen, wer als sieger vom platz geht - und nicht nur die ausrüstung (träum...
biggrin.gif
)

der grund warum ich mir einen pvp twink gemacht habe war, weil ich

a) keinen bock mehr hatte, ständig von roxxor übergepimpten doppelmungo-rogues ge one-hitted zu werden
b) nicht die zeit und lust hatte, auf lvl 70 (80) zusätzlich zu meiner hauptbeschäftigung, nämlich dem raiden, noch endlos bgs und arena zu machen um auch nur ansatzweise ne chance gegen die (damals) S4-equippten overkiller zu haben.

leider kann ich a) immer noch nicht ganz ausschließen...
dwarf.gif

wenn wir nun alle etwas aneinander angeglichen werden, wird es zwar immer noch spieler geben, die "gleicher als andere sind", aber grundsätzlich glaube ich, dass wir alle mehr spass am low lvl pvp haben - und das ganze OHNE die ständige aufrüstungsjagd auf lvl 80...

mfg

amsel
lvl 80 tauren krieger
the maelstrom - eu

on behalf of: chuchullain, lvl 39 jägertwink, the maelstrom - eu
victory.gif

..................
der kommende nerf wird meinen lieben chuchullain zwar auch treffen (siehe hose), aber andererseits sind ja, wie schon weiter oben gepostet, ALLE von diesen nerfs betroffen. - von daher ist die sache wieder in ordnung.
als einen der hauptvorteile beim low lvl twinken sehe ich, dass man durchaus salonfähige ausrüstung bereits über ein paar instanzgänge bekommen kann und nicht wie ein IRRER bgs und arenen farmen muss.......

man kann zwar jetzt noch nicht genau sagen wie sich das ganze auswirkt, aber ich denke doch, dass die schere zwischen edeltwinks und levelnden spielern etwas weiter geschlossen wird - und etwas mehr taktisches spiel kann wirklich nicht schaden ;-).........

wenn wir nun alle etwas aneinander angeglichen werden, wird es zwar immer noch spieler geben, die "gleicher als andere sind", aber grundsätzlich glaube ich, dass wir alle mehr spass am low lvl pvp haben - und das ganze OHNE die ständige aufrüstungsjagd auf lvl 80...

Das sehe ich auch so und ich freue mich auf frischen Wind. Ich denke mir, das mit den verbesserten herstellbaren Sachen, den verbilligten Verzauberungen, den üblichen Schlachtfeldbelohnungen jeder in der Lage sein kann, das BG zu geniessen, wenn er wirklich Interesse daran hat. Vielleicht ist auch gerade das Ziel des "Nerfs", der ja dann als solcher nicht mehr betrachtet werden kann. Wenn Blizz das gelingen sollte, wäre es schon erstaunlich gut. Setzt aber weiterhin die Beschäftigung mit seinem Char voraus, was auch nur zu begrüßen ist.

Nachplapperei, engstirnige. Ich hab bisher mit jedem Twink BG gemacht. Man muss sich dafür ausstatten, oder was meinst was passiert, wenn ein Level 10er mit grauen Sachen einen Level 19 Mob anfällt?
Wenn ich low pvp machen will geh ich Instanzen und hol mir Equip. Ist selbstverständlich.
Auf 80 weisst du ja auch genau, was dir blüht, wenn dein Equip nicht passt. Also tut nicht immer so scheinheilig als ob das in Level x9 anders wäre.

ich finds ja echt süss wie sich hier einer mit nem pvp twink verzweifelt wehrt, obwohl er genau weiss das es stimmt. ^.^

Aha so definierst du also OP?

Ja so definiere ich OP!
rolleyes.gif

Auf 80 hat man den Endlevel erreicht und muß damit rechnen das die Gegner dort schon länger 80 sind. Wer beim Leveln nebenher mal gerne aufs BG geht, wird nicht jedesmal die beste Ausrüstung dafür farmen, alles mörderisch verzaubern lassen für die 3-4 BG besuche bis zum nächsten Levelsprung.

Damit betritt man es gegen einen "gezüchteten" Pvptwink tatsächlich nur als "Opfer"!

Und wie sollen sie einem BG betreten ohne diesen zu begegnen? Wie wärs: Man läßt neue Spieler einfach nicht mehr aufs Schlachtfeld weil sie neu sind? Das können sie ja noch mit 80 machen oder sich erst mit nem 80 alles mögliche farmen damit sie dann mit nem Lowleveltwink auch mal ins BG dürfen?

Hörst du den Wiederspruch raushallen?

Im Gegensatz ZU DIR, hab ich keine Problem mit PvpTwinks solange sie nicht völlig unzerstörbar sind! Hast du ein Problem damit wenn man wieder etwas mehr wie eine Taste drücken muß oder warum regst du dich so auf?

notoes hat es schön gesagt: nerf ist gut, den übertrieben wars sicherlich. totschlägerargumente werden nicht mehr gelten, auch wenn ein twink nie 5k gold gekostet hat. es wird ausgeglichener, auch wenn anfänger IMMER chancenlos bleiben werden.

Wer hier meint die Twinks wären im Gegensatz zu den Normalspielern nicht völlig overpowert macht sich selbst lächerlich! Und Anfänger werden immer im Nachteil sein weil ihnen die Erfahrung fehlt!

Wer mit seinem Twink aus Spaß spielt, der freut sich darüber! Mehr Feind mehr Ehr! Ärgerlich ist natürlich der zeitliche Aufwand und das Gold das zunichte gemacht wurde! Aber diese Regelung ist in meinen Augen sogar sinnvoller wie Mount ab 30 oder erleichtertes Ruffarmen.

Jetzt kommt es nur drauf an ob du statt Einer auch drei unterschiedliche Tasten zum richtigen Zeitpunkt drücken kannst!
biggrin.gif

Wer mit seinem Twink aus Spaß spielt, der freut sich darüber! Mehr Feind mehr Ehr! Ärgerlich ist natürlich der zeitliche Aufwand und das Gold das zunichte gemacht wurde! Aber diese Regelung ist in meinen Augen sogar sinnvoller wie Mount ab 30 oder erleichtertes Ruffarmen.
biggrin.gif

Also wenn du dir alle meine Posts in diesem Thread durch gelesen hättest, wiederlegt sich der Großteil deines letzten Postes von alleine.

Auf 80 hat man den Endlevel erreicht und muß damit rechnen das die Gegner dort schon länger 80 sind. Wer beim Leveln nebenher mal gerne aufs BG geht, wird nicht jedesmal die beste Ausrüstung dafür farmen, alles mörderisch verzaubern lassen für die 3-4 BG besuche bis zum nächsten Levelsprung.
Das muss man hier genauso, das es PvP-Twinks gibt ist erstens keine Neuheut und ist jedem bekannt, und zweitens muss man eben doch damit rechnen, das für manche Chars eben das Endlevel x9 ist und man sicherlich auch davon ausgehen kann das derjenige dann dementsprechendes EQ hat. Ob der einzelne schlechte Erfahrung gemacht hat oder das Low-Lvl-BG deswegen verdammt oder sonst was ist mit persönlich sowas von scheiß egal, denn ich weiß das ich für meinen Teil kein Interesse daran habe Lowies zu farmen oder auch nur ansatzweise um zu hauen, die gilt auch genauso für die Leute mit denen ich regelmäßig zusammen Spiele und die kleine Community die wir uns im "Bekanntenkreis" InGame auf gebaut haben.

Das es hier schwarze Schafe gibt habe ich auch schon erwähnt. Erstens sind solche Leute bei ambitionierten Spielern eh nicht gerne gesehen und zweitens interessiert mich absolut kein bisschen was andere Leute treiben (wenn ich nicht unbedingt im selben BG sein sollte). Das einzige was mich daran stört ist, das wegen solchen Leuten der Ruf sowas von im Keller ist, das man gleich immer von vorne rein schon mit Vorurteilen erschlagen wird.

Und wie sollen sie einem BG betreten ohne diesen zu begegnen? Wie wärs: Man läßt neue Spieler einfach nicht mehr aufs Schlachtfeld weil sie neu sind? Das können sie ja noch mit 80 machen oder sich erst mit nem 80 alles mögliche farmen damit sie dann mit nem Lowleveltwink auch mal ins BG dürfen?
Wie schon geschrieben, sie werden in Ruhe gelassen, sollen sich austoben wie sie wollen. Gefährlich werden kann so jemand in keinster Weise, also interessiert man sich auch nicht für sie. Auch hier verweise ich wieder auf die schwarzen Schafe. Zweite Möglichkeit, getrennte BGs. Nur dann sehe ich es schon kommen das die nächsten 500 Heul-Treads auf gehen das kein einziges mal am Tag das BG auf gegangen ist.

Im Gegensatz ZU DIR, hab ich keine Problem mit PvpTwinks solange sie nicht völlig unzerstörbar sind! Hast du ein Problem damit wenn man wieder etwas mehr wie eine Taste drücken muß oder warum regst du dich so auf?
Wieso sollte ich ein Problem mit PvP-Twinks haben, die nicht unzerstörbar sind? Ich habe nichts dagegen mehr als nur eine Taste zu drücken, wie bereits erwähnt spiele ich Krieger Tank als Main und tanke fast schon mit Händen und Füßen auf der Tastatur. Desweiteren rege ich mich kein bisschen auf, ich bin die Ruhe selbst
rolleyes.gif

notoes hat es schön gesagt: nerf ist gut, den übertrieben wars sicherlich. totschlägerargumente werden nicht mehr gelten, auch wenn ein twink nie 5k gold gekostet hat. es wird ausgeglichener, auch wenn anfänger IMMER chancenlos bleiben werden.
Wie schon nach dem ersten Zitat geschrieben, wenn du dir ernsthaft mal meine Texte durch gelesen hättest. Würde sich dieses Argument wiederlegen. Ich finde es auch okay das Twinks genervt werden, da dies wirklich alle betreffen, das beschränkt unsere Gruppenspiele bzw. GvG nicht im geringsten. Ich finde es lediglich schade um das ganze Gold das man investiert hat
blub.gif

Jetzt kommt es nur drauf an ob du statt Einer auch drei unterschiedliche Tasten zum richtigen Zeitpunkt drücken kannst!
Achso ... und ja kann ich ... was hier aber absolut keine Rolle spielt
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet:
jo wie gesagt ich befuerworte die aenderung ABER
ohne dem hosenench haben caster noch schlechtere karten.
dann sollten die items auf dem lvl oefter/mehr zm haben, sonst ist es scheisse als nichthunter/schurke/krieger

udn zu 1-tasten blablub
schurke: mindestens 4 tasten (Ok nicht viel)
Priester: Sw:s Schrei Erneuerung Schild Heilung geringe heilung gedankenschlag Goettliche pein. 8 tasten und zwar alle in einem fight.

Also wenn du dir alle meine Posts in diesem Thread durch gelesen hättest, wiederlegt sich der Großteil deines letzten Postes von alleine.

Wie schon nach dem ersten Zitat geschrieben, wenn du dir ernsthaft mal meine Texte durch gelesen hättest. Würde sich dieses Argument wiederlegen. Ich finde es auch okay das Twinks genervt werden, da dies wirklich alle betreffen, das beschränkt unsere Gruppenspiele bzw. GvG nicht im geringsten. Ich finde es lediglich schade um das ganze Gold das man investiert hat
blub.gif

Wie was? Ich habe all deine Posts gelesen und deshalb frag ich mich ja warum du mit mir diskutierst!^^

Du sagst du spielst in einer Art PvpTwinkCommunity, also ist es doch wieder völlig uninteressant ob jetzt jeder Twink 3000 Leben hat oder höchstens 1500! Das du keine Lowis gankst usw.

Der Unterschied zwischen Pvp auf 80 sowie Raiden zum Twink Pvp: Man hat eine Stelle erreicht wo man gegen bessere kämpfen muß. Irgendwann kommt man weiter. Beim Leveln rutscht man von Twink-BG in TwinkBG macht vielleicht mal ein paar Schlachten zwischen 17-19 in schlechten Equip und schon wird man von 29ern empfangen die einen Instant zerlegen. Neuer Spieler = Frust Chancen? Null! Warum? Keinen 80er zum farmen von Rüssi oder kaufen von teurer Twinkausrüstung die eben teuer ist, gerade weil sie viele Twinks im BG nutzen und dementsprechend kaufen.

Wieso sollte ich ein Problem mit PvP-Twinks haben, die nicht unzerstörbar sind? Ich habe nichts dagegen mehr als nur eine Taste zu drücken, wie bereits erwähnt spiele ich Krieger Tank als Main und tanke fast schon mit Händen und Füßen auf der Tastatur. Desweiteren rege ich mich kein bisschen auf, ich bin die Ruhe selbst
rolleyes.gif

Achso ... und ja kann ich ... was hier aber absolut keine Rolle spielt
sleep.gif

Sinn meines Satzes war es zu sagen: Wenn jemand Spaß am LowBG hat, kann er doch seinen Twink extra dafür ausrüsten aber warum muß er gleich um Meilen besser sein? Das beißt sich doch mit der Kernaussage: "Ich suche gleichwertige Gegner" Und Lowies haben kein Problem mit PvpTwinks, ausser so wie vorhin: PvpTwinkJäger holt die Flagge und bleibt im gegnersichen Flaggenraum stehen.... Ehre farmen... dann kommt ein "Oh lol der hatte 1 K Leben und ich hab ihn einfach so umgeklatscht!!" danach stand er dann in dem eigenen Gebäude und lies sich 5 mal beten die Flagge abzugeben!! "noch ein bißchen Ehre farmen! XD" Da krieg ich dann schon frust! Anstatt das er abgibt und sich nochmal anmeldet zieht er es unnütz in die Länge!

Deshalb auch die "Stichellei" mit dem "Ein bis Drei-TastenSpieler" man kann viel schreiben von wegen Anstand & Fairness usw, nur sieht es bei manchen etwas anders aus und in dem Moment wo ich sehe das jemand ausfällig wird, weiß ich auch genau das er hier was schreibt und InGame was anderes macht... Dann hätt ich auch nicht weiter geschrieben! ;-)

Zurück