Den Handelschannel darf man eh nichts glauben. ^^
Ich fände das totalen Schwachsinn. So wie es ist, ist es am besten. Und ich denke manche Klasse würden damit nichts anfangen können oder schlichtweg überfordert sein. Stellt euch vor ihr müsstet euch 3 verschiedene Ausrüstungen für jeden eurer Skillungen zulegen.
Und wat is mit Open PvP...?was mal ne gute idee wär sind getrennte talent-bäume für PvP und PvE (also koplett unterschiedliche) die eben nur in der arena und BG oder eben in der restlichen welt genutzt werden können. Dann könnten die klassen im PvP besser ausbalangsiert werden und die PvE spieler würden sich nicht so über iwelche nerfs aufregen die zwar im PvP nötig sind aber im PvE nur nerven
Open PvP ist im Grunde genommen genau so, wie PvP im BG...Und wat is mit Open PvP...?
Darüber können wir nu zoffen... aber mir gings darum, dass es ja dann richtig blöd ist wenn man im BG die eine Skillung hat, im Open PvP aber auf seine PvPskillung nicht zurückgreifen kann.Open PvP ist im Grunde genommen genau so, wie PvP im BG...
also unnötig.
Auch das geht nicht, da man auf einem PvPserver ja automatisch PvP anhat sobald man von der eigenen Fraktion fest kontrolliertes Gebiet verlässtkönnt man ja über die aktivierung(flaggn) regeln, fänds schon gut ne trennung zw pve/pvp, weil viele nervs beruhn ja auf pvp, was dann oft negative auswirkungen im pve hatt
dafür hab ich oufiter...
zumindest nicht die, die du grad nicht brauchst :>Soweit ich mitbekommen habe, muss man dafür aber nicht immer die Rüstung mitschleppen.
Hiho,
hab von nem Freund gehört das es vieleicht mit einem Patch eine 3te Talent Spezialisierung dazu kommen soll, wisst ihr da was drüber ?
Also ich fänd das Total sindfrei das man sich noch eine 3te Talenspezialiesirung auswählen kann.
Vll. weiß ja einer von euch mehr und kann mich aufklären
zumindest nicht die, die du grad nicht brauchst :>
soweit ich weiss, hat man 10 slots für verschiedene sets zusammenstellungen, da wird aber nicht die rüstung reingepackt... zumidnest hab ichs so verstanden
nebenbei: hab dich hier iwie schon lang net mehr posten sehen ^^
als ob blizz sowas macht dann können die auch direkt neue klassen hinzufügen ne 3. fraktion wäre evtl auch drin und vll ja auch instant lv100 oder so das wäre.... sehr nice, sehr nice
Blizz hat gesagt,dass auf keinen Fall ne 3er Specc machne wollen.Ich such mal meine Quelle^^
Interview
Da steht es weeiit unten drin.
Ich kann mich mal errinern, das mal ein Priester meinte er bräuchte tripleskill,Er meint es wurde mal auf Buffed erwähnt
Wenn man keine Ahnung hat..... n/cIch kann mich mal errinern, das mal ein Priester meinte er bräuchte tripleskill,
glaub aber das war mehr spaß um zu sagen das dualspec für einige leute/Klassen schon zuviel ist.