gibt ja nicht nur asiaten die an der hungersgrezne leben...... Wenn ich am Tag 4€ verdiene, kann ich keine 13€ im Monat für nen Onlinegame ausgeben.
QQ-Kiddie-Flamer?
Es ging mir einfach nur um die Aussage, das 3€ für nen OG in China "geschenkt" wäre. Was in meinen Augen kompletter Humbug ist.
Das Spiel an sich kostet dort schon nur 3 Euro, also quasi geschenkt.
UND TROTZDEM STEHT AM ENDE EINE ZAHL HINTER DEM LAND CHINA !
Schon soweit, das du nicht mehr weißt, was du geschrieben hast?
Aion ca. 4Million Spieler in Asien, a 3€ = 12Mio € (ohne Abzüge)
Europa 300.000, a ~13€ = 3,9Mio (ohne Abzüge)
//Denke mal 600.000 Spieler in Europa zum Start bzw. ein paar Wochen später sind realistisch. Also sagen wir hinter Europa stehen dann 7,8Mio€ (ohne Abzüge)
....
Quelle wegen den 4Mio in Asien: http://www.pcgameshardware.de/aid,693803/F...Adventure/News/
Schon soweit, das du nicht mehr weißt, was du geschrieben hast?
*Kopf trifft Tischkante kritisch*
Ich lass es sein, das bringt eh nix mehr mit dir.
Ok, der muss jetzt sein. Du schießt dir also nur zu gerne selbst ins Knie oder?
Wenn ich 13€ im Monat bezahle kann ich damit, 30 Tage lang 24Stunden pro Tag spielen oder nicht?
Rechnen wir das mal auf unsere asiatischen Freunde um: 4€-Cent zahle ich pro Stunde, also 0,98€-Cent für 24 Stunden, das macht bei einem 30 Tage Monat 28,80€.
Hilf mir mal bitte. Sind ~29€ mehr als ~13€?
Ok, der muss jetzt sein. Du schießt dir also nur zu gerne selbst ins Knie oder?
Wenn ich 13€ im Monat bezahle kann ich damit, 30 Tage lang 24Stunden pro Tag spielen oder nicht?
Rechnen wir das mal auf unsere asiatischen Freunde um: 4€-Cent zahle ich pro Stunde, also 0,98€ für 24 Stunden, das macht bei einem 30 Tage Monat 28,80€.
Hilf mir mal bitte. Sind ~29€ mehr als ~13€?
Ein MMORPG braucht 120.000 aktive Abos um wirtschaftlich zu sein (Kostendeckend zu laufen). Alles was drüber geht ist Bonus![]()