3. NAB: Entweder es fehlt wer oder es ist wer zuviel

Jagwid

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
21
tag zusammen.

Wer kennt das nicht, man möchte in eine Instanz und man sucht das Übliche Tank, Heal, Schadensklassen und/oder CCs.

Normalerweise ist es so, dass immer eine Klasse gerade nicht verfügbar ist (meist ist es der Heiler oder der Tank [einer der Gründe warum ich meine Heilerin auf 70 gespielt habe])

Minütlich nimmt die Lust ab wo man auf die fehlende Leute wartet, aber mit inzwischen 4 Leuten kann man eine Instanz nicht wirklich incen
dunno.gif

und während man farmt sucht man weiter (in letzter Zeit suchte ich immer einen Tank)

nach 3-4 Stunden warten und suchen löst sich die Gruppe auf, weil man dann doch sich entschliesst in eine andere schon bestehende Gruppe zu gehen und in eine andere Instanz.

heute aber hatte ich es anders herum.

Ungeplant war ein Kara-Marken-Farm-Rum mit einer Random-Gruppe.
Die ersten mobs umgehauen und stehen vor Mittnacht. mit 10 Mann

der Tank sagt: nööö das schaff ich nicht mit meinem Equip und leavt die gruppe.
Nur noch 9 Recken

ein DD sagt nix und geht auch. 8 sind 2 zuwenig

der 2. Heiler geht dann auch, nach einer langen Diskussion ob oder ob nicht. 7 und kein Ersatz zur Hand.

also entschliessen wir uns kurzerhand die Terasse des Magisters zu machen.

mit 7 Mann?!? Geht nicht! Ist ja nur ne 5er...
Mage sagt er muss noch weg zu einer Besprechung. Okay gebont.
da waren wir nur noch 6.

Aber 6 ist einer zuviel

Ich als Heiler stehe nun mit 5 andere vor TdM und versuchen zu klären wer denn nun eine Seperate Gruppe suchen muss.

Im TS und im Chat wurde über alles geredet, aber nicht über das Problem wer bleibt und wer geht.

Nebst Informationsaustausch und etlichen Duellen, kommt einer auf das Thema.

Öhh... ja... Keine Ahnung was man braucht
Also Tank und Heiler waren da. Guuuuut
aber wer kommt mit von den anderen?
Langes hin und her Schurke geht und macht Tagesquest

Juhu! 5 stolze Recken und ab in die Instanz! (nach gefühlten 3 Stunden die lustig waren zu lesen und zu hören ^^)

erste Mobgruppe:
läuft gut gehen schnell platt zu machen und weiter gehts.

2. Mobgruppe:
geht immernoch gut... BING! Critical Error von WoW bei mir MUH wie blöde.

wieder rein, gucke auf Gruppe...
wieso sind wir drei leute? Wo sind die anderen hin?
die sind gegangen wären ich zwangsweise off war -.-

3 Leute und Tdm? das geht nicht
ergo: Abbruch.

aber wir stehen ja noch in der Instanz.
Und was amcht man sonst in eine Instanz? Richtig: erstmal Skillungen gucken, Steinchen herstellen, Freundesliste auffüllen, tanzen und spass haben mit drei leuten in TdM ^^

was lernen wir daraus?

wer mit 10 Mann anfängt und mit 3 aufhört kann immernoch Spass haben und nach vorne schauen ^^

in diesem Sinne

Schönes WE
 
Oben Unten