4.0.3 - Alles geht down...

nach dem Patch - Was glaubt ihr mit welcher klasse ihr am meisten Propleme bekommt?

  • Mage

    Stimmen: 6 12,8%
  • Schurke

    Stimmen: 5 10,6%
  • Pala

    Stimmen: 8 17,0%
  • Priester

    Stimmen: 1 2,1%
  • Dudu

    Stimmen: 5 10,6%
  • Schami

    Stimmen: 3 6,4%
  • Krieger

    Stimmen: 7 14,9%
  • DK

    Stimmen: 5 10,6%
  • Jäger

    Stimmen: 7 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pala? Die gehören wieder auf Classic-niveau runtergenervt:jester:

Der Nerv ist auf jedenfall gerechtfertigt um balancetechnisch alles wieder ins Lot zu bringen. So spielen wenigstens nur die richtigen Hexer die Klasse und wir werden nicht FOTM.
Oder möchte einer von der neue "Wotlk-Paladin/DK" werden?


Ich bin DK diss mich nicht
 
also ich sehe in den neuen patchnotes keine probleme weil eben ALLE klassen weniger schaden machen und das kommt dem balancing zu gute. es haben sich doch seit patch 4.0.1 alle beschwert, dass man zu viel schaden macht und die mobs einfach nach der ersten attacke im dreck liegen und man im pvp spätestens nach 3 sekunden auf dem friedhof liegt. 

die hp bleiben und der schaden geht runter wodurch dann die kämpfe etwas länger dauern und das ist doch genau das was alle im forum wollten oder nicht? anstatt jetzt wieder ein heulthread nach dem nächsten aus dem boden sprießt müssten doch jetzt unzählige freudenthreads erstellt werden, weil man endlich weniger schaden macht und die kämpfe länger dauern und die hardmodes noch schwieriger werden.
 
Da ich gefühlte 100 Threads zum Thema 4.0.3a & Co. schon gesehen habe, mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück