Finalseason
Quest-Mob
Hej Leute!
Ich war jetzt ewig lange Blut DD aus leidenschaft, aber nun wird mich meine neue Gilde bervorzugt als Tank brauchen und ich habe mir nach 3 Stunden studieren gedacht das ich als Mainskillung Blut mache und als Dual dann noch Frost falls ich wirklich probleme mit der AoE-aggro haben sollte.(Keine Sorge ich habe den Sticky gelesen
)
Zuerst Quählen mich ein paar fragen im Blutbaum..
Runenheilung ? Ich Denke mir einerseits als Notfallbutton sicher nicht schlecht aber eigtl is heilen die Aufgabe der Heiler denn irgendwo könnte man die 4 Punkte sicher besser investieren.
Vom Sticky.. http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...309;60200;58680; die ideale Blut Skillung?
Was für Buttonshabe ich um Schadenspitzen stand zuhalten?
Eisige Gegenwehr praktisch mein Schidwall im vergleich zum Worri?
Vampirblut erhöht die gesamte eingehende Heilung um 35% und die Maximale Gesundheit um 15%.
Wille der Nekropole eine Passive Fähigkeit die den DK zu einen Tank macht der auch in xtrem Situationen stehen bleibt?
Und zum Schluss habe ich dann noch die Antimagiehülle die auch manchmal sehr praktisch ist Satha 3D und Mimiron hbe ich gehört..
Dann habe ich noch 3 Talente voll ausgeskilled die sich Vorahnung, Zähigkeit und Klingenbarriere nennen das sind die must haves als DK tank oder?
Gut dann komm ich mal zu meinen Fragen was jetzt die Proritäten der Caps angeht usw im Sticky wurde zu jeden Sockelstein was geschrieben-.-
1.) Critimmunität >= 540 ? (Gear, Verz und Notfalls Sockel)
2,) Hitcap 8% entspricht ungefähr 262 Hit? (Gear und wenn Gear alleine nicht ausreicht maximal noch Verzauberungen)
3.) Waffenkundecap 26% ? (Gear & Sockel bis ich auf 26 bin?
4.) Soll ich dann nur mehr +30 Ausdauer sockeln oder auch noch nen 2en Wert oder so beachten? Parrieren..Ausweichen?
Das war für mich in dem Tanksticky leider nicht ganz heraus zulesen.
Dann hat er noch einige Glyphen zur auswahl gegeben..
Ich habe mal bisschen durchgerechnet und schreib mal welche ich nutzen würde.
Vampirblut.. denke ist eine "must have" Glyphe.
Tod und Verfall um die AoE-Aggro vllt besser zuahlten.
Die dritte weiß ich garnicht mehr.. Vllt der Befehl.. Der Todesstoß?.. RunenStoß..? Todesmantel..? ^^
Die kleinen Glyphen sind wohl Pesti - Horn und Blutwandlung..
Im letzen Punkt würde ich noch gerne wissen was am besten an Bufffood ist für den DK Tank?
Villeicht eh 40 Ausdauer und Rüsi Durchschlag? hmms..
Ich würde mich über fachlich produktive antworten freuen.
Ich habe den Sticky echt studiert nur paar Fragen blieben leider offen.
Werde dann bald beginnen in Ulduar 25/Hardmodes als DD mein TankEQ zusammeln ^^
Danke euch schonmal!
LG Trogson
Ich war jetzt ewig lange Blut DD aus leidenschaft, aber nun wird mich meine neue Gilde bervorzugt als Tank brauchen und ich habe mir nach 3 Stunden studieren gedacht das ich als Mainskillung Blut mache und als Dual dann noch Frost falls ich wirklich probleme mit der AoE-aggro haben sollte.(Keine Sorge ich habe den Sticky gelesen
Zuerst Quählen mich ein paar fragen im Blutbaum..
Runenheilung ? Ich Denke mir einerseits als Notfallbutton sicher nicht schlecht aber eigtl is heilen die Aufgabe der Heiler denn irgendwo könnte man die 4 Punkte sicher besser investieren.
Vom Sticky.. http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...309;60200;58680; die ideale Blut Skillung?
Was für Buttonshabe ich um Schadenspitzen stand zuhalten?
Eisige Gegenwehr praktisch mein Schidwall im vergleich zum Worri?
Vampirblut erhöht die gesamte eingehende Heilung um 35% und die Maximale Gesundheit um 15%.
Wille der Nekropole eine Passive Fähigkeit die den DK zu einen Tank macht der auch in xtrem Situationen stehen bleibt?
Und zum Schluss habe ich dann noch die Antimagiehülle die auch manchmal sehr praktisch ist Satha 3D und Mimiron hbe ich gehört..
Dann habe ich noch 3 Talente voll ausgeskilled die sich Vorahnung, Zähigkeit und Klingenbarriere nennen das sind die must haves als DK tank oder?
Gut dann komm ich mal zu meinen Fragen was jetzt die Proritäten der Caps angeht usw im Sticky wurde zu jeden Sockelstein was geschrieben-.-
1.) Critimmunität >= 540 ? (Gear, Verz und Notfalls Sockel)
2,) Hitcap 8% entspricht ungefähr 262 Hit? (Gear und wenn Gear alleine nicht ausreicht maximal noch Verzauberungen)
3.) Waffenkundecap 26% ? (Gear & Sockel bis ich auf 26 bin?
4.) Soll ich dann nur mehr +30 Ausdauer sockeln oder auch noch nen 2en Wert oder so beachten? Parrieren..Ausweichen?
Das war für mich in dem Tanksticky leider nicht ganz heraus zulesen.
Dann hat er noch einige Glyphen zur auswahl gegeben..
Ich habe mal bisschen durchgerechnet und schreib mal welche ich nutzen würde.
Vampirblut.. denke ist eine "must have" Glyphe.
Tod und Verfall um die AoE-Aggro vllt besser zuahlten.
Die dritte weiß ich garnicht mehr.. Vllt der Befehl.. Der Todesstoß?.. RunenStoß..? Todesmantel..? ^^
Die kleinen Glyphen sind wohl Pesti - Horn und Blutwandlung..
Im letzen Punkt würde ich noch gerne wissen was am besten an Bufffood ist für den DK Tank?
Villeicht eh 40 Ausdauer und Rüsi Durchschlag? hmms..
Ich würde mich über fachlich produktive antworten freuen.
Ich habe den Sticky echt studiert nur paar Fragen blieben leider offen.
Werde dann bald beginnen in Ulduar 25/Hardmodes als DD mein TankEQ zusammeln ^^
Danke euch schonmal!
LG Trogson
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: