wieso ?
das is ein kleiner Denkfehler@Doofkatze
Wenn Du und ich in ner Ini sind.. sagen wir ich tanke... und es kommt ein Platten retri Teil... dann könnte ich es dir wegwürfeln. Kommt aber ein Platten heal Teil....na na ?.. richtig.. das kann ich Dir auch ohne 3 Specc wegwürfeln. Also würde sich dahingehend nichts ändern denke ich.
Und nur weil einige Klassen 3 Sachen machen können ( nein nicht Sachen wie dämo, gebrechen, zerstörung) und auch evtl. pvp spielen müssen die doch nicht gleich zu Ninja Lootern werden.
Das ist kein Denkfehler. Das ist immer so.
Gib den Spielern Erbstücke und erkenne, wieviele diese nicht mögen, weil man dadurch ZU schnell levelt. Keinem lässt sich das mehr abnehmen.
Gib ihnen das Fliegen. Es tauchen viele viele Spieler auf, denen es nicht gefällt, da man über die Mobgruppen einfach herfliegen kann. Missen will es aber keiner.
Gib ihnen den Instanzenbrowser.
Wir alle kennen die grundlegene Idee, wir alle mögen diese Veränderung im Gegensatz zu vorher, ABER 1. hat alles auch Nachteile und 2. kann man ihnen es nicht einfach wieder wegnehmen, obwohl es sich nicht Wenige wünschen.
Sobald du einem Menschen so etwas gibst, nutzen es so einige aus. Während der alte Palaheiler + Vergelter sich freut, das er nun eine Tankskillung dauerhaft dabei haben kann, gibt es immer auch viele schwarze Schafe, die nun auch Equipment brauchen und wollen.
Aber nicht nur das. Jetzt bemerkst du, das du zwar zu jeder Skillung eine passende Talentspezialisierung hast, aber was ist mit PVP? Danach kommen die nächsten Schreier.