3/47/11 oder 10/48/3?

der konter war brilliant, aber nur 9/10 wegen des smileys

@Zac
Hab hier selten jemand erlebt der mit sowenig Ahnung soviel Mist verzapft hat.
So, und jetzt husch, geh wieder bei Moroes Evo machen aber lass das Magierforum in Ruhe.

Genau wie du
smile.gif

Mein Mitleid. Und da es nur 1 Troll Mage auf 70 gibt, nehme ich einfach mal an, dass du das bist.
Du sockelst scheiße, hast scheiß equipteile. Und so ne kleine Story am Rande...
weißt du, warum du bei veritas bist? weil ich damals gegangen bin. Kannst mir für dein t6 dankbar sein.

Kannste gerne mal den guten Odin fragen

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bohr, Dalmus, bist du cool....Geh WoW spielen und lern mal was aus praktischer Erfahrung! Und Vreth...glaub mir....schleimen hilft bei ihm auch nicht...

Es geschehen Zeichen und Wunder. Das ist der erste Post von Dir in dem direkt 2 Dinge stehen, bei denen ich Dir vollkommen zustimmen kann.
smile.gif

1. Ich habe lange Zeit versucht es zu leugnen, aber inzwischen habe ich es mir eingestanden und lebe einfach mit der Tatsache: Ich bin tatsächlich ziemlich cool.
wink.gif

2. Schleimen hilft bei mir tatsächlich in den seltensten Fällen.
smile.gif

Aber warum sollte Vreth auch bei mir schleimen wollen?
Vreth und ich kennen uns hier über's Forum schon ziemlich lange und ich liebe (platonisch) und respektiere ihn.
Ich liebe ihn für die Art und Weise wie er hier hin und wieder mal schreibt und ich habe mit einem breiten Grinsen einige seiner "härteren" Posts gelesen. Auch wenn er für einen seiner besten eine Verwarnung kassiert hat (das war wegen Wodan, oder Vreth?^^).
Und ich respektiere ihn für seine Kompetenz - sowohl im PvE als auch im PvP - und dafür, daß er diese hier hilfsbereit weitergibt.

Hier im Magier-Forum gibt es einige Spieler, die sich im Highend-Bereich tummeln und wirklich Plan von der Materie haben und deswegen macht mir das Lesen hier auch wirklich Spass.
smile.gif

Und ganz ehrlich Zac: Wenn Du irgendwann mal anfängst Deine Arroganz abzulegen und ein wenig von der Kompetenz in Dich aufnimmst, die hier im Forum wie eine dichte Nebelbank hängt... wer weiß? Vielleicht wird dann aus Dir auch noch ein guter Mage?
wink.gif

Aber wenn Du meinst, daß es viel spassiger ist mich jedesmal, wenn Du hier im Forum auftauchst, anzufeinden und hoffst, daß ich tatsächlich mal enrage gehe... glaub mir, das Unterfangen ist zum scheitern verurteilt.

Nun muss ich als TE doch nochmal was zur Diskussion beitragen, welche im übrigen schon sehr armselig ist, u.A. durch Kommentare wie "Halt bitte deine Klappe. Sonst werd ich ausfallend. Du laberst simpel sch**** und das am laufenden band.", von jemandem der eigentlich gar nicht integriert war in die Diskussion...

Also Evo sollte auch meiner Meinung nach nur dann genutzt werden, wenn man mit seinem Mana am Ende ist und CDs für Steine und ggf. auch Tränke belegt ist. Aber ganz drauf zu verzichten und mit keinem Mana mehr da zu stehen ist wohl auch schwachsinnig...

Nicht jeder Raid (wie gesagt ich raide zur Zeit noch ausschließlich 10er) hat einen Shadow mit dabei. Auch auf Palas muss man manchmal verzichten, und wenn einer dabei ist, bekommt man eher SDR. Das Totem der Schamanen bringt nun auch nicht so wahnsinnig viel Mana ein.
Das hat nun auch nichts mit irgend einer Aufstellung zu tun... Wenn man die entsprechenden Supporter nicht dabei hat kann man sie nicht in die Grp packen und man läuft nunmal Gefahr, dass man oom geht und Evo auch mal nutzen muss... Da ist aber jawohl auch nichts verwerfliches bei! Mein Gott, dann fehlt dem Raid 2 Fireballs, das sind wenns critet 9-10k Schaden, JA UND? Dafür stehe ich wieder mit 8k Mana da und kann weiter drauf holzen...

Also in dem Sinne hört auf euch hier gegenseitig anzumachen. Beide Seiten haben ein Stück weit recht und gut ist...
Kampfzwerge Oo

Nun muss ich als TE doch nochmal was zur Diskussion beitragen, welche im übrigen schon sehr armselig ist, u.A. durch Kommentare wie "Halt bitte deine Klappe. Sonst werd ich ausfallend. Du laberst simpel sch**** und das am laufenden band.", von jemandem der eigentlich gar nicht integriert war in die Diskussion...

Ich fühle mich angesprochen und sage: So what? und zitiere nebenbei mal jemanden: "WAAAAAAAS WILLST DU TUUUUUUN?"
Ich integriere mich in jede Diskussion, in die ich mich integrieren will. Das ist 1. mein Recht (hi@ ÖFFENTLICHES Forum) und 2. machts mir Spaß (hi@Spiel). Dagegen können selbst Mods nichts machen. Wie ich mich da dann verhalte/ausdrücke, das steht in den Sternen, manchmal gehts mit mir durch, oft sage ich nur die Wahrheit und die ist halt nicht rosa und aus flauschig....

@Dalmus: Danke für diese Zeilen, hätte ich nicht besser schreiben können. Gilt für mich ebenso /bow
@Kelso: Deine drei Punkte sagen mehr über dich aus, als alles, was du vorher geschrieben hast, danke dafür. Vielleicht nimmst du dir Dalmus Ratschläge mal zu Herzen, zum lernen ist man nie zu alt, höchstens zu bockig.

In diesem Sinne... PARTY!!!!

@Kelso: Deine drei Punkte sagen mehr über dich aus, als alles, was du vorher geschrieben hast, danke dafür.
An der Stelle sei vielleicht noch kurz anzumerken, daß er den Post nachträglich editiert hat.
Ich war ja zufällig um die Uhrzeit noch da und hab die nicht editierte Fassung des Posts noch lesen können.
wink.gif

@cM: Tut mir leid, daß die Diskussion so ausgeartet ist. War leider nicht das erste mal daß Zac und ich aneinander geraten sind und ich befürchte die Geschichte ist auch noch nicht vorbei.

Immortal lässt sich auf den Tip von Gui hin hier nieder, holt seine Jumbo-Popcorn-Tüte raus und genießt die Show!
biggrin.gif

Immortal lässt sich auf den Tip von Gui hin hier nieder, holt seine Jumbo-Popcorn-Tüte raus und genießt die Show!
biggrin.gif
Bad Timing.
smile.gif

Ich mach gleich Feierabend, setz mich in den Flieger und genieß über's Wochendende mein RL. Bis Montag bin ich aus der Nummer dann erstmal raus - bis dahin können sich dann andere hier fetzen.^^

An der Stelle sei vielleicht noch kurz anzumerken, daß er den Post nachträglich editiert hat.
Ich war ja zufällig um die Uhrzeit noch da und hab die nicht editierte Fassung des Posts noch lesen können.
wink.gif

gief per PM

wie sagt man doch so schön: "Probieren geht über studieren"

Skill einfach mal um und schau obs dir viel bringt im raid und ob du mit deinem mana gut hinkommst sollte das nicht der fall sein skill wieder um.

Ich denke ich versuchs einfach mal mit Eisigen Adern beim nächsten ZA-Raid... Wenns gar nicht geht, dann skill ich halt wieder zurück. Manatränke versuche ich zu meiden, nutze ich aber Notfalls natürlich auch wink.gif

Btw manatränke sollten schon auf cooldown sein, zwar nicht bei trashmobs aber bei den bossen solltest lieber nen manapot nehmen als hervorrufung zu nutzen. Die dinger kosten ja auch nicht die welt und wenn du mehr damage machen kannst halt sinnvoller.

So, ZA ist vorbei und ich muss sagen es ging ganz gut mit Eisige Adern, auch ohne Shadow in der Grp
smile.gif

Ich hatte schon Manaprobleme und ohne Evo wäre es nicht gegangen, aber das hat dem ganzen keinen Abbruch getan. Hab mehr dmg gefahren als ein T6 Vergelter und Boonkin und genauso viel wie ein T6 Warri (wohl gemerkt mit WF). Bei Bossen war meist nur ein T6 Warlock vor mir, also konnte ich mit dem DMG doch ganz zufrieden sein.

Ich bleib nun erstmal so geskilled. Macht schon Spaß ab 20% Eisige Adern + Verbrennen (oder wie heißt das nomma für bis zu 100% Crit?) und dann die 5,5k Bolts im 2,3 Sek, bzw. mit Bloodlust 1,8 Sek, Intervall rauszuhaun
smile.gif

Ich bleib nun erstmal so geskilled. Macht schon Spaß ab 20% Eisige Adern + Verbrennen (oder wie heißt das nomma für bis zu 100% Crit?) und dann die 5,5k Bolts im 2,3 Sek, bzw. mit Bloodlust 1,8 Sek, Intervall rauszuhaun
smile.gif

Richtig, Cooldownstacking in der Molten Fury Phase macht IV so wertvoll.
wink.gif

Such dir nochn Lederverarbeiter der für dich dann noch Trommelt und schon fliegen die Feuerbälle noch schneller.

Glaub mein persönlicher Rekord war mal irgendwas um die 1,4 sekunden fürn Feuerball. Das geht so ab dann.

Das einzige was noch mehr rockt is der Buff den man sich von den Flammenwirkern in ZA klauen kann mit 400% erhöhten Lauf und Casttempo.

Zurück