3te Talenspezialiesirung

nen dritten tallentbaum?... das dann erstrecht jeder alles kann mit einem einzigen char... iwie nutzlos

Also ich hab gelesen vor paar Tagen das es das sicher nicht geben wird in nem Bluepost.

Blizz hat gesagt,dass auf keinen Fall ne 3er Specc machne wollen.Ich such mal meine Quelle^^

Interview

Da steht es weeiit unten drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Handelschannel darf man eh nichts glauben. ^^
Ich fände das totalen Schwachsinn. So wie es ist, ist es am besten. Und ich denke manche Klasse würden damit nichts anfangen können oder schlichtweg überfordert sein. Stellt euch vor ihr müsstet euch 3 verschiedene Ausrüstungen für jeden eurer Skillungen zulegen.

wenn du feral / heal mitm druiden skillst hast auch 3 equips ... heal, tank und dd

was mal ne gute idee wär sind getrennte talent-bäume für PvP und PvE (also koplett unterschiedliche) die eben nur in der arena und BG oder eben in der restlichen welt genutzt werden können. Dann könnten die klassen im PvP besser ausbalangsiert werden und die PvE spieler würden sich nicht so über iwelche nerfs aufregen die zwar im PvP nötig sind aber im PvE nur nerven
Und wat is mit Open PvP...?
rolleyes.gif

Open PvP ist im Grunde genommen genau so, wie PvP im BG...
wink.gif

also unnötig.
Darüber können wir nu zoffen... aber mir gings darum, dass es ja dann richtig blöd ist wenn man im BG die eine Skillung hat, im Open PvP aber auf seine PvPskillung nicht zurückgreifen kann.
victory.gif

könnt man ja über die aktivierung(flaggn) regeln, fänds schon gut ne trennung zw pve/pvp, weil viele nervs beruhn ja auf pvp, was dann oft negative auswirkungen im pve hatt

könnt man ja über die aktivierung(flaggn) regeln, fänds schon gut ne trennung zw pve/pvp, weil viele nervs beruhn ja auf pvp, was dann oft negative auswirkungen im pve hatt
Auch das geht nicht, da man auf einem PvPserver ja automatisch PvP anhat sobald man von der eigenen Fraktion fest kontrolliertes Gebiet verlässt

dafür hab ich oufiter...
biggrin.gif

Soweit ich mitbekommen habe, muss man dafür aber nicht immer die Rüstung mitschleppen. Wie hier schon jemand geschrieben hat, ist man als Feral Druide DD/Tank und mit dem Dualspec auch Heiler. Wenn ich dafür immer die Rüstung mtischleppen müsste, wären die Taschen ständig voll................^^

Soweit ich mitbekommen habe, muss man dafür aber nicht immer die Rüstung mitschleppen.
zumindest nicht die, die du grad nicht brauchst :>
soweit ich weiss, hat man 10 slots für verschiedene sets zusammenstellungen, da wird aber nicht die rüstung reingepackt... zumidnest hab ichs so verstanden

nebenbei: hab dich hier iwie schon lang net mehr posten sehen :o ^^

Hiho,

hab von nem Freund gehört das es vieleicht mit einem Patch eine 3te Talent Spezialisierung dazu kommen soll, wisst ihr da was drüber ?

Also ich fänd das Total sindfrei das man sich noch eine 3te Talenspezialiesirung auswählen kann.
Vll. weiß ja einer von euch mehr und kann mich aufklären
smile.gif

als ob blizz sowas macht dann können die auch direkt neue klassen hinzufügen ne 3. fraktion wäre evtl auch drin und vll ja auch instant lv100 oder so das wäre.... sehr nice, sehr nice

zumindest nicht die, die du grad nicht brauchst :>
soweit ich weiss, hat man 10 slots für verschiedene sets zusammenstellungen, da wird aber nicht die rüstung reingepackt... zumidnest hab ichs so verstanden

nebenbei: hab dich hier iwie schon lang net mehr posten sehen :o ^^

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durch wandert, ich bin ........

Ach ne , das war jemand anderes!

paladin.gif
ne 3te talenspizialisierung fiund ich öde viel lustiger würde ich ein neuen talentbaum finden nen paladin als caster zb

glaub nich, das die tri-spec einführn. weiß nich wies auf andren server is, aber bei uns gibts seit dual-spec noch WENIGER tanks/heal. die einen wollen einfach nich mehr heal/tanken und die andern sind schon genervt von "bist du heal/tanK?" anfragen (und wenn man sowas alle 5-10 minuten zu fragen bekommt nervt das extrem)... und mit tri-spec würde das 100% noch mehr ausarten

als ob blizz sowas macht dann können die auch direkt neue klassen hinzufügen ne 3. fraktion wäre evtl auch drin und vll ja auch instant lv100 oder so das wäre.... sehr nice, sehr nice

Ohhh, da übertreibt aber jemand gerne!

hm ich glaub auch net dass die dritte talentspezialisierung kommt...
ghostcrawler hat irgendwie beim interview gesagt dass wenn dual spec großen anklang findet
dass man es ausweiten und auch eine dritte talentspezialisierung machen könnte...
und wenn sie dass machen würden dann gäbe es nur noch hybriden =(
ausserdem würden die schurken aufschrein wenn sie sich
gegen bären duellieren müssten weil keiner sich als eule töten lassen wöllte ^^

Blizz hat gesagt,dass auf keinen Fall ne 3er Specc machne wollen.Ich such mal meine Quelle^^

Interview

Da steht es weeiit unten drin.

naja wenn man sich das interview mal genau durchließt, steht dort nur, dass chilton nicht hofft, dass es auch später noch tripplespec geben wird, weil man dann wieder probleme mit der ui und dem balancing bekommt und das sehr viel arbeit machen würde und ein stück weit der rollenspiel charakter flöten geht.

im blizzard forum wurde die frage aber bisher so beantwortet, dass man ersteinmal gucken muss, wie sich dualspec bewährt und man später vielleicht eine dritte skillung verfügbar macht, wenn dies nötig ist.

die einen wollen kein tripplespec, weil es sehr viel arbeit ist und die anderen denken darüber nach, ob es sinn machen würde. ausschließen kann man bisher nix, jedoch kann man auch auf nix hoffen.

meiner meinung nach, macht aber tripple spec keinen sinn. dual spec reicht schon voll und ganz. wenn man pve und pvp machen will, braucht man nur zwei skillungen und wenn man im pve verschiedene rollen übernehmen will, dann reichen im normal fall auch zwei skillungen. bei den hybriden muss man sich dann halt zwei aussuchen die man spielen will. ob jetzt tank, dd oder heal.

Er meint es wurde mal auf Buffed erwähnt
Ich kann mich mal errinern, das mal ein Priester meinte er bräuchte tripleskill,
glaub aber das war mehr spaß um zu sagen das dualspec für einige leute/Klassen schon zuviel ist.

Aber das jemand mit quellen und etc... was untermauert hat das dies kommen wird, hab ich nichts gefunden.

Sinnfrei finde ich es nicht.
Mit meinem Druiden würde ich entweder Heal oder PvP Katzenspecc nehmen. Habe derzeit Eule und Tank.
Mit meinem Schurken würde ich Mutilate skillen. Bin im moment ColdBlood/Hemo/Shs und PvE Combat.

Gibt auch genug Krieger, die eine Ms PvP Specc und PvE Specc haben und vllt eine Tank oder Fury-Skillung nehmen würden. Man sieht also, für jede Klasse wäre es sinnvoll, denn ein Spieler, der PvP und PvE macht oder auch gerne Dinge ausprobiert braucht mindestens 3 Speccs.
Es gibt zum Beispiel unterschiede von BG und Arenaspeccs. Unterschiede zu speccs in Duellen, in 5er Inis und Raids. Somit würden für jede Klasse locker 5+ aktive Speccs herausspringen, der in WoW aktive PvE und PvP macht. Wenn mir jemand nicht glaubt, kann ich ja gerne mal zu jeder Klasse 5 Talentbäume für verschiedene Situation auflisten...wobei jeder klar denkende Mensch sich soetwas auch denken kann.

Ich kann mich mal errinern, das mal ein Priester meinte er bräuchte tripleskill,
glaub aber das war mehr spaß um zu sagen das dualspec für einige leute/Klassen schon zuviel ist.
Wenn man keine Ahnung hat..... n/c

Bin mir aber sicht, dass es (noch) nicht implementiert wird und nur weil jemand dir etwas vorgaukelt, musst du nicht gleich einen Thread aufmachen. Ic hgebe dir einen Rat: Glaube nichts ohne handfeste Beweise. In diesem Fall hätte er dir also einen Blue-Post zeigen müssen, denn alles andere ist sowieso nur herumgelabber.

Zurück