VallovShatt
Rare-Mob
- Kommentare
- 236
- Buffs erhalten
- 139
Also ich hab gelesen vor paar Tagen das es das sicher nicht geben wird in nem Bluepost.
/sign
Hab ich auch so mitbekommen
Also ich hab gelesen vor paar Tagen das es das sicher nicht geben wird in nem Bluepost.
Hiho,
hab von nem Freund gehört das es vieleicht mit einem Patch eine 3te Talent Spezialisierung dazu kommen soll, wisst ihr da was drüber ?
Also ich fänd das Total sindfrei das man sich noch eine 3te Talenspezialiesirung auswählen kann.
Vll. weiß ja einer von euch mehr und kann mich aufklären
Triple? Ne, die wollen die Talentbäume gleich alle auf 100% stellen, dass spart zusätzlich noch das denken! =)
Hiho,
hab von nem Freund gehört das es vieleicht mit einem Patch eine 3te Talent Spezialisierung dazu kommen soll, wisst ihr da was drüber ?
Also ich fänd das Total sindfrei das man sich noch eine 3te Talenspezialiesirung auswählen kann.
Vll. weiß ja einer von euch mehr und kann mich aufklären
Zu dem Text unter deinem Bild: Besser als ein Hexer sind 2 Hexerhab auch irgendwo was gelesen blizzard will es irgendwann einführen möchte!! quelle weis ich nicht^^
Ich fände das totalen Schwachsinn. So wie es ist, ist es am besten. Und ich denke manche Klasse würden damit nichts anfangen können oder schlichtweg überfordert sein. Stellt euch vor ihr müsstet euch 3 verschiedene Ausrüstungen für jeden eurer Skillungen zulegen.