3te Talenspezialiesirung

Hiho,

hab von nem Freund gehört das es vieleicht mit einem Patch eine 3te Talent Spezialisierung dazu kommen soll, wisst ihr da was drüber ?

Also ich fänd das Total sindfrei das man sich noch eine 3te Talenspezialiesirung auswählen kann.
Vll. weiß ja einer von euch mehr und kann mich aufklären
smile.gif

...nope...

Triple? Ne, die wollen die Talentbäume gleich alle auf 100% stellen, dass spart zusätzlich noch das denken! =)

Und dann am besten noch jeden Char den man erstellt gleich auf Lvl 80 mit komplett T8,5 komplett und S6 in der Bank. Natürlich mit Moped und das Große Mammut mit 30 k Handgold mit freier Berufswahl wo man gleich komplett ausskillen kann =)

Ja wenn der Trialbaum kommen sollte, dann dauert es nicht mehr lange bis es soweit kommen wird
wink.gif

Mit Einführung von Dualspec hat Blizzard in Erwägung gezogen, dies in Zukunft eventuell auf Triplespec zu erweitern. Vor einer Weile sagten sie jedoch, dass dies wahrscheinlich doch nicht gemacht wird.
Also wirds leider wohl bei Dualspec bleiben. Schade eigentlich
tongue.gif

Ich hab von der Freundin meiner Tante 11ten Grades, ihrer Putzfrau, deren Schwester, deren Freund, der Putzmann bei Blizzard ist, gehört, dass Blizzard WoW in 3 Tagen abschalten wird? Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte kein Problem damit.
Da ich eh PvP mache hab ich keinen Streit um Loot
tongue.gif

Und selbst wenn, sollten sie das so machen, dass es 5k Gold kosten solte, damit man dafür ''arbeiten'' muss, und sich dann auch mal das Recht nehmen kann in Innis nach jedem Loot zu schreien.

Meine Meinung...
biggrin.gif

*300tsten Beitrag feier* xD

Also ich wär ja dafür, mit meinem Hunter kann ich mich nie entscheiden geh ich als DD mit BM Spec mit, oder als DD mit MM Spec, oder skill ich auf DD also Suv um, meistens mach ich das was die Gruppe braucht!

Hiho,

hab von nem Freund gehört das es vieleicht mit einem Patch eine 3te Talent Spezialisierung dazu kommen soll, wisst ihr da was drüber ?

Also ich fänd das Total sindfrei das man sich noch eine 3te Talenspezialiesirung auswählen kann.
Vll. weiß ja einer von euch mehr und kann mich aufklären
smile.gif

hab auch irgendwo was gelesen blizzard will es irgendwann einführen möchte!! quelle weis ich nicht^^

Wenn es so wäre .... ziemlich affig fand das jetzt schon kacke mitdem Dual :cry:

naja spiel eh nimmer lange^^

hehe, tripplespec hört sich klasse an ^^ - ich mein sinnvoll wärs vllt. aber gehört hab ich davon auch noch nichts :]

greetz

triplespec? niemals, sondern quadrospec für die dudus (moonkin, feral, baum, restokin)

man kann alles übertreiben. dualspec ist mehr als genug und dafür gedacht, dass tanks und heiler auch mal etwas einfacher farmen können. ein anderer netter grund ist die flexibilität in inis und raids.

100-speck, und genug talentpunkte um alle bäume auszuskillen, dann wird die 2 hauptberufe beschränkung aufgehoben das jeder alle Berufe skilen kann, und ulduar wird für 70er grün equipte generft. So ungefähr wird WoW´s zukunft aussehen. Jäger, schurken und Dk´s bekommen heiler bäume, Jäger können bosse und dudus zähmen, Palas bekommen 5 minuten bubble mit 2 sek CD und Krieger bekommen verstohlenheit. T8 kann man für 1 gold beim gemischtwarenhändler kaufen und pro daily bekommt man 10k gold. nebenbei wird jeder boss in WoW auf 10 hp runtergenerft und rarmobs haben 5 sekunden respawn.

Das ganze nennt sich dann WoWidioten version, man muss nix machen und is der größte, da könnten se auch ne cheatkonsole einführen. Ich find dualspec schon beknackt, wenn blizz so weiter macht wie bisher dann haben die einen kunden (mich) weniger.

Ich fände das totalen Schwachsinn. So wie es ist, ist es am besten. Und ich denke manche Klasse würden damit nichts anfangen können oder schlichtweg überfordert sein. Stellt euch vor ihr müsstet euch 3 verschiedene Ausrüstungen für jeden eurer Skillungen zulegen.

Hmh.. meine Druidin hat diese Sets:

EulePvE
EulePvP
HealPvE
HealPvP
TankPvE
TankPvP
KatzePvE
KatzePvP

Hab jedes dieser Sets stehts dabei, falls mal was in einer Instanz droppt und niemand bedarf hat, kann ich fix nachschauen, ob es besser als mein Item ist und es per second Need bedürfen. 3 Ausrüstungen sind ja gar nichts :-P

ich habe auch davon bei buffed gelesen, das war glaube ich eine statement von ghostcrawler zur Dualspecc, wo ca drinne stand:

"wenn die Dualspecc gut ankommt, wäre es eine Überlegung wert noch eine dritte einzuführen"

allerdings ist das sone sache bei der ich denke, wenn sie überhaupt kommt, dann nicht in naher Zukunft^^

und zum Punkt übefordert fühlen und nichts anfangen können...und falls doch brauch man sich diese ja nicht zu kaufen

also wer sich mit seinem char beschäftigt hat da kein Problem mit.

jede klasse hat 3 Talentbäume, di könnte man zB nehmen, jede ausführung als pve, farm oder pvp specc.... da hats also allerlei Möglichkeiten.

wäre ja auch behämmert. dann könnte ja jeder alles skillen. ist ja jetzt schon katastrophal weil jeder depp mittlerweile auf alles würfelt
sad.gif

nein blizz hatte mal in einem blue post bestätigt das das nicht geplant ist und somit wahrscheinlich auch nicht in diesem addon kommt....

hallo zusammen,

ich entschuldige mich mal dafür im Vorfeld dass ich leider nicht alle Seiten gelesen habe, möchte aber kurz die Vorteile aus meiner Sicht vortragen:

1) Wer z.b. eine Klasse spielt wie Pala oder Druide kann bekanntlich tanken, heilen oder schaden machen.

Es würde wieder mehr in Instanzen was gehen (sprich mehr willige die zusätzliches Equip farmen) und die Wartezeiten würden sich evtl. noch mehr verkürzen. Einfach deshalb weil z.b. der Pala nicht nur als Tank auf pary Zeugs würfelt, sondern wenn er als dd,tank,heal rein geht auch sec auf alle anderen Sachen würfeln kann da er ja nun auch alle speccs spielen kann ohne jedesmal irgendwas beim Lehrer neu zu skillen.
Sprich.. Instanzen sind länger interessant weil man für 3 x komplettes gear öfter reingehen müsste.

2) nehmen wir an es ist wie bei mir: PVE Tank / PVE Retri / PVP Retri
Da ich momentan nur PVE gehe würde ich ungern jedesmal meine retri Skillung auf PVP auslegen..zuviel Aufwand
Auch da wäre ein tripple specc von Vorteil... oder in dem Fall sogar 3+1 super.

Einen Nachteil wie: da würfelt mir der Pala ja jetzt alles weg is nicht da, weil er es jetzt ja auch schon könnte ^^

denkt mal drüber nach

Nachtrag:
Oder aber man müsste Skillungen abspeichern können : quasi ich gehe zwar zum Lehrer, aber aktiviere Skillung 2a... oder noch besser.. der Lehrer is über den Gildenboni wie der page herbei zurufen um evtl. im raid mal schnell umzuskillen.

Erstmal sei gesagt, das ich spätestens nach 14 Tagen derzeit meine Skillung bei meinem Hexer wechsle, da ich alle 3 Skillungen gleichwertig spiele und mich daher darüber freuen würde, wenn die 3. Spec kommen würde.

Trotzdem bin ich dagegen.

Als Hexer macht es für außenstehende nur wenig Unterschiede, in welcher Skillung ich bin. Ich trage schließlich immer Caster Stoff und mache immer Schaden. Daher benötige ich effektiv keine zweite Skillung.

Die Heilerklassen jedoch sind leidlich solo zu spielen. Die ehemaligen Bäume wissen da, wovon ich spreche. Auch als Krieger oder Todesritter halte ich eine Tank-Spec für sinnvoll, da man so immer noch eine weitere Option haben sollte. Zu guter letzt sind da die PVP-Skillungen, die sich zumindest immer noch teilweise unterscheiden.

Dennoch sollte es eine Grenze geben, da sonst Aufschreie nach einer 20. Skillung aufkommt, z.B. für Archäologie oder Facerolling. Eine Nebenoption halte ich immer noch für vertretbar, aber mehr sollte es da einfach nicht werden. Gerade der neue Itembedarf von vielen Spielern wäre so absurd, das jeder auf alles gefühlt würfeln würde für seine 3rd Spec. Das denke ich muss nicht sein.

Ich komm schon mit meinem Krieger auf 6 PvE-Speccs die ich regelmäßig spiele.

MS Multitarget
MS Singletarget
Fury TG
Fury SMF
Tank Multitarget
Tank Singletarget

PvP kenn ich mich nicht aus, aber vermute da gibts es nicht weniger sinnvolle Möglichkeiten.

Ein 3 Specc würde mir auch nicht viel bringen. 6 oder mehr wäre aber auch Quatsch. Mir würde reichen, wenn man beim Lehrer mehrere Speccs speichern könnte. Ich skill wirklich sehr viel um.

Zurück