4er Boni beim T6-Set

+5%heilung, aber wenn du hoffsr, jemals 4 teile von t6 zu besitzen ,bist du crazy, bei nihilum oder private -server-gamer!
LOL!! Es gibt wirklich genug Leute, die T6 haben. Entweder full oder mind. 3 Teile... in was für ner Welt lebst du denn bitte?
hmmm.gif

Also wenn ich mal ganz ehrlich bin was willst mit komplett t6? das is nur zum posen da da die werte ausm gesammten eq dir nicht viel weiterhelfen wenn du MAXIMALE leistung haben willst. dafür sollte man sich aus verschiedenen einzelteilen die sachen raussuchen. gut 4 T6 evtl wegen dem boni aber auch nicht wirklich von nöten.. und es gibt auf meinem server (Aman´thul) so einige die mit t6 rumlaufen.

mfg Sreal

Die Aussage T6 ist scheiße muss ich wiederlegen, es ist bei weitem besser als alles andere, zwar nicht auf jedem Slot (Brust und Schultern auf jedem Fall, Handschuhe und Hose gibt es bessere, Kopf nach belieben, Tipp: einfach die Teile erst wechseln wenn man 4T6 hat
wink.gif
), aber der 4rer Boni macht alles wet.

der 4er Boni geht auf den Heal und nicht auf den +heal Wert, also wenn man nen 2000Lichtblitz hatte hat man mit 4T6 dann 2100, was bei 78% heal anrechnung in etwa 130+heal Boni entspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir die Plattenteile und die Schwere Rüstung, die zumindest mal eine Übergangslösung darstellen können, mal angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich in jedem Fall unbedingt T6 haben möchte. Die Schamihandschuhe sind ganz nett für Spellhasteset und die Brust kann man als Übergangslösung nehmen, bis man Archimonde bzw. Illidan down hat. Am Ende will ich aber doch 5x T6 haben.
wink.gif

hi, und zwar wollte ich mal was wissen.

Habe atm. 4 T6 Teile. Aber hatte als Überlegung so das ich mir noch den t6 Helm hole und dann die Handschuhe gegen Season3 Handschuhe Tausch. Grund dafür einfach masscrit. Generell 2% crit Flash und dann noch 1,27 % Holycrit Wert auch noch dazu.

Was meint ihr ist das gut?^^
Ich kanns leider noch nicht testen da ich mein 5. T6 Teil noch nicht hab, aber vl hat ja wer getestet von euch schon
tongue.gif

danke für eure Antworten

Ajo und btw. das man mit Holylight nen 8,4k Heal schafft mit 1829+heal bezweifle ich.
Ich mit meinem Gear (Fast Endgame) schaffe mit 2210+heal maximal Ungebuffed, ohne Proccs, ohne trinkets ca. 6600 - 6800 Heal.

mfg naZ

Habe atm. 4 T6 Teile. Aber hatte als Überlegung so das ich mir noch den t6 Helm hole und dann die Handschuhe gegen Season3 Handschuhe Tausch. Grund dafür einfach masscrit. Generell 2% crit Flash und dann noch 1,27 % Holycrit Wert auch noch dazu.

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, allerdings denke ich ist das hier das falsche Forum für solche Fragen, da hier doch die Casual Fraktion in der Übermacht ist.

Grundsätzlich reichen beim T6 ja 4 Teile, ob man jetz lieber den T5 Kopf behält (wie ich) oder aber die S3 Handschuhe anlegt ist geschmacksache. kommt immer darauf an wieviel MP5 oder krit. man selbst für genügend erachtet. Ich habe lieber etwas mehr mp5 als krit. denn selbst mit meinen ~36% krit. auf HL hatte ich schon Phasen wo bis zu 15 HL hintereinander nicht gekritet haben.

wenn ich mir dein equip so anschaue, und die Sockelung, solltest du dir die Arenahandschuhe holen, da du doch sehr von deinen krits leben dürftest, wenn es um Manarückgewinnung geht. allerdings solltest du mal duchrechnen wieviel du durch den Tausch des Kopfteiles eigentlich verlierst, bzw. durch die handschuhe gewinnst, könnte sien das das nur minimal ist, was du bei HL an krit gewinnst.

mfg

Zurück