4er Boni beim T6-Set

Duxo

Quest-Mob
Kommentare
17
Irgendjemand Ahnung davon auf was die 5% gerechnet werden?

ist es der +healwert, den man hat (statt 2000 dann 2100+heal)
ist es der gesamtheal (statt 1950 Lichblitze dann 2050)
oder wird nur der Standardlichtblitz erhöht also die 458-513

+5%heilung, aber wenn du hoffsr, jemals 4 teile von t6 zu besitzen ,bist du crazy, bei nihilum oder private -server-gamer!

zudem ist der Bonus nur minimal toll, da man schon im Schlangenschrein so langsam aufhört, Lichtblitze zu casten. Wenn irgendwo mal ein bisschen was zu heilen ist, lässt man das für die klassen, die HoTs verteilen können. Man selbst castet lieber gar nicht (um Mana zu sparen) oder ist gerade damit beschäftigt, eine große Heilung (Rang 8 oder später 9 oder so) zu casten. Für heroische Instanzen ist der Bonus ganz nett, aber die sind schon mit T5 billige farmerei.

Ich persönlich werde langfristig versuchen, 3 oder 4 Teile T5 zu bekommen und dann recht zeitig auf 3 T5 + 2 T6 umsteigen. 4x T6 ist dran, wenn Illidan gefarmt wird, wobei ich davon ausgehe, dass unsere Gilde Illidan 3-4 Wochen vor dem neuen Addon legen wird... mit 2x T6 werde ich also äußerst glücklich sein.
wink.gif

Wenn ich dann irgendwann level 80 habe, werde ich zumindest versuchen, T5 zu komplettieren. Immerhin sind die Bosse in BC so gestaltet, dass sie auch mit level 80 eine Herausforderung in Sachen Teamplay sind.... im Gegensatz zu einigen Bossen in den alten Instanzen.

+5%heilung, aber wenn du hoffsr, jemals 4 teile von t6 zu besitzen ,bist du crazy, bei nihilum oder private -server-gamer!

lol...

aber anscheinend ist hier der falsche Platz sowas zu fragen....

//wie ich es hasse wenn leute ihre chars nicht verlinken im profil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

btw .. es ist keine große kunst mehr illidan down zu haben. ziemlich viele gilden haben den schon down und illidan < kel

bc raids sind VIEL einfacher als pre-bc (kael und vashj ausgeschlossen)

btw .. es ist keine große kunst mehr illidan down zu haben. ziemlich viele gilden haben den schon down und illidan < kel

bc raids sind VIEL einfacher als pre-bc (kael und vashj ausgeschlossen)

da kennt sich aber einer aus, noot!

Nihilum wird schon einen Grund haben, wenn sie Illidan als den mit Abstand schwersten Encounter beschreiben... Und außerdem, wenn der Kampf mit Kael' schwerer sein soll, frage ich mich, warum er nicht der Herrscher des schwarzen Tempels ist :O

Nihilum wird schon einen Grund haben, wenn sie Illidan als den mit Abstand schwersten Encounter beschreiben... Und außerdem, wenn der Kampf mit Kael' schwerer sein soll, frage ich mich, warum er nicht der Herrscher des schwarzen Tempels ist :O

weil kael´ zu diesem zeitpunkt schwieriger als illidan eingestuft wird da wenn eine gilde grad bei kael ist das equip durchschnittlich nicht so gut ist...

außerdem hab ich gehört dass nihilum archimonde als schwierigsten beschreibt...archimonde wurde auch von vielen gilden erst nach illidan gelegt...

wir kommen bis illidan, dann wipen wir
blush.gif
archimonde fand ich einfacher
dance.gif

also wenn ich ma was sagen darf.

bitte wer mit 4 T6 teilen haut NUR 1950 lichtblitze raus? ich bin komplett kara eq und hab n healboni unbuffed bei 1829 und critte bei 2690 lichtblitz 8400 heiliges licht.

also ich würde aber auch sagen, dass illidian schwerer als archimonde ist. nicht weil ich selbst schon dort war aber ein älterer freund von mir spielt bei der gilde noxa (auf arygos) und diese haben archimonde down jedoch illidian noch probleme (ich habe selbst schon zugeschaut).

nun die 5% sind nicht minimal gehen wir mal von nen normal flashlight crit bei 3200 kommt man dann etwa auf 3400-3500 da der insgesammte boni auf lichtblitz (healboni) gerechnet wird.

wird ganz am ende nach +heal usw gerechnet, genau wie der prot t6 (10% auf weihe) nach spelldamage gerechnet wird. und ja, hier ist eigentlich der falsche ort danach zu fragen

zudem ist der Bonus nur minimal toll, da man schon im Schlangenschrein so langsam aufhört, Lichtblitze zu casten. Wenn irgendwo mal ein bisschen was zu heilen ist, lässt man das für die klassen, die HoTs verteilen können. Man selbst castet lieber gar nicht (um Mana zu sparen) oder ist gerade damit beschäftigt, eine große Heilung (Rang 8 oder später 9 oder so) zu casten.

o_m_g
blush.gif

echt wahr. ich caste schon jetzt nurnoch 30% Lichtblitz, wobei ich mir davon die meisten hätte sparen können. Aber es kann durchaus sein, dass der Lichtblitz dadurch wieder richtig gut wird.

Der schwerste Encounter mit BC ist Hogger! o_O
Es gibt keine schweren Encounter mit BC. Alles Movement und Verstand!

Hm Manasparen mit dem Paladin? WTF macht man dies nicht durchgehend auch wenn man Hoyl-Light spamt? Ich hatte nie Mana-Probleme, ob Hoyllight. Flash of Light R4 mit 3.5K Crits, sind recht nice.
tongue.gif

Ich hatte nie Mana-Probleme, ob Hoyllight. Flash of Light R4 mit 3.5K Crits, sind recht nice.
tongue.gif

3,5k holy light würde bedeuten 2,3k unktitisch,
bei einer anrechnung von 71.4% des +heal da 2,5sec castzeit und
downranked da stufe 22 spell, macht (22 + 11) / 70 = 47,1%

2,3k-350(standardheal)-105(buch)-580(segen)=1265*71,4*47,1=3761,58+heal erforderlich.

Ich bezweifle diese aussage, einzig, dass heilen eines Hexers mit aktivierter Teufelsrüstung würde diese healwerte ermöglichen, wobei man auch da min. 2100+heal haben müsste.

Quellen zur berechnung:
http://elitistjerks.com/f31/t16934-healadin_thread/
http://elitistjerks.com/f31/t15513-paladin...ing_efficiency/

//sollte ich mich verechnet haben, bitte ich mich auszubessern

also wenn ich ma was sagen darf.

bitte wer mit 4 T6 teilen haut NUR 1950 lichtblitze raus? ich bin komplett kara eq und hab n healboni unbuffed bei 1829 und critte bei 2690 lichtblitz 8400 heiliges licht.

also ich würde aber auch sagen, dass illidian schwerer als archimonde ist. nicht weil ich selbst schon dort war aber ein älterer freund von mir spielt bei der gilde noxa (auf arygos) und diese haben archimonde down jedoch illidian noch probleme (ich habe selbst schon zugeschaut).

nun die 5% sind nicht minimal gehen wir mal von nen normal flashlight crit bei 3200 kommt man dann etwa auf 3400-3500 da der insgesammte boni auf lichtblitz (healboni) gerechnet wird.

Ich bin T6 equip und hab "nur" 21xx" +heal... was wohl an den 11 heal und 2 mp5 sockeln liegt.

und ich meine das kein BC encounter wirklich anspruchsvoll ist, aber ganz klar Keal´thas=Illidan

Ich bin T6 equip und hab "nur" 21xx" +heal... was wohl an den 11 heal und 2 mp5 sockeln liegt.

und ich meine das kein BC encounter wirklich anspruchsvoll ist, aber ganz klar Keal´thas=Illidan

Was du findest den schlechtesten Encounter in dieser Digitalen Multimedia Unterhaltungs-Elektronik *hust* gut? (wenn ich dich richtig Verstanden habe?)

Best Encounter bleibt in Classic Hogger und zu BC ganz eindeutig Supremus! ~.~ /ironie

8400er holy light crits bei 1800 plusheal? glaubst du das? ich komme mit 2100 plusheal gerademal auf 7000er holylight crits, von daher kannst aufhören so n müll zu versemmeln. und seit wann hört man ab ssc auf FoL zu spamen? laut wws logs habe ich immer minimum 65% meines gesamten Healanteils durch FoL geheilt. Und nein, ich bin nie letzter im Healmeter
smile.gif
.

Und meiner Meinung nach ist Kael'Thas schwerer als jeder andere Encounter in BC.

Wir saßen an Kael'thas ungefähr 4-5 komplette Raidttage fest, während wir MH an insgesamt 5 Raidtagen clear hatten. Winterchill 2nd try. Anetheron 1st try und danach halt bei den anderen Bossen n paar Trashwave Wipes. Bei Archi warens insgesamt 49 trys (wir dokumentieren alles per WWS logs) bis wir ihn gelegt hatten. Die ersten 5 Bosse in BT sind auch einfach n Witz. Erst bei Mother Shahraz fängts an lustig zu werden.

Und wieso muss man bei 4 t6 teilen auf nem privateserver sein :o? Wir haben bei uns auf dem Server 3 ally gilden die Illidan down haben und 2 Horde Gilden. Wo ist da das Prob?

Zurück