Pyrodimi
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 210
Ja man kann ROM spielen ohne Geld zu investieren. Kann man ROM auf höchstem "Level" (Ja, auch die popeligen 20% mehr) spielen ohne Geld zu investieren? Klare Antwort: Nein.
Made my Day, ich lach mich grad sowas von schlapp
Wie sieht das den bei dir aus wenn du lvl50 bist und einloggen willst?
Etwa so?:
"ERROR: Sie haben einen lvl50Char, bitte kaufen sie Dias für diesen Char um sich wieder einloggen und spielen zu können. Mit freundlichen Grüßen, ihr Froggsterteam"
MUHAHUAHUA soviel Dummheit ich lach mich tot!!!!!
Ihr seid so versessen drauf euch aufs Geldausgeben zu versteifen, das ihr gar nicht mitkriegt, das ihr euch selbst lächerlich macht.
Warum spielt ihr dann nicht was andres oder twinkt n wenig?
Was macht ihr in andren Spielen wenn ihr nichtmehr weiterkommt? Flamen?
Oder doch eher was andres spielen und mal wieder reingucken wenns neuen Inhalt gibt, oder sich was geändert hat?
Ist RoM das einzige Game auf eurer Platte? Wenn ich 50bin und keine Lust hab zu investieren dann greif ich mir was andres, ich hatte ne nette Zeit danke hat mich gefreut, bis später dann....
Made my Day, ich lach mich grad sowas von schlapp
Wie sieht das den bei dir aus wenn du lvl50 bist und einloggen willst?
Etwa so?:
"ERROR: Sie haben einen lvl50Char, bitte kaufen sie Dias für diesen Char um sich wieder einloggen und spielen zu können. Mit freundlichen Grüßen, ihr Froggsterteam"
MUHAHUAHUA soviel Dummheit ich lach mich tot!!!!!
Ihr seid so versessen drauf euch aufs Geldausgeben zu versteifen, das ihr gar nicht mitkriegt, das ihr euch selbst lächerlich macht.
Warum spielt ihr dann nicht was andres oder twinkt n wenig?
Was macht ihr in andren Spielen wenn ihr nichtmehr weiterkommt? Flamen?
Oder doch eher was andres spielen und mal wieder reingucken wenns neuen Inhalt gibt, oder sich was geändert hat?
Ist RoM das einzige Game auf eurer Platte? Wenn ich 50bin und keine Lust hab zu investieren dann greif ich mir was andres, ich hatte ne nette Zeit danke hat mich gefreut, bis später dann....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: