G10, Waffe, alles andere ist sinnfrei, soviel sollte inzwischen angekommen sein.
680 Twinks jeweils 13 Aufladungen, 2h/2 Stück pro Tag, macht ~12 Monate.
680 Twinks jeweils 13 Aufladungen, 4h/4 Stück pro Tag, macht ~6 Monate.
680 Twinks jeweils 13 Aufladungen, 6h/6 Stück pro Tag, macht ~4 Monate.
680 Twinks jeweils 13 Aufladungen, 8h/8 Stück pro Tag, macht ~3 Monate.
680 Twinks jeweils 13 Aufladungen, 12h/12 Stück pro Tag, macht ~2 Monate.
Dabei ist eine Stunde schon recht großzügig bemessen, sofern man die Tagesquests in Logar ab Level 5 direkt mitzieht für die 3 zusätzlichen Aufladungen dürfte man es auch unter 1h schaffen.
Somit, je mehr Zeit ich investiere, desto schneller habe ich meine G10 Waffe, die zwar keinen Sinn macht und die auch niemand sonst hat - aber hey, Hauptsache ich reite weiter auf diesem Schwachsinn rum...
Wo bleibt dein Argument das die G10 Ausrüstung überhaupt existiert und somit ein wirklicher Vorteil existiert?
Ach ja, nirgendwo. Ich poste den Kram auch immer wieder gerne, so lange bis es verstanden wurde.
Das Einzige was hier nun noch als "Argument" angeführt wird ist diese G10 Geschichte, alles andere wurde schon widerlegt, ebenso gibt es inzwischen Bohrer und Schmucksteine im Phiriusmarken-Shop, also kann man sich weitere Runen drücken und auch die Schmuckstücke auf +6 bringen.
In RoM kann ich alles ohne IS erreichen.
G10 zählt nicht als Argument, das ist eine nett ausgerechnete Gute-Nacht-Geschichte, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du widersprechen willst, bring Argumente, darunter fallen nicht irgendwelche Utopien, sondern nur was auch real existiert.
Als kleines Beispiel, G3 Rüstungen sind Standard, G4 selten und G5 bisher noch keine gesehen -
alles ohne IS zu erreichen.
G1-G3 Waffen kann man sicher als Standard sehen, hier und dort G6 gesichtet, genau eine G7 im AH gefunden und G8 gar nicht bisher -
alles ohne IS zu erreichen.
Ansonsten kannst ja mal gerne rum fragen wieviel Zeit oder gekauftes Gold - ja, es tut weh, aber ist nun mal die Wahrheit - manche in WoW fließen lassen um in den Topgilden dabei sein zu dürfen.
Ach ja, da fehlen dir ja auch die Argumente gegen, genauso wie deine ID Story baden gegangen ist, und auf die Auflistung in Bezug auf alte Raidinhalte gab es ja auch keine Antwort von dir.
Strohhalm G10... na kein Wunder das du dich da so verbissen dran hälst, auch wenn schon x-mal durch ist, das es a. sehr wohl möglich wäre bei entsprechenden Zeiteinsatz und b. es kein existierender Vorteil ist - weil es schlicht kein Gegenstand dieses Grades gibt.