37/0/34 - DK AoE Farming

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus
smile.gif


Da ich mich mit meinem DK sehr für das AoE-farmen interessiere mache ich mir natürlich ein paar gedanken
smile.gif
Unter anderem habe ich diese Skillung grade ausgedact:

http://www.wowhead.com/?talent#jfVMqccI0cM...Gctcz00m:VAomc0

sie ist nicht auf maxDPS oder iwie sowas ausgelegt sondern aufs überleben
wink.gif
Daher im Blutbaum den Death Strike verstärkt, selfheal's sowie verb. Blutpräsenz geskillt. Im Unholy baum den CD von D&D u Death Grip reduziert u die AoE-skills UB u Corpse Explosion geskillt
smile.gif

Glyphen habe ich au mit reingetan.

Gespielt werden soll dieser Build so:
Man sucht sich einen Gegner, kloppt den um OHNE runenmacht zu verbrauchen. Dann castet man UB, steigt aufs mount u pullt sich seine mobs zam. mit IT-PS-Pesti-BB-UB-DS (aufs Target mit der höchsten HP) und dann D&D oder so no u immer BB u DS auf CD
wink.gif


Joa, was denkt ihr davon?
Gruß
 
Ich würde auf Frost gehen, habe mit Frost/Blood vor 3.1 damit AoE gefamrt, meist so 10-20Mobs aber lvl 74. Durch den Patch sollte es sogar noch besser gehen, Tod und Verfall und dann dirtek HB ohne Krankheiten.

Sonst teilweiße Tankequip oder in Frostpräsi, sollte immernoch mehr als genug Schaden machen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh wie würde son specc aussehn? Ich pull zZ in scholazar bei den gorillas au immer so kA 10? 15? mobs u krieg die sehr leicht down in ner normalen UnholyDD-Skillung.

€dith: Aja grad ganz doofe Idee... ne DW-AoE-farmskillung?
biggrin.gif
für iwas muss DW doch no gut sein *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm also ich bin 52 Frost rest Blut geskillt und Farme zb in der Eiskrone die Mobs auf dem " Duellplatz " ganz im Nordosten ohne Probs.
Die Mobs haben ~79!
Wenn alle da sind versuche ich auch alle zu bekommen bevor ich dismountet werde und dann kassieren die alle ne Kälte des Todes HB danach Siedenes 2 mal, da wo es gut Krittet liegen die Mobs schon. Da wo es noch net gekrittet hat erledigt den Rest die Next HB!
In der Regel liegen dann ca 20 Mobs am Boden ( je nachdem wieviel ich mit einem Anlauf geschafft habe.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will nimmt man Zehrende Kälte mit und pack die Mobs nach HB + SB in Eis!
 
Zurück