450 / 450 ingirezepte ?!

MoonFrost

Dungeon-Boss
Kommentare
287
Also meine frage ist, warum hat blizz bei den 3 Robobossen eigendlich keine ingirezepte eingefügt? Ich mein früher konnte man noch geile Kopfteile bauen aber seit wolk nurnoch nutzlosen müll.
Ok einige items sind ganz ok. Aber warum z.b. is der motorrad nicht ingi only. Da skillt man doch für nichts
crying.gif
. Und dann komm in ulduar nichtmal neue Rezepte, obwohl jeder andere Beruf neue bekommt.
dunno.gif

Sei doch froh, das man das Mopped auch verkaufen kann. Bringt schliesslich gut Gold. Ausserdem ist es im Erfolgssystem integriert.
Die Aussage, das jeder andere Beruf neue Rezepte bekommen hat stimmt so nicht. Der Alchie hat nur mal als Beispiel ebenfalls nichts bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das auch ne frechheit das wir nix bekommen wenigstens ne werbesserung der brillen und die items die in der datenbank aufgedaucht sind hätten sie dropen lassen können mfg midi

Ich seh es aber auch so. Es bringt als Lederer wirklich wenig den Skill auf 450 zu bringen, wenn man Ulduar sowieso nicht von Innen zu Gesicht bekommt. Ab 440 ist für die meisten Berufe alles wichtige bereits im Repertoire und auf die 450 kommt man dann ganz zufällig, was aber letzendlich doch irrelevant ist.

Jap, sehe ich genauso wie der TE. Gerade in der "mechanischsten" Ini neben Gnomeregan überhaupt droppt rein gar nichts fürn Ingi. Allein die Bosse lassen sich kürsch.. eh "ingenieuren".

Frechheit! Jedenfalls ein Brillenupgrade auf T8 Niveau hätte droppen können.

madmurdock.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...der Alchi bekommt nichts?!

Was ist denn bitte mit den [Alchemistenbeutel]?!

JEDER bekommt was neues in Ulduar, außer die ingis -.- 

Ausser Mats ist da aber nichts drin. Es gibt keine neuen Rezepte und um die geht es ja hier, oder sehe ich da was falsch?

Alchemie ist auch kein Beruf wie Schneiderei, Lederer, Ingi etc. Das kann man nicht vergleichen. Hier geht es darum, das sich jeder Equipberuf durch eben jenen beruf items herstellen kann, Die einfach besser sind als Standart-Ulduar-Loot. Ingi is ebend der einzige beruf, wo man sich keine items herstellen kann, die im Raid helfen, onwohl der beruf ja eigendlich dafür gedacht ist.

Zurück