Bohr, Dalmus, bist du cool....Geh WoW spielen und lern mal was aus praktischer Erfahrung! Und Vreth...glaub mir....schleimen hilft bei ihm auch nicht...
Es geschehen Zeichen und Wunder. Das ist der erste Post von Dir in dem direkt 2 Dinge stehen, bei denen ich Dir vollkommen zustimmen kann.
1. Ich habe lange Zeit versucht es zu leugnen, aber inzwischen habe ich es mir eingestanden und lebe einfach mit der Tatsache: Ich bin tatsächlich ziemlich cool.
2. Schleimen hilft bei mir tatsächlich in den seltensten Fällen.
Aber warum sollte Vreth auch bei mir schleimen wollen?
Vreth und ich kennen uns hier über's Forum schon ziemlich lange und ich liebe (platonisch) und respektiere ihn.
Ich liebe ihn für die Art und Weise wie er hier hin und wieder mal schreibt und ich habe mit einem breiten Grinsen einige seiner "härteren" Posts gelesen. Auch wenn er für einen seiner besten eine Verwarnung kassiert hat (das war wegen Wodan, oder Vreth?^^).
Und ich respektiere ihn für seine Kompetenz - sowohl im PvE als auch im PvP - und dafür, daß er diese hier hilfsbereit weitergibt.
Hier im Magier-Forum gibt es einige Spieler, die sich im Highend-Bereich tummeln und wirklich Plan von der Materie haben und deswegen macht mir das Lesen hier auch wirklich Spass.
Und ganz ehrlich Zac: Wenn Du irgendwann mal anfängst Deine Arroganz abzulegen und ein wenig von der Kompetenz in Dich aufnimmst, die hier im Forum wie eine dichte Nebelbank hängt... wer weiß? Vielleicht wird dann aus Dir auch noch ein guter Mage?
Aber wenn Du meinst, daß es viel spassiger ist mich jedesmal, wenn Du hier im Forum auftauchst, anzufeinden und hoffst, daß ich tatsächlich mal enrage gehe... glaub mir, das Unterfangen ist zum scheitern verurteilt.