Weitermachen!
;D
Wie man sich über die 300000 Vorbestellungen schon wieder derart streiten kann, ist mir schleierhaft.
Ist es vielleicht doch so, dass sich im Buffed-Forum fast ausnahmslos hirnlose und asoziale Deppen herumtreiben?
Oder liegt es vielleicht nur daran, dass sich in eurem Leben alles nur noch auf MMORPGs reduziert?
Anders lassen sich diese ständigen Grabenkämpfe jedenfalls kaum erklären.
MfG![]()
ich hoffe dir ist klar das auf der Welt 6,8 Milliarden Menschen leben
14 Millionen spieler die WoW hat sind da auch ein ziemlich kleiner anteil!
Aion ist in Asien 1 Jahr drausen und es hat 2 Mio Abonnenten!
Ich sag dir welches Spiel anch einem Jahr noch nicht so viele hatte,...
Aber das führt hier eigentlich zu nix!
Wundert mich sowieso das Blizzard schon lange keine neuen Zahlen mehr herausgeben hat. Die letzten sind in der Tat fast 1 Jahr als und waren 11,5 Mio. Normal machen die das jedes Quartal. Meine Vermutung ist ja, das die Zahlen nun erstmals gesunken sind, vielleicht sogar stärker als manch einer denkt.
hehe wohl wahrSprich es nicht aus, sonst rennen uns noch die Flamer den Threat ein![]()
Da hilft nur sich untern Tisch verstecken udn warten bis das fanboy gewitter vorüber istSprich es nicht aus, sonst rennen uns noch die Flamer den Threat ein![]()
Seit wann gibts in WoW 14 Millionen Spieler? Die letzte Meldung dazu las ich zu BC mit 11 Millionen... Wobei glaub sogar 11,4 Millionen irgendwann zu Wrath^^
Also mir reichts wenn es auch nur einen Server mit knapp 1000 Spielern gibt, wenn man überhaupt soviele braucht damit der Spielverlauf ordentlich läuft.
Was bringt es wenn 300k, 1Mio oder 10Mio Spieler das Game spielen? Mit jedem einzelnen kann ich eh nicht spielen, die Serverperformance sinkt(ja auch wenns 100Server gibt) und das Verhältnis gute Spieler/schwarze Schafe steigt; ob ein Spiel gut oder schlecht ist wird nicht an der Spielerzahl gemessen, auch wenn das einige Leute meinen.
Ist natürlich nur meine Meinung, aber mich interessiert die Spielerzahl nicht solange das Spiel an sich Spaß macht.
Wenn man dann bei Release 500k Spieler hat , ist das doch super.
Vorallem bei 4 Servern.
Wundert mich sowieso das Blizzard schon lange keine neuen Zahlen mehr herausgeben hat. Die letzten sind in der Tat fast 1 Jahr alt und waren 11,5 Mio. Normal machen die das jedes Quartal. Meine Vermutung ist ja, das die Zahlen nun erstmals gesunken sind, vielleicht sogar stärker als manch einer denkt.