40k Addon

Atraxxas

Quest-Mob
Kommentare
78
Buffs erhalten
49
Seit geraumer zeit geht mir der gedanke durch den kopf, dass es doch eigentlich ganz geil wäre, wenn es eine 40k erweiterung gäbe.

Ich stelle mir dass so vor dass sich irgendwo in der Welt (vielleicht altdorf und unvermeintliche stadt) ein zeitportal auftut wo man dann mit lvl 40 durch kann. Durch das Portal wird man dann in die Zeit von Warhammer 40k teleportiert.

Dort steht man dann natürlich da mit seiner mittelalterlichen rüstung und muss sozusagen nochmal neu anfangen und sich erst mal futuristische rüstung zulegen. Also nichts wie zum ersten questgeber der einem dann als belohnung eine futuristische waffe andreht mit der es sich natürlich leichter kämpfen lässt gegen die ganzen massiven rüstungen.

Klar gibt es dann auch neue tolle rüstung und alles wird brilliant und noch mehr waaagh!

Klar Zwerge sind dort nicht mehr vorhanden aber die müssen dann zum beispiel beim imperium asyl suchen
tongue.gif
da gibt es sicher eine möglichkeit
smile.gif

Die Elfen werden natürlich dann bei den Eldar/Dark Eldar untergebracht.

Und die greenskins....bekommen ihre mehr oder weniger futuristische Ausrüstung in die Hand gedrückt.... und ja
smile.gif

Was denkt ihr von der Idee?

Eigentlich nur zum träumen und anfügen von weiteren vorschlägen
smile.gif

Seit geraumer zeit geht mir der gedanke durch den kopf, dass es doch eigentlich ganz geil wäre, wenn es eine 40k erweiterung gäbe.

Ich stelle mir dass so vor dass sich irgendwo in der Welt (vielleicht altdorf und unvermeintliche stadt) ein zeitportal auftut wo man dann mit lvl 40 durch kann. Durch das Portal wird man dann in die Zeit von Warhammer 40k teleportiert.

Dort steht man dann natürlich da mit seiner mittelalterlichen rüstung und muss sozusagen nochmal neu anfangen und sich erst mal futuristische rüstung zulegen. Also nichts wie zum ersten questgeber der einem dann als belohnung eine futuristische waffe andreht mit der es sich natürlich leichter kämpfen lässt gegen die ganzen massiven rüstungen.

Klar gibt es dann auch neue tolle rüstung und alles wird brilliant und noch mehr waaagh!

Klar Zwerge sind dort nicht mehr vorhanden aber die müssen dann zum beispiel beim imperium asyl suchen
tongue.gif
da gibt es sicher eine möglichkeit
smile.gif

Die Elfen werden natürlich dann bei den Eldar/Dark Eldar untergebracht.

Und die greenskins....bekommen ihre mehr oder weniger futuristische Ausrüstung in die Hand gedrückt.... und ja
smile.gif

Was denkt ihr von der Idee?

Eigentlich nur zum träumen und anfügen von weiteren vorschlägen
smile.gif

Nein danke!!

Ps.: Von THQ kommt irgendwann ein eigenständiges WH40K MMOG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meines erachtens schwachsinn.

passt einfach nicht rein

wie gesagt, es wird ein Warhammer 40k MMO kommen

Hört sich ziemlich cool an.Die Erklärung ist auch nicht so weit hergeholt,aber naja,ich spiel ja kein War,daher weiß ich nicht wie das die Spieler sehen.

Tja und da hören die Träume auch schon auf ^^

Das Warhammeruniversum und das 40k Universum sind 2 verschiedene Universen, das war mal anders aber GW hat die entsprechenden Hinweise als ungültig erklärt.

Und außerdem entwickelt THQ eh das 40k MMO, also brauchen wir da keine sorgen sondern einfach nur gedult.

Man kann immer so schön träume wenn wie was wo und warum wäre, aber Mythic hat halt nur die Lizenz für das Warhammre Fantasy Universum und um dann ein Addon zu entwicklen das dann ins 40k Universum greift ist dann doch etwas zu teuer da man sich auch noch die Lizenz für das 40k Universum kaufen müsste.

Bleiben wir also auf der Warhammerwelt und machen das beste daraus.
smile.gif

ahso vom 40k mmog hab ich noch nichts gehört aber das werde ich gleich nachprüfen.

@gnarlaz wieso schwachsinn? Wie gesagt es ist fantasy und nicht oh guck wir machen dass so und so und so steht das fest!

In fantasy is alles möglich
wink.gif

wenn sie aber schon die lizenz haben dann sollte da wirklich noch vieeel kommen damit sie diese ganz ausnützen
biggrin.gif

Dabei kommt mir dieses lächerliche WoW-BC-Cyber-Technik-Gebamsel in den Sinn... fürchterlich, allein schon wie sie _jede_ aber wirklich _jede_ Schusswaffe in BC zu soner lächerlichen Laserkanone gemacht haben... Ne danke, das braucht Warhammer Fantasy nun echt nich
wink.gif
..

Dann lieber auf THQ warten
smile.gif

Nur 10 Jahre @Leoncore?
Ich denke doch ein wenig mehr. Wenn man bedenkt, es gibt das komplette Lustria was hinzukommen kann, Bretonia, Khemrie, Vampire und so weiter und sofort...mit Entwicklungszeit denke ich kommt man da auf mehr als 20,30 Jahre

ahso vom 40k mmog hab ich noch nichts gehört aber das werde ich gleich nachprüfen.
Da gibts auch nicht viel zu finden, es gab die Meldung das THQ an einem Arbeitet........... und das wars eigentlich schon an Infos über das Spiel, sie können es auch inzwischen eingestellt haben ohne was zu sagen, wenn sie es nicht habne ist es halt nochnichtmal Alpha, sondern noch Planungsphase/reiner Code.

hab ich auch grad gelesen...

naja...

wenn sie jetzt endlich mal wirklich neuen inhalt bringen würden müsste ich nicht auf solche ideen sitzen bleiben.

Was mich ja wirklich ein wenig nervt ist das jetzige einheitsaussehen der klassen. Jeder squigtreiba sieht fast gleich aus. Ganz zu schweigen von Auserkorenen... Klar... Warhammer ist Krieg.... Trupps mit gleicher rüstung... aber ein bisschen individualität erhoffe ich mir wirklich...

Ist halt nach der Tabeltopvorlage gehalten, und da gibt es nunmal begrenzungen in der Rüstungsauswahl, man soll ja einen Auserkohrenen erkennen wenn man ihm auf dem Schlachtfeld begegnet.

Schau dir einfach mal die Figuren der Völker im Games Workshop Laden an, und vergleich sie mit Ingame, da haben sie ihren Job teilweise sehr schön gemacht.

Edith: momentan baut Games Workshop gerade seinen Shop gerade um, da hätte man sehr schön sehen können wie die Figuren im TT aussehen, vll später ein paar links wenn es wieder funktioniert.

ja hab ich schon oft gesehen... aber ich meine concept art... brilliant!

Von den Greenskins gibt es fast... 3-mal so viel rüstungsmöglichkeiten pro klasse!

ja das kommt ja dann hoffentlich alles noch
smile.gif

Und dann gibt es noch ein Portal das einen nach HdRO befördert?
Es gibt ja schließlich auch eine Herr der Ringe Welt von Games Workshop.
Wenn man 2 Universen verbindet kann man ja gleich noch eine 3. 4. und 5. dazu fügen.

Nein,Danke.

Warum willst du bitte 2 völlig verschiedene Universen vereinen?
Die Idee ist zwar nett, aber in etwa so, wie vorzuschlagen, es könnte ein Schiff ruber zu WoW geben.
Konkret gesagt: Es gibt KEINEN Zusammenhang zwischen Warhammer und Warhammer 40k - die Universen sind vollkommen getrennt, 40k ist nicht nach Fantasy.

Als um die berühmten 10 Ecken, hab ich mal irgendwie gehört, das es schon Arts gibt für das 40k MMO, aber wir wissen ja wie es mit den Gerüchten ist.
Ich denke ein 40k MMO hängt auch vom Erfolg von WAR ab.

Als um die berühmten 10 Ecken, hab ich mal irgendwie gehört, das es schon Arts gibt für das 40k MMO, aber wir wissen ja wie es mit den Gerüchten ist.
Ich denke ein 40k MMO hängt auch vom Erfolg von WAR ab.

Da THQ an dem 40k MMO arbeitet und WAR eben von Mythic und EA ist, wird das eher nicht vom Erfolg von WAR abhängig sein.

Zurück