5,6k dps an Bosspuppe -.-

Tornok

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi jungs & mädels natürlich,
mich beschäftigt seid einigerzeit meine "low" dps. Fahre an der Bosspuppe nur mit totems und Waffenentchant+procc von Nibelungen 5,6k. Halte das für sehr wenig?!
Laut einem calculator den ich mir geladen habe sollte ich so um die 7k fahren.

Hab nur nen gs von 5675, mit Muradins Handfernrohr 3,5k zm, 254trefferwertung, 37,9%crt und 774 tempowertung

Glyphen sind Lava, ingrimm, blitzschlag. Rota fahr ich standardrota also flammenschock, Lavaerubtion, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag,....Lavaerubtion cd etc

sollte ich nicht mehr dmg machen? oder mach ich irgendwas falsch....

danke euch schonmal

lg
 
Ich zitiere mal ichbinnichtschuld ^^

1. Stats und deren Folgen

1.1 Trefferwertung (Hit):
Als Lvl 80 Spieler hat man eine Chance von 17% ein Lvl 83 Monster (Totenschädel-??-Boss) mit seinen Zaubern zu verfehlen, also 0 Schaden zu machen.
Oberstes Ziel ist es also Hit zu sammeln, damit immer alle Zauber auch treffen. Bis man das erreicht Hat ist Hit immer der stärkste DPS-Stat, etwa doppelt so stark wie Zaubermacht.
Durch 3/3 Elementare Präzision sind nur 3% (+1% als Volksfähigkeit der Draenei) rauszuholen, sprich man muss mindestens 14% (13% Draenei) über das Equip erfüllen. So benötigt man 367 (341 Draenei) Hit.
Hat man eine Eule oder einen Schattenpriester im Raid, so verringert sich das benötigte Hit durch Verbessertes Feenfeuer oder Elend um weitere 3% auf 11% (10% Draenei) also 289 (263 Draenei) Hit.
Hat man die 17% ist jeder weitere Punkt Verschwendung.


Mit Deinen 254 Hit wirst Du wohl den ein oder anderen Cast verfehlen....Seh zu, dass Du als allererstes immer ans Hitcap kommst. Wie im Zitat zu lesen, müsstest Du ne Trefferwertung von 367 (Draenei 341) haben, um die Bosspuppe zu 100% zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5,6k klingt doch Ok für die Bosspuppe?

254 Hit sind für jemanden der von nem Shadow/Eule im Raid ausgeht und selbst Draenei ist fast genug - fehlen dir halt ca. 10 Hit.
Das gilt aber nur für Raidbedingungen, die du an der Puppe nicht hast. Von daher ist die PuppenDPS schonma von vorneherein niedriger ^^

Hauptsächliches Problem bei dir is wohl der niedrige Haste-Wert ^^ Aber dir fehlt halt sicher auch noch Gear?
tongue.gif


Und kA welches Programm du dir runtergeladen hast, vielleicht solltest du ma gucken, was für Buffs etc. das Programm dir dazurechnet, die du aber an der Puppe gar nicht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder anders, wieviel mp5 hast du?


5,6k ungebufft klingt okay für die stats
 
Zurück