3. Addon - World of WarCraft: Cataclysm?

Ich freue mich zwar auch schon drauf, aber noch mehr freue ich mich jetzt mal auf das Ende von Wotlk, da ich glaube, dass es zum Schluss nochmal richtig spannend wird.

Hört sich nicht gerade nach Eis Schnee und düsterer Atmosphäre an. - Zum Glück
Nach diesem (Meiner Meinung nach) schlecht designeten Northrend (Vor allem Eiskrone und Sturmgipfel) hoffe Ich dass das nächste addon besser wird.

Hört sich nicht gerade nach Eis Schnee und düsterer Atmosphäre an. - Zum Glück
Nach diesem (Meiner Meinung nach) schlecht designeten Northrend (Vor allem Eiskrone und Sturmgipfel) hoffe Ich dass das nächste addon besser wird.

Was erwartest du dir von einer Eiswüste? In BC haben alle gejammert, weil ihnen dieses Pew Pew Laser Dinger überall nicht gefallen hat. Jetzt habt ihr ein Problem damit, dass Schnee AM NORDPOL liegt. Ich finde die Gebiete toll. Sturmgipfel zwar nicht so, aber Eiskrone ist imo der Hammer.

*gähn* ja hmm schön aber dass das nächste DIng Maelstrom-irgendwas heißt wissen wir doch seit Jahren.....und wenn sie es irgendwann wirklich ankündigen wirds von da ab nochmal 6-12 Monate dauern.

Ich nehme jetzt mal Wetten an wie lange es dauert bis hier die nächsten 3 Kopf->Tisch-threads eröffnet werden als logische Folge von diesen "news":

1. "mimimi das nächste addon kommt mir geht alles viel zu schnell"
2. "ich finde leveln bis 90 doof"
3. "kann ich wohl meine Ehrenpunkte behalten"

Also wenn das neue Addon was mit den Südmeerinseln zu tun haben wird, freu ich mich riesig!
yahoo.gif

endlich mal wieder eine freundliche Umgebung im Gegensatz zur ewigen dunkel-düster-deprie Stimmung Nordends^^

und bezüglich der Sache mit diesem ominösen Testserver "Maelstrom 3" da.
dass erinnert mich ein wenig als letzte Woche die News kam von dem Neruberraid mit Patch 3.2. das war ja auch ein wenig ominös und hat für wirbel gesorgt.
Spontan kam mir die Idee in den Sinn das das eigentlich eine gute Taktik von Blizzard ist, immer mal wieder ganz "ausversehen" kleine Infoschnipsel fallen zu lassen die dann wieder für ganz viel Disskusionsstoff sorgen. das hält die leute auch wieder bei der Stange.
aber es macht ja auch Spass zu spekulieren, sich vorzustellen was noch kommt, etc.
zudem evtl. ja auch einfach eine Super Pr Strategie
smile.gif

achso und wenn Cataclysm (erinnert mich immer an den Namen einer Band o_ô) echt rauskommt und die so'n gutes Stück Kalimdor wegfluten oder so, ich fänd das schon richtig genial igendwie!!
(kauft den Tauren Rettungsringe wenn sich deren fell mit wasser vollsaugt,woah die werden ganz schön schwer^^)
das ganze verpackt in ein aufregendes Event, das wär doch traumhaft =D

Pic geht ned und 3 dritte addon ist für mich noch uninteressant, da der lichkönig noch ned gefallen ist...

mögliche bossgegner im maelstrom:-P
neptulon (is en kollege von unserem altem freund raggi)
azhara (chefin der nagas)
ein alter gott(vermutlich der der unterm maelstrom hockt)
wie immer ein paar trolle(zandalar die hauptstadt der trolle gehört ja auch zu den inseln)
vermutlich wird dann endlich uldum oder grim batol kommen

Guckt euch die vielgeschmähte Liste an, da stehts schon sei Jahren drauf.

Und spart schon mal auf Unterwassermount (langsames und schnelles Mount-schwimmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckt euch die vielgeschmähte Liste an, da stehts schon sei Jahren drauf.

Und spart schon mal auf Unterwassermount (langsames und schnelles Mount-schwimmen)
glaubste mir reichen meine 7k oder soll ich auf 10 aufstocken?

edit: die meeresschildkröte kann man dann nicht mehr angeln die gibts dann beim mounthändler tja Zam XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mal wieder auf diese Liste, welche pre BC bekannt wurde hinweisen

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Ganz klar das neue WOW Add-on: Cataclysm.

Hurra ab ins Südmeer
yahoo.gif

*freu*

Naja... das Gerücht, dass es der Malstrom wird, kursiert ja schon seit einiger zeit... würde mich wirklich freuen, da ich als Nachtelfenspieler auf einem RP-Server wirklich mal interesse daran hätte, die Storry um Tyrande, Illidan und Malfurion mit zu erleben... auch wenn ich das danke der Bücher schon getan habe *g*

Mal was anderes... wenn dieser Realm nun für ein paar Sekunden online war, müssten dann nicht auch Items, NPCs oder dergleichen im Arsenal zu finden sein?

Ich mein, das ein oder andere GM-Item ist ja auch drin...

Ich möchte mal wieder auf diese Liste, welche pre BC bekannt wurde hinweisen
Oooh... diese Liste... is ja interessant was da noch so alles kommt....

Meinst Du nicht, daß diese Liste mittlerweile jeder kennen und im Schlaf rückwärts mit verbundenen Augen und einer Hand in der Hose aufsagen kann? Die liegt bei einigen Hardcorefans sicher auch schon neben der Bibel als "vergessenes Evangelium".
jester.gif

Naja, also war Blizzards "Es wird etwas womit niemand rechnet" scheinbar doch nur dummes Gelaber.
Schade, ich hatte fast dran geglaubt und mich auf was spannenderes gefreut als´n paar Inseln im Süden und die große Klospühlung im Zentrum...
dry.gif

Denkste ich sag euch alles?,wie gesagt es können davor kopfe rolen..
und mit der Rechtschreibung willst Du erzählen, dass Du gute Kontakte zu evtl. Softwareentwicklern von Blizz hast, oder ggf. wie man vermusten könnte auch in dieser Richtung beschäftigt sein könntest.

Ich glaub Dir kein Wort

und übrigens nicht Sümpfland - der Sumpf also Sumpfland.

NEEIIINNN, bloß nicht noch mehr WOW, die sollten mal WOW einstampfen und ein gutes Spiel programmieren.
So in die Richtung ..... ach nee, lieber nicht, das würde wohl zu schwer für 99,9% der Spieler werden.

Zurück