4.0.3 - Alles geht down...

nach dem Patch - Was glaubt ihr mit welcher klasse ihr am meisten Propleme bekommt?

  • Mage

    Stimmen: 6 12,8%
  • Schurke

    Stimmen: 5 10,6%
  • Pala

    Stimmen: 8 17,0%
  • Priester

    Stimmen: 1 2,1%
  • Dudu

    Stimmen: 5 10,6%
  • Schami

    Stimmen: 3 6,4%
  • Krieger

    Stimmen: 7 14,9%
  • DK

    Stimmen: 5 10,6%
  • Jäger

    Stimmen: 7 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadowborn

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
hallo werte hexa,

da ich noch keinen thread hier zum neuen patch gefunden habe erstelle ich einfach mal einen.
mein erster gedanke war: "wth - die haben wirklich alles generft...."

12% bei nahezu jedem schadenszauber den wir fahren, nur feuerregen wurde erhöht...

ich weiß das in cata sich vieles ändert:
- Icc Epics werden wertlos
- Basis werte skallieren sich neu...
- u.a. ...

- mag sein das ich´s grad zu schlecht sehe aber bislang wurde der hexa in fast jedem patch reduziert
oder ^^´?

eure meinung dazu
offen für eure erfahrung in inis/raids

mfg Blackfire/Shadowborn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr euer ganzes rumgemaule und rumgeheule in einer Zeit der Pre-Patches doch bitt einmal einstellen?
Was bringt das? hmmmmmm

Stimmt das bringt ne ganze Menge unter anderem.............. NICHTS!

Warten was mit Cata passiert und wie du mit LvL 85 skalierst, nicht jetzt rummaulen und flennen, wo es eh niemanden interessiert das du gerade 12% weniger Schaden fährst, weil Ghostcrawler die Nurfkeule geschwungen hat.
Gammel noch nen bischen rum die nächsten 2 Wochen, mach Achievs, deck die Karte auf, mach "Insane in the Membrane" oder sonst was, aber bitte verstopft doch bitte nicht das Forum mit immer wieder den gleichen nichts bringenden Threads...

Gruß,
Zomb
 
ich maule nicht ich weine dem alten hinterher ^^

außerdem war sinn dieses themas nicht zu flamen, sondern das ihr eure erfahrungen einbringt und kurz was zum neuen patch sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich maule nicht ich weine dem alten hinterher ^^

außerdem war sinn dieses themas nicht zu flamen, sondern das ihr eure erfahrungen einbringt und kurz was zum neuen patch sagt.

OMG, ALLES WIRD GENERVT - is nich "altem hinterher weinen" sondern sich über nervs beschweren.
Lass mich raten: Du spielst Hexer?

Ausserdem is es doch scheiss egal, ob Blizz was nervt oder bufft oder was auch immer.
Sie können es machen, wie sie es für sinnvoll halten, denn es wird schon seinen Sinn haben.

Die werden sich nich denken "Los, lasst uns ma die und die Fähigkeit abschwächen, das da weg nehmen und schon is er unspielbar."
Das ganze wird balancetechnische Gründe haben, sprich:
Du wirst noch immer spielen können.



Ausserdem gabs den vergleich schonma in nem Thread:
Ob du nun 10.000 Schaden machst und ein Boss 1Mio Lebenspunkte hat, oder ob du nur einen Schadenspunkt machst, der Boss dafür nur 100 Lebenspunkte hat is egal, solang es im richtigen Verhältnis steht.

Soweit meine Meinung dazu.
 
Er heißt Shadowborn/Blackfire...

Verdammt sagt das nicht alles ?! ^^



@topic: MIMIMIMIMIMIMIMIMI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deiner Umfrage scheinst du dich ja PvP zu beziehen...

warum immer die negativen Seiten sehen? Was ist an Schaden so wichtig, zumindest im PvP, ist cleveres spielen nicht viel entscheidender?

Du scheinst zu vergessen, Schattenflamme wird der CD auf 12 sek gedrückt, mit Glyphe ungeheuer stark oder Fluch der Erschöpfung, verlangsamt jetzt um 50%.. gegen Melees absolut Gold wert.

bitte auch mal die positiven Sachen in Betracht ziehen bevor man meckert.
 
flame, flame flaflaflame whine flawhiflame

flamewhine


edit: rechtschreibflame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- mag sein das ich´s grad zu schlecht sehe aber bislang wurde der hexa in fast jedem patch reduziert
oder ^^´?




Ist das vielleicht dein Problem? Du fühlst dich reduziert? Auf einen Pixelhaufen den es so schon mal gegeben hat und der nur dafür da ist einen bestimmten Schadenswert zu erzeugen? Wilkommen in WoW!

Und jetzt hast du Angst dir diese letzte Form der Selbstdarstellung auch noch genommen wird? Start playing WoW.
 
hallo werte hexa,


da ich noch keinen thread hier zum neuen patch gefunden habe erstelle ich einfach mal einen.
mein erster gedanke war: "wth - die haben wirklich alles generft...."
Wir brauchen dringend mehr Threads zum Thema "Nerf", das ist wohl wahr...

ich weiß das in cata sich vieles ändert:
- Icc Epics werden wertlos
Das kommt alles andere als überraschend und gilt, man glaubt es kaum, für jeden Spieler.

- Basis werte skallieren sich neu...
Darauf bin ich schwer gespannt. Ich glaube nicht, dass wir die Nerf-Keule gerade deswegen abbekommen werden.

Oh. Na dann.

- mag sein das ich´s grad zu schlecht sehe aber bislang wurde der hexa in fast jedem patch reduziert
oder ^^´?
Ja, das siehst du zu schlecht. Der "Hexa" ist nicht schlecht, wird nicht schlecht und war auch nie wirklich schlecht. Warte doch einfach mal ab was passiert, dann ist immernoch genug Zeit zum "gute Zeiten hinterherweinen".

mfg Blackfire/Shadowborn
Ääh...das spar ich mir mal.

Kurzum:
Keine Panik, alles wird gut. Vorher herumschreien hat noch nie was genützt.
 
Der Pala wird fürs PvP auch generft (speziell weniger Generierung von HP bei eingehendem Schaden/ Stun/ Fear), wahrscheinlich weil wieder alle rumgeheult haben: "Uuuh, ein Pala ist nicht nach dem 2. Cast umgefallen, der gehört generft und ist viel zu stark". Gefällt mir auch nicht, na und? Mach ich deswegen nen Thread auf? Es kommt wie es kommt, lern damit zu leben... und zu spielen.
 
Pala? Die gehören wieder auf Classic-niveau runtergenervt:jester:

Der Nerv ist auf jedenfall gerechtfertigt um balancetechnisch alles wieder ins Lot zu bringen. So spielen wenigstens nur die richtigen Hexer die Klasse und wir werden nicht FOTM.
Oder möchte einer von der neue "Wotlk-Paladin/DK" werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück