3te Talenspezialiesirung

Itachisan

Rare-Mob
Kommentare
9
Hiho,

hab von nem Freund gehört das es vieleicht mit einem Patch eine 3te Talent Spezialisierung dazu kommen soll, wisst ihr da was drüber ?

Also ich fänd das Total sindfrei das man sich noch eine 3te Talenspezialiesirung auswählen kann.
Vll. weiß ja einer von euch mehr und kann mich aufklären
smile.gif

Hab ich bisher auch noch nichts gehört...aber ich denke Blizzard wird sich diesen Schritt sparen.

also tripplespec oder wie?^^
soweit ich weiss, ist da nichts angekündigt, frag ihn ma, woher ers hat.
sollte sowas wirklich ma kommen, wirds dann schon auf mmo oder buffed stehen.

Halte ich für ein Gerücht, sag deinem Freund er soll dir die Quelle dieser info zeigen.

mfg Neo

Er meint es wurde mal auf Buffed erwähnt also ich kann mir diesen Schritt auch net vorstellen, das ich mit meinem Pala alles machen könnte :cry: DD, Tank und Heal oohhhjeee

Dann würfeln dir die leute wirklich alles weg weil se sagen "Brauch ich !" xD

Triple? Ne, die wollen die Talentbäume gleich alle auf 100% stellen, dass spart zusätzlich noch das denken! =)

Also wenn ich ehrlich bin hab ich mit Freunden schon ein Paar mal Witze drüber gemacht, dass man TripleSpec bräuchte.
Aber wenn man das vom jetzigen Zeitpunkt aus betrachtet ein sehr gewagter Schritt, weil sich die Leute jetzt erstmal an DualSpec gewöhnt haben.
Und mir ist jetzt schon als Problem aufgefallen, dass nun auch DD´s meinen, sie müssten auf Healer Items Bedarf machen, weil sie das ja nun als Zweite Skillung hätten.
Nun stell dir das ganze mal mit TripleSpec vor.
Alle würde auf alles Bedarf machen. Ich glaube das ist keine so elegante Lösung.

Die führen erst mal 3 neue Talentbäume ein, dann gibts Dreifachspeck.

in irgendnem artikel vor dem dual spec (muss ma sehn ob ich den nachher finde) wurde erwähnt, dass wenn sich das duale talentsystem bewährt darüber nachgedacht wird evtl zu einem späteren, unbekannten zeitpunkt eine 3te verteilung hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt nicht und wird auch zu 99% nicht kommen.
biggrin.gif

Die Wird mit Sicherheit ein anderer Freund oder der Handelschannel sein.

Den Handelschannel darf man eh nichts glauben. ^^
Ich fände das totalen Schwachsinn. So wie es ist, ist es am besten. Und ich denke manche Klasse würden damit nichts anfangen können oder schlichtweg überfordert sein. Stellt euch vor ihr müsstet euch 3 verschiedene Ausrüstungen für jeden eurer Skillungen zulegen.

Den Handelschannel darf man eh nichts glauben. ^^
Ich fände das totalen Schwachsinn. So wie es ist, ist es am besten. Und ich denke manche Klasse würden damit nichts anfangen können oder schlichtweg überfordert sein. Stellt euch vor ihr müsstet euch 3 verschiedene Ausrüstungen für jeden eurer Skillungen zulegen.
manche klassen müssen sich schon jetzt 3 equips zulegen. druiden und palas z.b.
3 fach specc is aba schwachsinn - weil dann kann man einfach alle 3 varianten skillen und fertig. ist doch voll langweilig. so wies jetzt ist muss man halt in den sauren apfel beißen und auf eine möglichkeit verzichten (oder bei manchen klassen sogar mehr)

Dann wär ich der Ultimative Healer mit Diszi und Holy zusammen!

was mal ne gute idee wär sind getrennte talent-bäume für PvP und PvE (also koplett unterschiedliche) die eben nur in der arena und BG oder eben in der restlichen welt genutzt werden können. Dann könnten die klassen im PvP besser ausbalangsiert werden und die PvE spieler würden sich nicht so über iwelche nerfs aufregen die zwar im PvP nötig sind aber im PvE nur nerven

Wenn ich mich recht erinnere, meine ich in einem Blue-Post sogar mal gelesen zu haben, dass sowas wie "Triple-Specc" defintiv nicht in Planung ist und wahrscheinlich auch nie sein wird.
(Nein, ich kann leider keine Quelle angeben)

Zurück