3. Addon - World of WarCraft: Cataclysm?

NEEIIINNN, bloß nicht noch mehr WOW, die sollten mal WOW einstampfen und ein gutes Spiel programmieren.
So in die Richtung ..... ach nee, lieber nicht, das würde wohl zu schwer für 99,9% der Spieler werden.
Oo magst du kein WoW oder wie?

Leute und Core2Reality... Wenn ihr mal genauer hinguckt seht ihr das über dem genannten Priester aus seinem Screen der Realmname Mok'Nathal steht.
Sprich es könnte auch einfach nur gefaked sein.

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

scheint mir so als wird ne neue rasse kommen?!?!?!

Oooh... diese Liste... is ja interessant was da noch so alles kommt....

Meinst Du nicht, daß diese Liste mittlerweile jeder kennen und im Schlaf rückwärts mit verbundenen Augen und einer Hand in der Hose aufsagen kann? Die liegt bei einigen Hardcorefans sicher auch schon neben der Bibel als "vergessenes Evangelium".
jester.gif

Naja, also war Blizzards "Es wird etwas womit niemand rechnet" scheinbar doch nur dummes Gelaber.
Schade, ich hatte fast dran geglaubt und mich auf was spannenderes gefreut als´n paar Inseln im Süden und die große Klospühlung im Zentrum...
dry.gif

"Es wird etwas womit niemand rechnet"

Der Satz an sich ist eh fürn Eimer, denn selbst mit der Möglichkeit, dass das nächste Addon deinen PC nach Installation in eine Atombombe verwandelt, welche dann die ganze Menschheit hinwegfegt, kann man theoretisch rechnen. Es gibt nix mit dem man nicht rechnen kann.

Warcraft hat eine Geschichte und wer die kennt kann sich auch ausmalen was denn noch kommen wird. Die letzten Ankündigungen der WoW Addons, Diablo 3 oder Starcraft 2 waren im Grunde genommen doch alle keine großen Überraschungen, trotzdem war es spannend und Blizzard weiß solche Ankündigungen geschickt zu präsentieren. Wer sie nicht kennt sollte sich das "Diablo 3 Announcement" auf youtube anschauen, was da los war und wie die Menge abging. Und trotzdem wussten die doch alle vorher, dass das angekündigt wird.

Ich persönlich erwarte von Addon Nr. 3 viel Atmosphäre in riesigen Unterwasserwelten und glitschigen Höhlen. Angeln unter Palmen, Kokosnusssammelquests, PvP-Schlachten mit Piratenschiffen auf offener See, endlich mal wieder ein paar Schatztruhen finden und als neuen Beruf den Rettungsschwimmer samt orangem Badeanzug, welcher meinem Zwerg sicherlich gut stehen wird.

Viel zu schneller Content? Nö, ist wie immer gleich, wahrscheinlich frühestens Spätherbst 2010.

kauft den Tauren Rettungsringe wenn sich deren fell mit wasser vollsaugt,woah die werden ganz schön schwer^^

Ich sag nur: Fett schwimmt oben ^_^

Prinzipiell lasse ich mich gerne überraschen, was Addons angeht. Dennoch bin ich der Meinung dass die Thematik Südmeer ganz gut passt nach dem Nordend Addon.
Warscheinlich, oder zumindest hoffe ich, dass sie es dann auch in einem Sommer veröffentlichen, damit das Feeling stimmt
smile.gif

Hallo leute

Die Rechtschreibung von mir was gestern nicht so gut,stimme ich euch voll kommen zu.War aber verdammt müde.

Habe nochmal was für euch:

Auch hier möchte ich auf diese, aus der pre BC Zeit stammenden, Liste hinweisen. (Einige dürften sie evtl noch kennen)

Zitat:
- Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

- Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

- Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

- Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

- Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+

Theorie 1: Wenn du wirklich einen Freund dort hättest und der auch noch Insider-Infos rausrücken würde...warum ins Buffed-Forum? Damit ließe sich richtig Geld machen, denn solche Infos sind Gold Wert für jedes Presseunternehmen.

Theorie 2: Wenn dein Freund wirklich die Infos rausrücken will, wer sagt, dass es keine Pre-Marketing-Kampagne ist? Große Kundenanzahlen wollen vorher auf ihre Reaktionen geprüft werden. Folglich wird eine indirekte Auswertung gestartet, indem man die Reaktionen auf bestimmte Infos analysiert. Aber dazu müssten erst mal die Infos publik werden, und dazu würden sich andere Methoden deutlich einfacher gestalten als eine "ich weiss was aber ich sags nur denen die mich anschreiben" Methode.

Theorie 3: Du hast keinen Freund bei Blizz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theorie 1: Wenn du wirklich einen Freund dort hättest und der auch noch Insider-Infos rausrücken würde...warum ins Buffed-Forum? Damit ließe sich richtig Geld machen, denn solche Infos sind Gold Wert für jedes Presseunternehmen.

Theorie 2: Wenn dein Freund wirklich die Infos rausrücken will, wer sagt, dass es keine Pre-Marketing-Kampagne ist? Große Kundenanzahlen wollen vorher auf ihre Reaktionen geprüft werden. Folglich wird eine indirekte Auswertung gestartet, indem man die Reaktionen auf bestimmte Infos analysiert. Aber dazu müssten erst mal die Infos publik werden, und dazu würden sich andere Methoden deutlich einfacher gestalten als eine "ich weiss was aber ich sags nur denen die mich anschreiben" Methode.

Intressiert mich nicht was ihr denkt,ich weiß wie is es und das reicht.

Außerdem diskutieren wir über das Addon,nicht wer kennt wen.

und ich denke wir sollten diesen Troll ignorieren!

"Es wird etwas womit niemand rechnet"

Der Satz an sich ist eh fürn Eimer, denn selbst mit der Möglichkeit, dass das nächste Addon deinen PC nach Installation in eine Atombombe verwandelt, welche dann die ganze Menschheit hinwegfegt, kann man theoretisch rechnen. Es gibt nix mit dem man nicht rechnen kann.

Warcraft hat eine Geschichte und wer die kennt kann sich auch ausmalen was denn noch kommen wird.[...]
Es HAT aber niemand damit gerechnet, daß das nächste Addon ein Atombomben-Upgrade für den PC wird.
wink.gif

Aber auf Warcraft bezogen war diese Aussage Tinnef, da eh fast jeder mit dem Südmeer/Murksstrom bzw. dem Schmandgrünen Alptraum gerechnet hat.

und als neuen Beruf den Rettungsschwimmer samt orangem Badeanzug, welcher meinem Zwerg sicherlich gut stehen wird.
Nur wenns für Ingenieure einen Bauplan für Brustimplantate gibt... zwecks zusätzlicher Rüstung, Unterwasseratmung und enormen Auftrieb wenn man´s mal eilig nach oben hat.
jester.gif

Auch hier möchte ich auf diese, aus der pre BC Zeit stammenden, Liste hinweisen. (Einige dürften sie evtl noch kennen)

Zitat:
- Draenor Set
Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20
usw... usw...
Das war jetzt das dritte oder vierte Mal (incl. Fullquotes) auf diesen 6 Seiten?
dry.gif

EDIT: Vielleicht sollte ein Mod diese Liste endlich mal mit einem Sticky-Fred auf Seite 1 "ehren" wo jeder seine Ergüsse dazu ablassen kann. Vielleicht wird sie dann nicht mehr so oft überall gepostet.
tease.gif

Es HAT aber niemand damit gerechnet, daß das nächste Addon ein Atombomben-Upgrade für den PC wird.
wink.gif

Aber auf Warcraft bezogen war diese Aussage Tinnef, da eh fast jeder mit dem Südmeer/Murksstrom bzw. dem Schmandgrünen Alptraum gerechnet hat.

Nur wenns für Ingenieure einen Bauplan für Brustimplantate gibt... zwecks zusätzlicher Rüstung, Unterwasseratmung und enormen Auftrieb wenn man´s mal eilig nach oben hat.
jester.gif

Ich traue Blizzard ALLES zu (jemand hat doch schon die Illuminaten genannt, oder nicht?)
Unterwasseratmung gibts ja schon ne Menge für Ingis. Es gab bereits einen Helm und ein Gürtelupgrade.

Ich würde mir da eher das "Anti-Hai-Spray" aus dem alten Klassiker "Batman hält die Welt in Atem" wünschen, oder eben gleich einen mechanischen Robin, der mich dann mit solchen Gimmicks jederzeit versorgt.

Hab grad mit Aiman telefoniert

Galileo Mysterie is dran an dem Fall^^

ach ja die Illuminaten haben bestätigt das die liste bzw. "Das vergessene Evangelium" aus einer Zeit vor den Kreuzzügen(Crusade)StammtxD

So abwägig ist das Südmeer nun ja nicht.
Im interview war ja die frage nach einer Zul Instanz, wo angedeutet wurde, das man auch mal ein addon ohne auskommt.
Warum wohl ??
Finde es aber interessant, das man im Südmeer dann höchst warscheinlich wieder auf die alt bekannten Zandalar treffen wird. Wobei ja schon ein neuer Erfolg feststehn würde ^^, den Stamm der Zandalar und eine weitere Fraktion auf Ehrfürchtig zu bringen.

Auch kann ich mir lustig vorstellen wenn unsere Blutsegel Admiräle versuchen in der Goblin Hauptstadt ein Quest anzunehmen.

Sind natürlich alles Spekulationen, einfach abwarten und Tee trinken

Ich traue Blizzard ALLES zu (jemand hat doch schon die Illuminaten genannt, oder nicht?)
Unterwasseratmung gibts ja schon ne Menge für Ingis. Es gab bereits einen Helm und ein Gürtelupgrade.
Aber nicht als Brustimplantate (passen zu dem von Dir geforderten Rettungsschwimmer-Beruf). Denkbar wäre da auch, daß jeweils ein Schlauch aus jedem Nippel ausgefahren werden kann der es dem Träger (der Hupen) ermöglicht, zwei Mitspielern ohne längeren Atem als "Unterwassertaxi" zu dienen und mit Sauerstoff zu versorgen.
jester.gif

Und das gäbe "an der Brust hängen" eine ganz neue Bedeutung.
w00t.gif

ich hoffe das dauert noch bis das neue addon kommt =0 geht momentan alles zu schnell hauptsache content content content..
naja bis patch 3.4 werden wir mit nordend vorlieb nehmen müssen... ich schätz das nächstes jahr im august-oktober das neue addon kommen wird

Auch kann ich mir lustig vorstellen wenn unsere Blutsegel Admiräle versuchen in der Goblin Hauptstadt ein Quest anzunehmen.

Spieler: "Grüß gott erwürdiger Goblin cih würde gerne..:"

Goblin: "Wahh n Blutsegelbukanier tötet ihn!!!!!!!einseinseinslbutelf"

Spieler: "OMFG shice BLizzard warum habt ihr das nid vorher gesagt!!!!""§§§$$$"

Blizzard: "uns ist das Problem bekannt wir arbeiten daran"

war doch schön länger bekannt sie wusten nich ob grüner drachendraum oder wie es heist oder cataclysm (südmeer) kommt als nächstes kommt hab ich glaub auch hir im buffed forum gelesen for halben jahr oder so

Zurück