300.000 aktivierte Vorbestellungen

Die 10 minuten werden sie ja jetzt wohl noch durchhalten, 2 tore vorsprung sollten auch noch reichen
crying.gif

Edit: Elfmeter für Wolfsburg....
Edit2:nur noch3:2
scary.gif

Edit3: Sieg!
Edit4:Tabellenführung
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar nicht schön so voll,aber es müssen ja nicht alle aufeinmal Onlone sein.
Klar,es werden viele am Anfang erstmal ins Spiel rein wollen,etc.,aber das ist ja ganz Normal.

Leute... der Weihnachtsmann ist besser als das Christkind, weil viel mehr Kinder an ihn glauben!

btw: ich wollte diesen Vergleich erst mit Religionen machen, hatte aber Angst bei Leuten anzuecken, die es mit der politcal correctness zu genau nehmen
biggrin.gif

Wie man sich über die 300000 Vorbestellungen schon wieder derart streiten kann, ist mir schleierhaft.

Ist es vielleicht doch so, dass sich im Buffed-Forum fast ausnahmslos hirnlose und asoziale Deppen herumtreiben?

Oder liegt es vielleicht nur daran, dass sich in eurem Leben alles nur noch auf MMORPGs reduziert?

Anders lassen sich diese ständigen Grabenkämpfe jedenfalls kaum erklären.

MfG
rolleyes.gif

Der Mensch ist doch einfach gestrickt, oder ?
smile.gif

Allerdings habe ich kein Problem damit, solange die Kritik konstruktiv ist. Ärgerlich und /facepalm wirds nur wenn bewusste Spammer sich in eine Diskussion einklinken und aufmerksamkeit suchen.

ich hoffe dir ist klar das auf der Welt 6,8 Milliarden Menschen leben
14 Millionen spieler die WoW hat sind da auch ein ziemlich kleiner anteil!

Aion ist in Asien 1 Jahr drausen und es hat 2 Mio Abonnenten!
Ich sag dir welches Spiel anch einem Jahr noch nicht so viele hatte,...
Aber das führt hier eigentlich zu nix!

Bei den Tatsachen bleiben in asien sinds schon 3.5 millionen Spieler nach 1nem jahr was es zum erfolgreichsten nmo nach WoW macht
Ncsoft hat immer betont das sie gerne den zweiten Platz am mmo Himmel haben wollen den sie erreicht haben. Zwar wünschen die sich auch das es hier
erfolgreich wird aber drauf angewiesen sind sie nicht.

Rs sind wie schon gesagt viele sehr Vorsichtig geworden das sind schonmal schöne Zahlen über alles andere kann man in einem halben Jahr reden.

Seit wann gibts in WoW 14 Millionen Spieler? Die letzte Meldung dazu las ich zu BC mit 11 Millionen... Wobei glaub sogar 11,4 Millionen irgendwann zu Wrath^^

Glaube Aion wird ned ganz soviel haben, aber dennoch richtig viel bekommen^^

Wundert mich sowieso das Blizzard schon lange keine neuen Zahlen mehr herausgeben hat. Die letzten sind in der Tat fast 1 Jahr alt und waren 11,5 Mio. Normal machen die das jedes Quartal. Meine Vermutung ist ja, das die Zahlen nun erstmals gesunken sind, vielleicht sogar stärker als manch einer denkt.

Wundert mich sowieso das Blizzard schon lange keine neuen Zahlen mehr herausgeben hat. Die letzten sind in der Tat fast 1 Jahr als und waren 11,5 Mio. Normal machen die das jedes Quartal. Meine Vermutung ist ja, das die Zahlen nun erstmals gesunken sind, vielleicht sogar stärker als manch einer denkt.

Sprich es nicht aus, sonst rennen uns noch die Flamer den Threat ein
hmmm.gif

Seit wann gibts in WoW 14 Millionen Spieler? Die letzte Meldung dazu las ich zu BC mit 11 Millionen... Wobei glaub sogar 11,4 Millionen irgendwann zu Wrath^^

Die haben ja auch großen anteil in aisen 6 millionen da, also sind es im westen auch ""nur"" 5 Millionen, wenn man da überhaupt von nur sprechen kann

also mir ist es doch schnuppe ob 300k pre order oder 1 Mio!
Die Leute die das Spiel gutfinden und zocken wollen werden es auch machen.
Und Aion wird schon seinen Weg machen.

Also mir reichts wenn es auch nur einen Server mit knapp 1000 Spielern gibt, wenn man überhaupt soviele braucht damit der Spielverlauf ordentlich läuft.
Was bringt es wenn 300k, 1Mio oder 10Mio Spieler das Game spielen? Mit jedem einzelnen kann ich eh nicht spielen, die Serverperformance sinkt(ja auch wenns 100Server gibt) und das Verhältnis gute Spieler/schwarze Schafe steigt; ob ein Spiel gut oder schlecht ist wird nicht an der Spielerzahl gemessen, auch wenn das einige Leute meinen.
Ist natürlich nur meine Meinung, aber mich interessiert die Spielerzahl nicht solange das Spiel an sich Spaß macht.

Also mir reichts wenn es auch nur einen Server mit knapp 1000 Spielern gibt, wenn man überhaupt soviele braucht damit der Spielverlauf ordentlich läuft.
Was bringt es wenn 300k, 1Mio oder 10Mio Spieler das Game spielen? Mit jedem einzelnen kann ich eh nicht spielen, die Serverperformance sinkt(ja auch wenns 100Server gibt) und das Verhältnis gute Spieler/schwarze Schafe steigt; ob ein Spiel gut oder schlecht ist wird nicht an der Spielerzahl gemessen, auch wenn das einige Leute meinen.
Ist natürlich nur meine Meinung, aber mich interessiert die Spielerzahl nicht solange das Spiel an sich Spaß macht.

Das würde mir nicht reichen, denn dann würde die deutsche Lokalisierung definitv eingestellt werden und die EU Server auf wenige englischsprachige zusammengelegt.

Ich wünsche mir für Aion langfristig so viele Abos, dass die deutsche Lokalisierung weiterhin lohnt und auch in einer entsprechenden Qualität daherkommt. Bei HDRO ist das gerade mal so der Fall (wobei hier die deutsche Version oft einiges zu wünschen übrig lässt, was Textfitting betrifft und manche Übersetzungsfehler einfach gar nicht behoben werden wollen).

Ich denke die Zahl ist schon recht ordentlich.

Auch sollte man bedenken, dass immer noch die Spontankäufer dazu kommen.

Wenn man dann bei Release 500k Spieler hat , ist das doch super.

Vorallem bei 4 Servern.

Mfg

monthy

Wenn man dann bei Release 500k Spieler hat , ist das doch super.

Vorallem bei 4 Servern.

o.O

Wären das dann nicht etwas viele Spieler pro Server ?
biggrin.gif

Könnte es sein das die 4 genannten Server nur für die Vorbesteller sind und zum Headstart mehr dazukommen ? Vorbesteller meine ich zum Char erstellen und so.

Wundert mich sowieso das Blizzard schon lange keine neuen Zahlen mehr herausgeben hat. Die letzten sind in der Tat fast 1 Jahr alt und waren 11,5 Mio. Normal machen die das jedes Quartal. Meine Vermutung ist ja, das die Zahlen nun erstmals gesunken sind, vielleicht sogar stärker als manch einer denkt.

auf jedenfall,den wenn man im WAR oder hier gesehen hat(forum)sind viele aus den bunten azeroth (teufelkreis)ausgewandert.
wink.gif

also die 11 mio.sind auf jeden fall geschichte,könnte aber wieder für den 3.addon steigen aber ohne mich.
biggrin.gif

wenn ich von 14 mil bei blizz hier lese, wird mir einfach nur schlecht !
EU-Server-Stats:
Allianz: 1,520,397 (55%)
Horde: 1,250,849 (45%)
gesamt: 2,771,246 auf den EUservern

und das nach 5jahren WoW !

back to Topic,

300k sind ne Menge, vor allen bei einem neuen Spiel ! Dabei sind noch nicht diese Leute
dabei, die zum start einfach sich das Spiel im Laden kaufen werden. Und die 300k sind diese zahlen aus der
EU oder Deutschland ?

Zurück